Eine Trilogie? Wir darf man sich das vorstellen? Wird es dann auch Schauplätze auf anderen Planeten geben? Ist überhaupt schon etwas bekannt, außer das es eine Trilogie gibt?
Eine Trilogie? Wir darf man sich das vorstellen? Wird es dann auch Schauplätze auf anderen Planeten geben? Ist überhaupt schon etwas bekannt, außer das es eine Trilogie gibt?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
na hoffentlich geht das nicht in Richtung: HL2 Episoden-Häppchen
2 stunden spielen und 20€ dafür hinblättern...
obwohl... naja Episode 1 war schon auch geil![]()
Martin80.
Steht für mich auserfrage das es eine Triologie wird.
Crytek ist doch net dum und steckt Millionen $ in eine so krasse Engine und wird nur 1 Spiel damit rausbringen, klar kann man die Engne dann noch gut weiter verkaufen, aber wieso nicht weiter verkaufen udn selbst nochmal hand anlegen, keiner kann so gute Spiele mit der Cryengine entwerfen als Crytek selber, die die Engine entwickelt haben.
Für Crysis 2 denke ich mal wird es ne zweite Insel sein oder vieleicht ja auch ne Kleinstadt die angegriffen wird. Wo man dann nicht jeden Baum fällen kann sondern jede Hauswand. Nach dem Motto: "Gehe nicht durch die Haustür ziehe keine 2000€ ein und begieb dich direkt durch die Wand zum Ziel".
Wenn es ne Triologie wird denke ich wird Crysis genau so erfolgreicht wie die Half-life Serie.
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
wenn eine Trilogie, dann hoffentlich eher eine in kurzer Zeit, sagen wir, ein Spiel jedes Jahr!
Wenn die engine mal läuft, sollte sich das ja machen lassen, es sei denn, sie wollen jedesmal KOntrastprogramm fahren und jede Menge an der eingine umschreiben!
Das fand cih an Matrix 2 & 3 oder Herr der Ringe gut! Man musste nicht ewig warten. Wenn es zu lange dauert, verlier zumindest ich das Interesse ein wenig!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3