heute morgen waren es -15 Grad und alles weiß!
Voll geil!
heute morgen waren es -15 Grad und alles weiß!
Voll geil!
gestern -13°C
heute nacht -16°C
heute morgen -14°C
seit Mittag -12°C
Einfach tolle Sache.. eben beim Friseur gewesen mit dem Auto.. fährt sich gut!! Was einige da immer zu meckern habenkann man halt mal nicht so rasen...
Schnee liegt seit Tagen^^
Gruß
Noname
Erster Schnee vor genau 1 Woche...
Liegengebliebener Schnee seit 2 Tagen.
Gestern -14°C (Nacht -15°C)
Heute -13°C
Erst Montag wieder Plus-Grade
Fahren ist ******* bei dem Wetter![]()
Was ich hier aber vermisse ist der Schnee, der morgens die Haustür komplett verdeckt...dann Chef anrufen und sagen, sorry Chef, aber ich sitz in meinem eigenen Haus fest...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Dann musst du wahrscheinlich nach Sibirien fahren, da is sicher Schnee
Hoffentlich haben wir weiße Weihnachten, das würde gemütlich![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bei uns isses auch arschkalt, besonders als der Ofen heute morgen aus war![]()
Ally to good, nightmare to you!
Sau geiles Wetter zur Zeit
Ca 20cm Schnee, jeden Tag kommt nen bissl dazu und bei Tagestemperaturen von -15°C bleibt alles schön liegen...viel besser als das eklige nasse Herbstwetter...
Wunder mich zwar, dass bei uns in 180m Höhe Schnee liegt und in anderen Gebieten nicht, aber ich finds einfach nur cool
Wenns noch 5-10°C wärmer wär, wärs perfekt
Zum Glück ist bei uns auch noch gar nichts gestreut^^...fahre mit KUmpels immer auf irgendwelche Parkplätze um dann nen bissl rumzudriften...man ist das ein Spaß![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Bin grad mit Mofa erstmal ne Runde gerutscht![]()
![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)