Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Crysis Wars 2on2 TIA Liga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    joar was soll man dazu sagen...ich glaube, dass Ihr das echt schon gewöhnt seid sowas anzuhören...

Aber echt schade, dass Ihr ausgeschlossen seid...nicht jetzt wegen euren Skill, sondern wegen fun-Faktor und so...

Ändern wird das auch nicht viel jetzt...will mal sehenob Ihr doch zugelassen wird
    ?
    Häää...Wenn [00] bescheisse SOLLTE, dann macht das doch weniger Spaß oder? Ist zumindestens unfair....
    Und dann wurden se ja jetzt diesmal nicht ausgeschlossen, weil se zu gut sind, sonder weil se die einzigen waren die zum "bescheissen" was gesagt haben...

Achja...Schlechter zu sein als ihr heist nicht unbedingt das man ein noob ist
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ?
    Häää...Wenn [00] bescheisse SOLLTE, dann macht das doch weniger Spaß oder? Ist zumindestens unfair....
    Und dann wurden se ja jetzt diesmal nicht ausgeschlossen, weil se zu gut sind, sonder weil se die einzigen waren die zum "bescheissen" was gesagt haben...
    Nuja ich war nicht dabei und kann es auch nicht beurteilen...

Wenn hayashin sowas schreibt hat es einen Grund, aber man sollte auch das von der anderen Seite hören lassen, auch wenn es jetzt verneint wird...

Voreilige Schlüsse jetzt gleich zu ziehen ist echt negativ und bringt rein gar nichts...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja ich war nicht dabei und kann es auch nicht beurteilen...

Wenn hayashin sowas schreibt hat es einen Grund, aber man sollte auch das von der anderen Seite hören lassen, auch wenn es jetzt verneint wird...

Voreilige Schlüsse jetzt gleich zu ziehen ist echt negativ und bringt rein gar nichts...
    Jo....Stimmt...
    Aber ich hab ja auch keine Voreiligen Schlüsse geschlossen (lol)
    Nur was soll 00 jetzt sagen? "Ja wir haben sie nicht teilnehmen lassen, weil wir bescheissen und Hayashin der einzige ist der was dazu sagt."
    Aber naja...Ist ja immerso, das der der was sagt hinterher geXXXXXX ist....
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Jo....Stimmt...
    Aber ich hab ja auch keine Voreiligen Schlüsse geschlossen (lol)
    Nur was soll 00 jetzt sagen? "Ja wir haben sie nicht teilnehmen lassen, weil wir bescheissen und Hayashin der einzige ist der was dazu sagt."
    Aber naja...Ist ja immerso, das der der was sagt hinterher geXXXXXX ist....
    Er hat aber erst was gesagt NACHDEM wir gesagt bekommen haben dass wir nicht mitspielen dürfen . Und ja , ich fände es auch SEHR interessant zu hören was die guten 00-Leute dazu zu sagen haben

Erfahrener User

Standard

Ihr wart net dabei? Ich kann jetzt keine beweise wegen Clanwars liefern, weil der is schon lange vorbei. Aber von ESL Cup
    hier bitte paar links.

00 spieler Pirol macht defwin gegen freaky

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inac...atch/11090184/

anderes defwin von slash, obwohl ich nicht verstehe wieso er das gemacht hat is eigentlich fairer spieler aber eben 00 member jetzt

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inac...atch/11090139/

das ist auch astreines defwin gewesen, gegner sagt ich kann nicht, morgoth? Sry kann nur heute und macht defwin.

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inac...atch/11090186/

Crytek Staff

Standard

Das Team rund um Hayashin und Bill wird nicht zur Liga zugelassen, da der Spieler Bill in Crysis wegen Benutzung eines Cheats gebannt wurde und dies noch sehr aktuell ist. Wir bitten hierfür um Verständnis.
    Dies ist keine Entscheidung gegen den Spieler Hayashin, sondern eine Entscheidung für einen fairen Wettbewerb. Wir bedauern es sehr, dass der Spieler Hayashin nicht an der Liga dadurch teilnehmen kann.

Erfahrener User

Standard

Ja c4te ich finde es nett das du 00 verteidigst. Aber ok ich mache dann mit jemanden anderem, sei es Vanquish, silver oder r00b. Ich werde trotzdem nicht spiele dürfen.

Crytek Staff

Standard

Es ist dir gestattet mit einem anderen Spieler teilzunehmen. Wie gesagt ist dies eine Entscheidung gegen den Spieler Bill. Es steht dir also frei dich mit einem anderen Spieler anzumelden.

Was in Ligen passiert spielt hierbei keine Rolle. Wie angekündigt ist dies eine Liga von Spielern, für Spieler. Spieler aufgrund ihres Skills aus der Liga auszuschliessen ist nicht Teil unseres Strebens.

Gesperrt

Standard

1.Ich wurde nicht wegen "Benutzung eines Cheats" gebannt sondern wegen Banlistentry - auf meinem PC wurde ein Cheat gefunden , den ich irgendwann mal geladen hatte und in einem Ordner gaaaaaaanz weit hinten in meinem PC vergammeln ließ . Benutzt habe ich ihn nie . Wer mir nicht glaubt , Pech .
    2.Das war Anfang September . Also schon über 2 Monate her . So aktuell ist das nicht mehr .
    3.Crysis Wars ist ein komplett anderes Spiel . Bei diesem Cup wird CRYSIS WARS gespielt nicht CRYSIS . Das sind 2 verschiedene Spiele . Wenn jemand in UT2004 "cheatet" darf er dann nicht mehr 2 Monate später an einem Battlefield 2142 Turnier teilnehmen ??!?!?!
    4.Das wär dann eine Erklärung zu meinem Ausschluss . Wie siehts mit Hayas Sperre wegen "Flamen" aus ???

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Es ist dir gestattet mit einem anderen Spieler teilzunehmen. Wie gesagt ist dies eine Entscheidung gegen den Spieler Bill. Es steht dir also frei dich mit einem anderen Spieler anzumelden.

Was in Ligen passiert spielt hierbei keine Rolle. Wie angekündigt ist dies eine Liga von Spielern, für Spieler. Spieler aufgrund ihres Skills aus der Liga auszuschliessen ist nicht Teil unseres Strebens.
    Nein ? Wenn es also keine Rolle spielt was in Ligen passiert - Wieso werde ich dann wegen eines Bans in der ESL ausgeschlossen ? Das ist eine andere Liga .
    Geändert von Kolga (17.11.2008 um 05:33 Uhr)

Crytek Staff

Standard

Uns liegen Informationen aus erster Hand vor, welche etwas anderes besagen. Darum gibt es für uns bei diesem Punkt auch nichts zu zweifeln. Ich werde aber darauf nicht weiter eingehen. Die Entscheidung ist gefallen. Dir ist es nicht gestattet teilzunehmen.

Was Hayashin angeht habe ich bereits weiter oben gesagt, dass es ihm gestattet ist mit einem anderen Spieler teilzunehmen, da dies keine Entscheidung gegen ihn ist.

Stichworte