Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Crysis Wars 2on2 TIA Liga

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Da hier ja auch 3 Mods vom HQ als Admins dabei sind, stelle ich mal hier eine Frage: Wieso kann man die Map, auf welcher gespielt wird, nicht selbst bestimmen? Und was noch viel wichtiger ist, warum sind Peak, Treehouse und Outpost mit im "Mappool" ?
    Es sollen vorgegebene Maps gespielt werden, damit jedes Team gleiche Chancen haben.

Warum Peak, Treehouse und Outpoast net dabei sind weiß ich net da müsste ich noch kurz c4Te fragen.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wird das eigentlich auch aufgenommen und kann man es sich später angucken?
    Ja einige Spiele hat c4Te aufgenommen. Wann genau und ob sie herausgegeben werden weiß ich noch nicht. Werden wir euch aber noch mitteilen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jo, stimmt! Irgendwie ist Treehouse nicht wirklcih geil^^

PS: yeah, wir team würden erwähnt^^! aV.eSports Rulez!^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Warum Peak, Treehouse und Outpoast net dabei sind weiß ich net da müsste ich noch kurz c4Te fragen.
    Roberi fragte, warum sie dabei sind.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Da hier ja auch 3 Mods vom HQ als Admins dabei sind, stelle ich mal hier eine Frage: Wieso kann man die Map, auf welcher gespielt wird, nicht selbst bestimmen? Und was noch viel wichtiger ist, warum sind Peak, Treehouse und Outpost mit im "Mappool" ?
    Das frag ich mich auch?
    Das sind die 3 übelsten Campermaps...

aV.eS rules!

Erfahrener User

Standard

Nein das wird nicht aufgenommen. Aber was sollte das auch bringen?
    Zitat aus den News

"Was bleibt am Ende einer langen News noch zu sagen? Ich bin persönlich bin froh, dass sich die Community zusammenfindet um sich selbst zu organisieren und wie man sieht kann dies auch funktionieren. Ich kann vielleicht noch ankündigen das wir in Zukunft auch immer wieder Videos aufnehmen werden von Spielen und diese dann online stellen und Ideen für weitere Projekte sind ebenfalls vorhanden. Also lasst die Spiele beginnen. Bis zum nächsten Update."

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das gefühl das die Leute fragen einfach vorsich hin stellen ohne überhaupt richtig gelsen zu haben, unglaublich.....

Wegen Map's
    Peak and treehouse sind wohl die behindersten Maps ever....
    Peak is just for fun map, aber absolut unbalance aufgebaut.
    treehouse ist da noch schlimmer, wer da gegen uns spielen wird dem wünsche ich schon ma viel spass.....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Wegen Map's
    Peak and treehouse sind wohl die behindersten Maps ever....
    Peak is just for fun map, aber absolut unbalance aufgebaut.
    treehouse ist da noch schlimmer, wer da gegen uns spielen wird dem wünsche ich schon ma viel spass.....
    Jop seh ich genauso....bei den Maps braucht man nicht viel Skill um die Oberhand zu bekommen....

Gehste an einem bestimmen Punkt und dann haste alles unter Kontrolle....

Joa mal schauen....wird ja immer "spannender"

- Crysis2142

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Zitat aus den News

"Was bleibt am Ende einer langen News noch zu sagen? Ich bin persönlich bin froh, dass sich die Community zusammenfindet um sich selbst zu organisieren und wie man sieht kann dies auch funktionieren. Ich kann vielleicht noch ankündigen das wir in Zukunft auch immer wieder Videos aufnehmen werden von Spielen und diese dann online stellen und Ideen für weitere Projekte sind ebenfalls vorhanden. Also lasst die Spiele beginnen. Bis zum nächsten Update."
    Ok dann wird das eben aufgenommen. Leider seh ich den Sinn dahinter immer noch nicht

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte