Starcraft II LAN-Party jetzt, aber Online natürlich :D
Druckbare Version
Starcraft II LAN-Party jetzt, aber Online natürlich :D
Nein die waren nicht 24/7 am zocken, haben zwischendurch am Tag auch mal gepennt...
Wir haben auch alles Mögliche gezockt und das in nur einer Nacht.
WC3 mit komischen Mods... (war irgendwas mit Naruto und so)
Call of Duty 2
Call of Duty 4 + verschiedene Mods
Call of Duty 5
Risiko (Das Brettspiel als PC Game. Sehr geil über LAN!)
Left4Dead
BF2
Für eine Nacht auch schon nicht schlecht.
Leider hatten ein paar Leute relativ alte Krücken, sodass Crysis nicht in Frage kam
Will auch :(
Bei mir in meinem Bekanntenkreis kauft sich keiner irgendwelche Spiele originial ausser ich^^ Da ist das etwas schlecht mit den ganzen Spielen, da das gecracke immer so ein gefummel ist. Vor allem, weil die meisten von deren PCs immer so zugemüllt ist mit irgendwelchem schrott, das nichts richtig klappt^^
Wir sind nur am loosen :D mist platin liga da
Guten Abend :D
dein avatar ist gruselig;)
Grad erstma a Pfeifen ( Shisha ) an gmacht ;)
Und schön am chillen ...
Mfg Scaleo
Kenne ich nur zu gut. Konnte wenigstens einen Überzeugen damit mal anzufangen. Und ein andere meint so bald ihn irgendwas an einem Spiel ankotzt dann braucht er es gar nicht erst Original. Dazu kommt noch, dass er kein I-Net hat und das macht es noch schwerer. Sowieso habens Shotter schwer bei ihm. Für ihn gibt es nichts besseres als CS 1.6! Jedes Spiel wird bei hm nach einer gewissen Zeit langweilig. Na gut Vorteil ist das es Bots gibt. Da hat CS natürlich einen großen Vorteil. Ich find die ganze Coop Sache ja gut. Jetzt müssen die nur noch wieder Bots etablieren.
OK. Zum Online zocken könnte er ja dann zu mir oder zu einem anderen Kumpel. Grundvorraussetzung ist bei ihm meistens nur das man dort auch Rauchen kann. Das können wir aber nur bei ihm, was die ganze Sache wieder schwerer macht.