ja, das stimmt. Oh Mann, ich bin schon gespannt auf das Game...Zitat von jodob
ja, das stimmt. Oh Mann, ich bin schon gespannt auf das Game...Zitat von jodob
Auch Interessant im Zusammenhang mit dieser Thematik:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=3931
Ja, da hast du Recht.Zitat von b00ne
![]()
wie, was,wo, er, ist das nun ziemlich sicher das crysis ne Trilogie werd, oder sind dasnur vermuttungen ?!ich check garnix mehr bei den 1000000000 threds
![]()
![]()
er hat was gegen mich oder meine Freundin - den Post hab ich mal entfernt.Zitat von hyper1337
nein, sind keine Vermutungen. Das sind Gedanken, die Cevat Yerli hat. Ich denke, dass es 100%ig eine Trilogie geben wird, da diese Gedanken schon von mehreren Quellen bestätigt wurden.Zitat von paraphonatic
also wens foofi schon sagt das solls nicht nur vermutungen seinZitat von foofi
![]()
nein, sind keine Vermutungen. Das sind Gedanken, die Cevat Yerli hat. Ich denke, dass es 100%ig eine Trilogie geben wird, da diese Gedanken schon von mehreren Quellen bestätigt wurden.[/quote]Zitat von paraphonatic
aha das wär hammer, aber wenn ich drüber nachdenke
crysis 2008.
episode 1 (2010)
episode 2 (2012)
episode 3 (2014)
omg, da bin ich ja schon über 30![]()
und dann kommt noch dazu die hardware im jahr 2014, die will ich garnet wissen :=)
PS: ich hoffe crysis werd das erste game was bei den spielezeitschriften, pc-g...., game..... und pc-ac..... über 95 % bekommt, das wär doch mal was *gg*
Crysis 2007/2008Zitat von paraphonatic
2# nach 3 Monaten
3# 3 Monate nach Erscheinen von der zweiten Fortsetzung
^^ soll ja ne Trilogie werden und keine Quadrologie (hab ich das richtig geschrieben?)
omg, das bin ich ja schon längst...Zitat von paraphonatic
![]()
![]()
^^ soll ja ne Trilogie werden und keine Quadrologie (hab ich das richtig geschrieben?)
omg, das bin ich ja schon längst...Zitat von paraphonatic
![]()
[/quote]
naja, ich dachte da nur an HL², die brauchen ja auch anscheint jahre für eine episode, und dann ist die auch noch sehr sehr mager![]()
quadro oda quatrologie ^^ egal.. echt schon 3 monate nach crysis? haben die den noch zeit für mods? hehedas wär schon ein traum.. crysis so zu verlängern ich freu mich echt mega... was ich als erstes machen werde ist singleplayer der erste baum fällen
und danach alle anderen hihihi
ich LIEBE PHYSIK
![]()