Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Crysis Trilogie

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Mal ne Frage: Was bedeutet Triologie hier Überhaupt? 3 Neue Games? Oder so wie jetzt HL Episode 1, 2 mit nur ein paar Stunden Spielzeit? Wie darf ich das verstehen?

Wenns so wie HL ist fände ich es kacke, ich will mir ein Spiel für 40-60 Euro kaufen und gut ist...

VIP Avatar von foofi

Standard

dazu gibts leider keine weiteren Infos... warten wir mal ab...

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass Cevat von drei vollwertigen Spielen spricht.

Netter Mac übrigens. 30 zoll?

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard Re: Crysis Trilogie

Zitat Zitat von foofi
    Eine zuverlässige weibliche Quelle hat mir zukommen lassen, dass aus Crysis warscheinlich eine Trilogie wird.
    du kennst leute von dem CryTex Team =?
    kann ja nur einer aus dem team sein , sonst wurdest du verarscht oder diese Person hat Crytek Gehackt
    oder sie ist bei EA .

Trilogie wird es bestimmt nicht .

jedenfalls nicht im sinne von Half Life 2 Episodes .
    Die meiner meinung nach Rocken .
    aber das ist ein anderes Tema .

Kann sein das es ne Trilogie wie Etwas Halo wird , so in der richtung

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Zitat Zitat von Bugles
    Trilogie wird es bestimmt nicht .
    Wohl noch nie die Definiton einer Trilogie gehört was?

Eine Trilogie ist ein inhaltlich zusammengehörendes literarisches, musikalisches oder filmisches Werk, welches aus drei Teilen besteht. Die Einzelwerke einer Trilogie haben zwar einen gemeinsamen Rahmen, sind jedoch gleichzeitig selbstständig und in sich abgeschlossen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trilogie

Zitat Zitat von Bugles
    jedenfalls nicht im sinne von Half Life 2 Episodes .
    In so einer extremen Form wie die HL2 Episoden natürlich nicht
    Zitat Zitat von Bugles
    Die meiner meinung nach Rocken .
    Das kannst du noch nicht wissen, bisher erschien nur eine Episode und die war absolut verkackt. (Episode 2 wird aber warscheinlich wirklich gut werden)

VIP Avatar von foofi

Zitat Zitat von Bugles
    du kennst leute von dem CryTex Team =?
    kann ja nur einer aus dem team sein , sonst wurdest du verarscht oder diese Person hat Crytek Gehackt
    oder sie ist bei EA .
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Les mal unsere News... LINK!

Zitat Zitat von Born_Brainless
    Das kannst du noch nicht wissen, bisher erschien nur eine Episode und die war absolut verkackt. (Episode 2 wird aber warscheinlich wirklich gut werden)
    ^^ bitte fangt nicht mit dem Thema an... dafür haben wir ein extra Thread

Newbie

Standard

hmm grundsätzlich halte ich Episodencharakter für gar nicht so unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass die Engine kaum modifiziert wird, das macht doch eigentlich vom jetzigen Standpunkt aus keinen Sinn.
    Weiterhin ist es ja auch nicht zu erwarten, dass am Multiplayerpart durch Nochfolger viel geändert werden wird (es ist ja im Prinzip schon alles drin). Daher würden Episoden, die nur den Singleplayerteil betreffen schon Sinn machen. Diese sind vor Allem schnell produziert und spielen Geld ein...
    Ich kann mir eine Reise in eine Alienwelt o.Ä. schwer vorstellen, die Engine scheint mir (meiner Meinung nach) für sowas nicht gemacht.
    Schon eher würde mir da einleuchten, dass diejenigen, die von den Aliens erfahren haben, liquidiert werden sollen. Oder ist das schon raus, dass das quasi publik gemacht wird? Denkbar wäre auch, dass Alientechnologie nach einigen Jahren wieder gefunden wird, etc etc Egal, das ist etwas weit gedacht.
    Soll heißen, wenn das wirklich eine Trilogie sein soll, die in der gleichen Zeit angesiedelt sein müsste (in ferner Zukunft gäbe es natürlich zig Möglichkeiten, aber die Trilogie-Definition spricht da ja dagegen), würden Episoden schon einleuchten...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von ShadowCat
    Ich gehe davon aus, dass die Engine kaum modifiziert wird, das macht doch eigentlich vom jetzigen Standpunkt aus keinen Sinn.
    Es wurde bereits gesagt, dass die Engine ständig weiter entwickelt wird und das es immer wieder Patches für Crysis geben wird, die neue Features integrieren.
    Allerdings sollen die kommenden Verbesserungen hauptsächlich nur in Richtung DX10 gehen. Für DX9 wird es keine großen verbesserungen mehr geben.

Ich kann mir eine Reise in eine Alienwelt o.Ä. schwer vorstellen, die Engine scheint mir (meiner Meinung nach) für sowas nicht gemacht.
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Geeignet ist die Engine dafür auf jeden Fall. Die Alienwelt kann ja sehr phantasievoll gestaltet werden und kann wer weiß wie aussehen und trotzdem realistisch rüberkommen.

Rein küntlerisch gesehen ist das sicherlich eine schöne Aufgabe so eine Welt zu erschaffen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Stimmt!
    Was mich halt an der Vorstellung einer Alienwelt stört, ist, dass zum einen (für mich) aus den Videos hervorgeht, dass die Engine für die möglichst realistische Darstellung unserer Vegetation und vor Allem für die Darstellung von Menschen gemacht wurde. Ich zumindest stelle mir eine Alienwelt irgendwie anders vor als eine Menschenwelt... Organisch, mit anderen Gewächsen, etc.
    Storytechnisch würden dann sicher nicht viel Menschen außer den eigenen - vermutlich wenigen - Mitstreitern vorkommen, was ja direkt schade für die Engine wäre! Aber ich kann mich auch gut täuschen, es sind ja nur Mutmaßungen

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon
    sehr phantasievoll gestaltet werden und kann wer weiß wie aussehen und trotzdem realistisch rüberkommen.

Rein küntlerisch gesehen ist das sicherlich eine schöne Aufgabe so eine Welt zu erschaffen.

Ja!

Ich mache mir auch ab und an über das "Mutterschiff" Gedanken und verspreche mir davbon einiges.
    Ich stelle mir das "Prey" in schön und groß vor.
    Ich denke, das kann schon relativ surrealistisch und abgedreht werden.

Ich hoffe, die Designer toben sich da aus und erschaffenen eine Welt, die seinesgleichen sucht.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte