Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Crysis Wars 2on2 TIA Liga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

1.Ich wurde nicht wegen "Benutzung eines Cheats" gebannt sondern wegen Banlistentry - auf meinem PC wurde ein Cheat gefunden , den ich irgendwann mal geladen hatte und in einem Ordner gaaaaaaanz weit hinten in meinem PC vergammeln ließ . Benutzt habe ich ihn nie . Wer mir nicht glaubt , Pech .
    2.Das war Anfang September . Also schon über 2 Monate her . So aktuell ist das nicht mehr .
    3.Crysis Wars ist ein komplett anderes Spiel . Bei diesem Cup wird CRYSIS WARS gespielt nicht CRYSIS . Das sind 2 verschiedene Spiele . Wenn jemand in UT2004 "cheatet" darf er dann nicht mehr 2 Monate später an einem Battlefield 2142 Turnier teilnehmen ??!?!?!
    4.Das wär dann eine Erklärung zu meinem Ausschluss . Wie siehts mit Hayas Sperre wegen "Flamen" aus ???

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Es ist dir gestattet mit einem anderen Spieler teilzunehmen. Wie gesagt ist dies eine Entscheidung gegen den Spieler Bill. Es steht dir also frei dich mit einem anderen Spieler anzumelden.

Was in Ligen passiert spielt hierbei keine Rolle. Wie angekündigt ist dies eine Liga von Spielern, für Spieler. Spieler aufgrund ihres Skills aus der Liga auszuschliessen ist nicht Teil unseres Strebens.
    Nein ? Wenn es also keine Rolle spielt was in Ligen passiert - Wieso werde ich dann wegen eines Bans in der ESL ausgeschlossen ? Das ist eine andere Liga .
    Geändert von Kolga (17.11.2008 um 05:33 Uhr)

Stichworte