ja, das stimmt. Oh Mann, ich bin schon gespannt auf das Game...Zitat:
Zitat von jodob
Druckbare Version
ja, das stimmt. Oh Mann, ich bin schon gespannt auf das Game...Zitat:
Zitat von jodob
Auch Interessant im Zusammenhang mit dieser Thematik:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=3931
Ja, da hast du Recht. :wink:Zitat:
Zitat von b00ne
wie, was,wo, er, ist das nun ziemlich sicher das crysis ne Trilogie werd, oder sind dasnur vermuttungen ?! 8O ich check garnix mehr bei den 1000000000 threds :roll: :arrow:
er hat was gegen mich oder meine Freundin - den Post hab ich mal entfernt.Zitat:
Zitat von hyper1337
nein, sind keine Vermutungen. Das sind Gedanken, die Cevat Yerli hat. Ich denke, dass es 100%ig eine Trilogie geben wird, da diese Gedanken schon von mehreren Quellen bestätigt wurden.Zitat:
Zitat von paraphonatic
also wens foofi schon sagt das solls nicht nur vermutungen sein :DZitat:
Zitat von foofi
nein, sind keine Vermutungen. Das sind Gedanken, die Cevat Yerli hat. Ich denke, dass es 100%ig eine Trilogie geben wird, da diese Gedanken schon von mehreren Quellen bestätigt wurden.[/quote]Zitat:
Zitat von paraphonatic
aha das wär hammer, aber wenn ich drüber nachdenke
crysis 2008.
episode 1 (2010)
episode 2 (2012)
episode 3 (2014)
omg, da bin ich ja schon über 30 :oops:
und dann kommt noch dazu die hardware im jahr 2014, die will ich garnet wissen :=)
PS: ich hoffe crysis werd das erste game was bei den spielezeitschriften, pc-g...., game..... und pc-ac..... über 95 % bekommt, das wär doch mal was *gg*
Crysis 2007/2008Zitat:
Zitat von paraphonatic
2# nach 3 Monaten
3# 3 Monate nach Erscheinen von der zweiten Fortsetzung
^^ soll ja ne Trilogie werden und keine Quadrologie (hab ich das richtig geschrieben?)
omg, das bin ich ja schon längst... :D ;)Zitat:
Zitat von paraphonatic
^^ soll ja ne Trilogie werden und keine Quadrologie (hab ich das richtig geschrieben?)
omg, das bin ich ja schon längst... :D ;)[/quote]Zitat:
Zitat von paraphonatic
naja, ich dachte da nur an HL², die brauchen ja auch anscheint jahre für eine episode, und dann ist die auch noch sehr sehr mager :wink:
quadro oda quatrologie ^^ egal.. echt schon 3 monate nach crysis? haben die den noch zeit für mods? hehe :D das wär schon ein traum.. crysis so zu verlängern ich freu mich echt mega... was ich als erstes machen werde ist singleplayer der erste baum fällen :D und danach alle anderen hihihi :D ich LIEBE PHYSIK :D