Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
So, wie bereits berichtet, gibt es neue Infos zur Crysis Trilogie:
Crysis Wars
World in Crysis
sollen die folgenden Episoden heißen.
@noxon: Ist das Bild4 die echte offizielle Packung von Crysis? Oder wieder nur eine von vielen Fakes?
^^ das sind Fakes - back to topic!![]()
Oh.
Wie ist das Bild denn da reingerutscht? Entweder habe ich mich beim Link damals vertan oder die Bild-ID hat sich geändert. Eigentlich soll das nur ein normaler Screenshot sein.
Die Packung wird nicht echt sein. Genau weiß ich es allerdings auch nicht, aber solche Dinge werden eigentlich nicht so früh erstellt und erst recht nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.
Da wird sich ein Fan eine Menge Arbeit gemacht haben um mal zu zeigen, wie so etwas aussehen könnte.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
was haltet ihr von einer art hl1 technik a la opposing force bzw blueshift?
dass es quasi immer die hauptstory hat, aber man unterschiedliche personen spielt, aus unterschiedlichen szenarien heraus?
Es wäre vielleicht mal ganz interessant, das Spiel auch noch aus Koreaner und auch aus Alien-Sicht zu spielen, aber die Story wäre dann doch sehr ähnlich und etwas fad.
Dann doch lieber komplett neue Geschichten, die man weiterhin als US-Soldat spielt.
World in CrysisZitat von Ph1l1p
^^ ich denke mal dass in der ersten Episode es ein offenes Ende gibt, oder dass die Aliens sauer werden und verstärkung rufen. Der Titel der Episode "World In Crysis" sagt eigentlich schon alles. Sicherlich wird die Post abgehen...!
Ich persönlich freue mich schon auf die 3 Episoden, auch ohne Happy End, was ich eher glaube dass es keins geben wird. Ich vertraue auf die Qualität und den Ideen von Crytek.
3 episoden würden ja zumindest erklären, weshalb die erste episode nur ne singleplayerzeit von 10- 12 h hat