Seite 756 von 2013 ErsteErste ... 25665670674675475575675775876680685612561756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ja Link, das musst du dann leider akzeptieren, für sie ist die neue Liebe halt wichtig.
    Aber keine Sorge, das ist nur anfangs so, dass sie sonst keinen mehr beachtet, das legt sich wieder .

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Im Grunde fängt doch fast jeder mit nem schäbigen Lidl Gitarren Pack an. Ich wünsch mir
    die Gitarre daraus fast zurück, hab die nem Freund verkauft und neulich da wieder
    gespielt. Klingt irgendwie echt nicht schlecht.

Spoiler Meine Freundin:

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja Link, das musst du dann leider akzeptieren, für sie ist die neue Liebe halt wichtig.
    Aber keine Sorge, das ist nur anfangs so, dass sie sonst keinen mehr beachtet, das legt sich wieder .
    Ich freue mich ja auch für Sie aber ich freue mich nicht darauf Sie 2 Wochen am Stück nicht mehr zu sehen oder gar länger. Liebe ist ein ********* wenn man nicht selber involviert ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ja auch für Sie aber ich freue mich nicht darauf Sie 2 Wochen am Stück nicht mehr zu sehen oder gar länger. Liebe ist ein ********* wenn man nicht selber involviert ist.

Hast du schon mit ihr drüber gesprochen ?

Ja, is immer blöd, wenn man das 5. Rad am Wagen ist, das kann man leider nicht ändern, außer man findet ein passendes Rad für sich selbst.
    Ich kannte es von früher immer, alle Paare, die ich kannte, haben meistens unter sich was unternommen, wenn man dann mal mitgegangen ist, fühlte man sich unwohl unter den Paaren.

Standard

Hast du schon mit ihr drüber gesprochen ?
    Wieso sollte ich mit ihr über den neuen Freund reden?
    Das kann man doch nicht einfach so ausreden.

Außerdem will ich das gar nicht, wenn Sie glücklich ist freue ich mich für Sie.
    Naja wünscht mir Glück das ich Ihr Gesicht mehr als 2 mal im Monat zu sehen kriege.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Wieso sollte ich mit ihr über den neuen Freund reden?
    Das kann man doch nicht einfach so ausreden.

Außerdem will ich das gar nicht, wenn Sie glücklich ist freue ich mich für Sie.
    Naja wünscht mir Glück das ich Ihr Gesicht mehr als 2 mal im Monat zu sehen kriege.

Das meinte ich auch nicht, ich meinte, dass du sie mal drauf ansprichst, dass sie sich kaum noch blicken lässt usw.

Standard

Das meinte ich auch nicht, ich meinte, dass du sie mal drauf ansprichst, dass sie sich kaum noch blicken lässt usw.
    Achso, jetzt hab ich es gerallt.
    Mh ich weiß doch wieso und ich bin nicht so der aufdringliche.
    Mal gucken vlt. frag ich heute Abend mal.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Ich muss immer daran denken wie das Ding dann in 50 Jahren aussieht.
    Falls man bis dahin überhaupt noch lebt. Ich möchte nicht als alter Mann sterben, dann doch lieber beim Sex oder im Kugelhagel.

Komisches Gefühl wenn man sieht wie die beste Freundin in den Armen eines neuen Mannes liegt und für einen selber keine Zeit mehr hat.
    Das Gefühl ist wohl den meisten bekannt. Ist aber meist nur anfangs so, denn wenn dann alles zur Gewohnheit wird, wird sie sich wieder an dich errinnern. Ich weiß garnicht, welches Geschlecht bei so einer Sache schlimmer ist, aber auch wenn ich verliebt bin, finde ich immer noch Zeit für meine Freunde. Wenn es die richtige Frau ist, wird sie das aktzeptieren, dass ich nicht immer nur für sie da sein kann.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nö... Tattoo geshopped.

Wird wohl dann so in etwa aussehen:
    Ebenenmodus umstellen, dann kannst du auch das starke Weiß ausblenden.
    Bearbeiten -> Transformieren -> Perspektivisch+ Verkrümmen, dann an Konturen anpassen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich lebe im hier und jetzt. Lest mal meine Signatur. Für mich wird das Tattoo wirklich wichtig und stellt dar das ich meine Vergangenheit bekämpft habe und mir nichts mehr sagen lasse.

Für mich ist das Tattoo weit mehr als bisschen Tinte.

Andere mögen den Kram aus Spaß machen, ich jedoch möchte damit ein Zeichen setzen. So wie mich die Vergangenheit im Kopf geprägt und verändert hat, zeig ich's auf dem Oberarm.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte