Ein Kopf rauchen und Chillen 8)
MORGEN!
Ferien sind so herrlich, wenn man einfach in den Tag hinein lebt und sich um keine Zeiten kümmern muss ist das so genial!
Druckbare Version
Morgen! *Gähnen*
Achso...hab keine Shisha :-/ ^^
Viel Glück!
Meine Eltern würden mir nen Vogel zeigen^^
War eine katholische Beerdigung. 70% redet der Typ über Jesus und Gott, 30% über meine Oma. Frechheit, vorallem weil er total verplant war.
Weder Gesungen noch Gebetet. Ich habe innerhalb von 24 Stunden damit abgeschlossen, da muss ich eigentlich keinem Glas Kohlenstoff hinterherrennen und zusehen wie ein Typ im Kleid die Urne nassspritzt.
Naja, sie hatte vor 28 Jahren einen Herzinfarkt und dann Demenz, hing demnach auf dem alten Stand zurück und hat ein extrem schlechtes Gedächtnis. Das lief dann bei jedem Besuch mit der Frage ob Ich und meine Schwester zur Schule gehen ab, die würde sich dabei nichts mehr denken wenn es um ihre Beerdigung geht, außerdem habe ich sie ja nie wirklich gekannt, sondern nur den lieben/humorvollen Rest.
Good Luck :-) !
Wieso raucht ihr alle so früh Shisha?? Ich hab mal vor monat einen interessanten, aktuellen Bericht darüber gelesen, dass der Trend Shisharauchen immer weiter bei den Jugendlichen ansteigt. Aber das problem ist, dass die Jugendlichen die risiken nicht bewusst kennen. Also rauch lieber eine Zigarre oder eine Kippe :d ist gesünder als shisha ohne Party ;D
Jaja Aerox,
glaub den Medien nich so viel !
Ein Kopf (Ca 60 minuten) ind er Shisha haben die selben Schadstoffe wie eine Kippe!
Aber da du mit mehreren Leuten rauchst,
und dass verteilt über ne Stunde, sind die Schäden viel geringer!
Gab einen schönen Bericht von einem chemiestudenten an de Uni,
war glaub ich auf dem Shisha-forum.
Btw,
Nikotin ist Gift .... wir reden über etwas gesünderes ;)