dann habe ich sehr gerne Pech!
Ach sicher... und jetzt soll man dir glauben?2.Das war Anfang September . Also schon über 2 Monate her . So aktuell ist das nicht mehr .
ehm... ja. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du in diesem Forum behauptet hast, dass du noch nie gecheatet hast. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht", das hast du jetzt davon! Darüber beschweren kannst du dich nun wirklich nicht. Wenn ich in dem Geschäft was zu sagen hätte würde ich Seriennummern die einmal mit einem Cheat erwischt werden komplett von public servern bannen, und zwar ohne sie jemals wieder zuzulassen. Der Kram macht alle Spiele kaputt. Wenn deine früheren Aussagen hierzu (dass du cheats auch nicht ausstehen kannst) wirklich wahr waren, musst du eigentlich zustimmen. Aber man kann schon schwer an dir zweifeln, wenn du irgendwo auf der Platte cheats hast, die kommen da ja nicht von selber drauf.Wenn jemand in UT2004 "cheatet" darf er dann nicht mehr 2 Monate später an einem Battlefield 2142 Turnier teilnehmen ??!?!?!
C4TE (sven), danke für die InfoIch war grade wieder auf nem server mit speed- und wallhacks. Schafft den Mist doch endlich mal ab! Fragt mit dem server Positionsdaten ab und leitet sie nach der Zeit ab (dx/dt), und schon könntet ihr z.B. ganz einfach jeden bannen der einfach viel zu schnell unterwegs ist
Das wären drei/vier Zeilen code!
back to topic: wünsche allen viel Spaß bei den Liga-Spielen, ich hab leider keine Zeit.