Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Spoiler Lösung:
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige schallen, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt sich der Holländer schmerzverzerrt die Wange.
"Geschieht ihm recht !", denkt sich die Nonne. "Der Holländer hat bestimmt versucht, das Mädchen zu begrabschen, und die hat ihm dann eine gescheuert."
"Geschieht ihm recht !", denkt sich das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln bestimmt begrabschen, hat dabei unglücklicherweise die Nonne berührt, und die hat ihm dann eine gescheuert."
"So ne Schweinerei", denkt sich der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen, hat dabei unglücklicherweise die Nonne berührt, und die wollte ihm dann eine scheuern. Das hat der Sauhund aber gemerkt und hat sich geduckt, so dass ich die Ohrfeige abbekommen habe."
Dagegen denkt sich der Deutsche: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."