Ja Link, das musst du dann leider akzeptieren, für sie ist die neue Liebe halt wichtig.
Aber keine Sorge, das ist nur anfangs so, dass sie sonst keinen mehr beachtet, das legt sich wieder . :)
Druckbare Version
Ja Link, das musst du dann leider akzeptieren, für sie ist die neue Liebe halt wichtig.
Aber keine Sorge, das ist nur anfangs so, dass sie sonst keinen mehr beachtet, das legt sich wieder . :)
Im Grunde fängt doch fast jeder mit nem schäbigen Lidl Gitarren Pack an. Ich wünsch mir
die Gitarre daraus fast zurück, hab die nem Freund verkauft und neulich da wieder
gespielt. Klingt irgendwie echt nicht schlecht. :)
Spoiler Meine Freundin:
Hast du schon mit ihr drüber gesprochen ?
Ja, is immer blöd, wenn man das 5. Rad am Wagen ist, das kann man leider nicht ändern, außer man findet ein passendes Rad für sich selbst.
Ich kannte es von früher immer, alle Paare, die ich kannte, haben meistens unter sich was unternommen, wenn man dann mal mitgegangen ist, fühlte man sich unwohl unter den Paaren.
Falls man bis dahin überhaupt noch lebt. Ich möchte nicht als alter Mann sterben, dann doch lieber beim Sex oder im Kugelhagel. :p
Das Gefühl ist wohl den meisten bekannt. Ist aber meist nur anfangs so, denn wenn dann alles zur Gewohnheit wird, wird sie sich wieder an dich errinnern. Ich weiß garnicht, welches Geschlecht bei so einer Sache schlimmer ist, aber auch wenn ich verliebt bin, finde ich immer noch Zeit für meine Freunde. Wenn es die richtige Frau ist, wird sie das aktzeptieren, dass ich nicht immer nur für sie da sein kann.
Ich lebe im hier und jetzt. Lest mal meine Signatur. Für mich wird das Tattoo wirklich wichtig und stellt dar das ich meine Vergangenheit bekämpft habe und mir nichts mehr sagen lasse. :wink:
Für mich ist das Tattoo weit mehr als bisschen Tinte.
Andere mögen den Kram aus Spaß machen, ich jedoch möchte damit ein Zeichen setzen. So wie mich die Vergangenheit im Kopf geprägt und verändert hat, zeig ich's auf dem Oberarm. :smile: