Ergebnis 1 bis 10 von 356

Thema: Der Witze Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

George Bush und sein Chauffeur fahren über eine Landstrasse. Plötzlich überfahren sie ein Huhn. Bush sagt. "Ich gehe zu dem Bauer, sie bleiben hier, mir wird nichts passieren, ich bin immerhin der Präsident dieses Landes!". Er kommt mit einem blauen Auge zurück.
    Nach ein paar minuten überfahren sie ein Sch.wein. Bush sagt zu seinem Chaffeur: "Diesmal gehen sie!" Nach einer Stunde kommt er mit einer Flasche Bier zurück. Bush fragt: "Wo waren sie so lange?"-"Ich bin hingegangen und hab gesagt: 'Ich bin der Chauffeur von George Bush, das Schwein ist tot!'"

Was ist der unterschied bei einem frosch?
    Spoiler lösung:
    Je grüner desto hüpf!

Spoiler langer witz:

Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst"-Stoßstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.
    Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum erhabensten, was mir je widerfahren ist.
    Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben!
    Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!" Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte!
    Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben.
    Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein hawaiianischer Glücksgruß oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück. Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.
    Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel.
    Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde.
    Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den hawaiianischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr.
    Lobe den Herren für solch wunderbare Menschen!
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    George Bush und sein Chauffeur fahren über eine Landstrasse. Plötzlich überfahren sie ein Huhn. Bush sagt. "Ich gehe zu dem Bauer, sie bleiben hier, mir wird nichts passieren, ich bin immerhin der Präsident dieses Landes!". Er kommt mit einem blauen Auge zurück.
    Nach ein paar minuten überfahren sie ein Sch.wein. Bush sagt zu seinem Chaffeur: "Diesmal gehen sie!" Nach einer Stunde kommt er mit einer Flasche Bier zurück. Bush fragt: "Wo waren sie so lange?"-"Ich bin hingegangen und hab gesagt: 'Ich bin der Chauffeur von George Bush, das Schwein ist tot!'"

Was ist der unterschied bei einem frosch?
    Spoiler lösung:
    Je grüner desto hüpf!
    Ah der erste ist sehr gut.

Aber der zweite... je... was?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ah der erste ist sehr gut.

Aber der zweite... je... was?

Je grüner desto hüpf, Antiwitz (musst ich unbedingt posten^^)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

So, nu will ich auch mal.

Was macht ein schwuler Adler nach erfolgreicher Jagt?

Spoiler Antwort:
    Er fliegt zurück zu seinem Horst

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Treffen sich zwei alte Freunde nach längerer Zeit wieder.
    Sagt der eine: "Du bist doch jetzt auch schon ziemlich lange verheiratet. Hast du auch viel weniger Sex als früher ?"
    Darauf der andere: "Ja ! Und wenn meine Frau nachts nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich gar keinen Sex mehr !"

Shaddy
    Gast

Standard

Was macht ein Lebra Kranker in der Disco?
    ---Er lässt die Fetzen fliegen

Was macht ein Lebra Kranker wenn er eine Blondine sieht?
    ---Er wirft ein Auge auf sie

Was sagt ein Lebra Kranker nach dem Sex?
    ---Lass stecken ich komm morgen wieder

Was macht ein Lebra Kranker wenn auf dem Dach eines Hochhauses steht?
    ---Er spielt vom Winde verweht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie geht ein Lebrakranker die Treppe hoch?

Spoiler Spoiler:
    Stück für Stück.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte