Ich finde das einfach nur feige von [00] ... Ich kannte den Clan nie wirklich und kann daher nich wirklich über diesen urteilen.
Aber was ich in letzter Zeit gesehen habe ist schon heftig : Beim 4on4 Clanwars Cup haben sie sich mit einem anderen Team abgesprochen und nur gegen dieses dutzende Matches gespielt und das andere Team hat jedes Mal absichtlich verloren , damit 00 die Punkte kassiert.
Dann beim 1on1 ESL OpenCup hat ein Gegner klar und deutlich gesagt "I can't play that day . Can we play tomorrow ?" oder irgendwie sowas in der Richtung .
Der 00-Spieler hat daraufhin "Gegner ist nicht zum Match erschienen" angegeben und so das Match durch "DefWin" gewonnen.
Und das ist nicht nur einmal passiert in diesem Cup sondern gleich mehrmals.
Und jetzt dieser 2on2 Cup ... Anscheinend haben sie Angst zu verlieren
und müssen deshalb die guten Spieler (Ollah und freaky wegen "flamen" , ich wegen "Cheaten" ) vom Turnier ausschließen . Schon seltsam dass ausgerechnet diese Spieler ihnen große Probleme bereitet hätten ....
Sorry aber nach diesesn Aktionen halte ich vom 00 Clan echt nix mehr .
Irgendwo habe ich gelesen "...vom bekannten und Beliebten [00]-Clan organisiert ..."
Wer solche Methoden nötig hat um zu gewinnen macht sich sicher nicht beliebt![]()