Druckbare Version
Zitat: Zitat von Siberian Tiger Das Training mit einem echten Schwert ist viel cooler, als so ne virtuelle Wumme zu haben. Geschmackssache ;)
Juhu, brennende Schultern :)
heisse massage?
Heißes Gemüt. http://www.onlygoodmovies.com/blog/w...s-hercules.jpg
Zitat: Zitat von Affenzahn375 heisse massage? Weiß nicht ob mir das heute gut oder weh tun würde :D
nur um das klar zustellen: das war kein angebot:lol:
Zitat: Zitat von Affenzahn375 nur um das klar zustellen: das war kein angebot:lol: Haha, ne du, keine Angst :D Dafür hab ich andere die eher einspringen würden :D Aber du kannst es ruhig zugeben... meinen geilen Rücken wolltest du schon massieren, was :D:D:D
Zitat: Zitat von Essah Geschmackssache ;) Na, ich weiß nicht, ob man das Geschmack nennen kann, lieber in der Realität oder Virtualität zu leben...
Zitat: Zitat von Robin Aber du kannst es ruhig zugeben... meinen geilen Rücken wolltest du schon massieren, was :D:D:D ich weiss ja nicht mal wie du aussiehst das einzige, was ich jemals von dir gesehen hab, ist deine hamsterbacke:lol:
Zitat: Zitat von Affenzahn375 ich weiss ja nicht mal wie du aussiehst das einzige, was ich jemals von dir gesehen hab, ist deine hamsterbacke:lol: :D:D Jaaa.. Weisheitszähne auf der rechten Seite :D Im Frühjahr ist die linke dran :D Da siehste dann ein zweites Bild von mir ;DD