Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Crysis Wars 2on2 TIA Liga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Leute, regt euch mal ab und kommt wieder zum Thema zurück. Der Thread heisst nicht "genehmigt Bill" - hier geht es um die Liga. Ich finde das nicht grad fein, sowas hier zu klären, macht das bitte unter euch aus, bzw. mit den zuständigen Leuten. Ich weiss nicht ob der Cate da jetzt auch die Zügel in der Hand hat, sagt sicher nur das, was sein Clanleader bzw. ESL sagt.

Klar, Cheaten ist wie mogeln beim Abi, wer sowas macht und erwischt wird, ist sein Leben gezeichnet.

Nun bitte BTT!

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    naja werdet ihr nicht, sie lassen uns nicht spielen weil die schiss haben eine auf die münze zu bekommen.
    Da der Cate das ja geklärt hat, solltest du dich mal diesbezüglich offiziell entschuldigen. Bevor man son Quark öffentlich in einem Forum labert sollte man sich vorher privat informieren.
    Geändert von foofi (17.11.2008 um 09:02 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ja foofi ich soll mich entschuldigen, ist klar! Wegen was denn bitte?

Champ, Kane und Morgoth wollen immer noch nicht das ich dabei bin. Ich wäre auch net dabei, hätte ich nix hingeschrieben. Und ich informier mich schon sehr gut bevor ich schreibe und was ich geschrieben habe is nunmal tatsache. Ich hatte nur glück, das c4te da die feden zieht und nicht diese drei personen.

Foofi ich frage mich, welchen recht hast du meine worte als Quark zu bezeichnen. Warst du dabei? Kennst du überhaupt irgendetwas was in der szene abläuft? Nur weil du Moderator bist, gibt dir das nicht das recht solche Äußerung in meine richtung zu werfen.

Crytek Staff

Standard

Es hat sich doch alles geklärt. Also alle einmal drücken und wieder lieb haben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Es hat sich doch alles geklärt. Also alle einmal drücken und wieder lieb haben.
    Naja ^^
    Dass ihr mich nicht teilnehmen lasst kann ich ja noch irgendwo verstehen . Wegen dem angeblichen "Cheaten" und so . Man sieht ja wie ich in Wars cheate ..... Aber OK . Es ist ja nicht so dass ich erst seit dem Ban überall als Cheater beschimpft wurde . Ich wurde auch in ESL-Matches gegen freaky oder Creativ' als Cheater beschimpft von daher ist das nix neues .
    Es ist ja "euer" Cup ... leider
    Finde es zwar immer noch schade und irgendwie daneben aber kann man eben nix machen . Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt Lust gehabt hätte das Spiel , so wie es jetzt noch ist (*auf 1.2 hoff*) bis April zu spielen .

Aber schön dass Haya und freaky zugelassen wurden . Wären diese beiden auch ausgeschlossen worden , wäre das echt peinlich geworden für [00]

Es hat sich also , wie c4te schon gesagt hat , (fast) alles erledigt .

Na dann GL&HF an alle Teilnehmer und alle mal drücken und liebhaben LOL

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Verschoben auf TBA
    • eKiNGZ #2 vs. Icke & Er
    • eKiNGZ #1 vs. scrubs
    • Prodigy vs. KsK Squad 1
    So, 20:00Uhr
    • Kurz und Schmerzlos vs. NvN | Admin: Blu3ye
    • GermanEagles vs. GAEF | Admin: Morgoth
    • Team xpl vs. SuP | Admin: Kolga
    • Noobhunters vs. G.eAg | Admin: Black_Death
    • naDe.storm vs. marsaroni | Server: [00] Server #3 | Admin: c4Te
    • GGF vs. -NH-Kamikaze | Admin: n/a
    • noobhunter-elite vs. Assasines | Admin: Crysis2142
    So, 22:30Uhr
    • dogfield vs. -NH- #1 | Admin: Black_Death
    Mo, 21:00Uhr
    • EinzZwo vs. DackAttacks - Mo, 21Uhr | Admin: mCoZ
    Dies sind alle Spiele die für den ersten Spieltag sind. Zwei wurden verschoben. Drei wurdne auf TBA verschoben und werden nachgeholt.

Alle Resultate werden morgen Nachmittag kommen. Und das Montag Abend Spiel wird dann geupdatet.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jo, stimmt! Irgendwie ist Treehouse nicht wirklcih geil^^

PS: yeah, wir team würden erwähnt^^! aV.eSports Rulez!^^

Stichworte