Tropic Thunder war leider bei weitem nicht so lustig, wie es der Trailer versprach.
Druckbare Version
Tropic Thunder war leider bei weitem nicht so lustig, wie es der Trailer versprach.
Klar, wenn sich Leute wirklich in lustiger Hinsicht daneben benehmen, dann lache ich normalerweise auch drüber. Aber sinnlose Gewalt ist meiner Meinung nach so ziemlich das Gegenteil von lustig. Vor allem da es wirklich solche Leute gibt.
Also wenn du so ne Aktion an der Bushaltestelle wie in dem Video eben sehen würdest, dann würdest du dich also daneben stellen und kaputt lachen, ja?
Ich mit Sicherheit nicht.
Da stimme ich Tiger ausnahmsweise mal 100% zu.
Big Stan sehe ich mir ab und zu an, den finde ich recht lustig und er hat imho auch die richtige Botschaft (wenn natürlich auch auf stark absurde Art dargestellt).
Und da ist es keine blutige Gewalt die einen zum lachen bringen soll, sondern stark abstrahiertes und absurd wirkende Comedy.
Kein Plan wie du diese beiden Filme mit dem Schrott da vergleichst, den dritten erwähten Film kenne ich nicht, bzw. habe ich noch nicht gesehen.
Tja, Geschmäcker sind halt anders. Es wäre ja langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten.
Kann ich dir mal eine Frage stellen, zu wie viel % in der menschlichen Geschichte die Gewalt doch sinnvoll war? Sehr gering. In Filmen und Spielen ist Gewalt auch großtenteils sinnlos, aber trotzdem mag man einige Werke (z.B. The Expendables, Crank, ...)
Die Antwort auf dein Beispiel ist selbstverständlich gleich wie deine. Solche Taten blieben jedoch nicht unbestraft zurück.
Wenn dir diese Show nicht gefällt, dann schau sie halt nicht an. Keiner zwing dich. Ich mag sie, weil sie nicht nur Idiotismus und ein Hauch von Gewalt bietet, sondern auch einige bestimmte Vorurteile auf einer absurgen, satirischen Weise behandelt. BIG Stan, Tropic Thunder, Leg dich nicht mit Zohan an waren bloß Beispiele, wo auch Gewalt vorhanden war, aber wie bei New Kids dennoch nicht das Hauptelement der Sendung/des Film gewesen waren.
Wenn ich vieles bei New Kids oder South Park oder Happy Tree Friends etc.. mag, tut es mir leid, dass ich nicht den Geschmack der allgemeinen Gesellschaft habe.
whohoow, nur noch chicken und cephei, dann bin ich der last man standing:p
EDIT: verdammt sileZn, raus hier:lol:
ihr seid alles ar***löcher:D
also schön, ich geb auf
gute nacht an alle
Gnihihi :D
Wenn ihr wüsstet^^
Ne nur einränken lassen.
Das Muslektraining im Fitnessstudio beansprucht meinen Rücken weit mehr als ich dachte :/
Sie hat sich heute total aufgeregt das ich mit ner anderen gedancet hab in der Disco. Und man, wie mich das gefreut hat :D
So, jez geh ich aber ma ins Bett. Muss um 7 Uhr raus und auf die Führerscheinstelle....
Gn8 @all
Kaaalllltttt!
Kaddy, dein Bild is unschön... :/