So ist es Kollege.. leider sehen nichtmal das die meisten ein
Das habe ich so ja auch nicht bestritten.100 % disagreeWolken bilden sich auf dem Meer, nicht auf dem Festland (dort natürlich auch, aber nicht im gleichen Maße wie über dem Meer, oder hast du mal einen Hurricane gesehn der sich auf dem Festland bildet ?), auf dem Festland kommt's nur stärker runter (und fliesst nebenbei danach zurück ins Meer) !
Es ging mehr darum, dass ich deine Ansussage nicht angezweifelt habe.. meine aber auch nicht mit Nachdruck reinbringen wollte
Sondern es geht vielemehr darum, dass den Niederschlag den wir beide ja auch meinen, dass der eben nicht vom Meer kommt, sondern ein festländisches Produkt ist.. Selbstverständlich hast du Recht im Hinblick auf Hurricanes... aber das ist wieder ein anderes Phänom und kein Wolkensbildungsspektakel.Und zu deiner These mit dem Wasser.. dort gehts.. da kommts.. leider nicht Kollege.
Der Regen den du meinst, der kommt von vom Festland genommenen Wasser... wäre ja auch dumm.. sollen dann sonst in paar Jahren die Ozeane leer sein? Q.Q![]()
Und eh wir uns im Kreis drehen.. wie gesagt natürlich hast du nicht Unrecht.. nie gesagt, aber die eigentlich Bildung nicht derer von Hurricanes.. Zyklonen oder Typhonen ist eben was anderes.
Ähm, zum eigentlichen Thema:
Yeah !! Neu-Schnee ! Die Strassen sind komplett zu ! Macht das einen Gaudi (mit Sommerreifen) !![]()
Na klingt doch super
Aber sei bloß vorsichtig mit dem Schnee :P
Gruß
Noname