Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Crysis Trilogie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Destiny

Standard

Möglicherweise haben sie ja ein Addon oder ähnliches schon parallel dazu programmiert und können es deswegen ur schnell veröffentlichen... wer weiß!

@Legalize: HL2 Billiger? Kostete bei mir beides 50 Euro! Und obwohl ich HL2 mochte ist Crysis jetzt die absolute Referenz!

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Professional Avatar von noxon

Standard

Wer redet eigentlich von Addons? Soweit ich weiß sollen Teil 2 und 3 auch komplett eigenständige Spiele darstellen. Es sollen keine Expansionspacks werden und auch keine weiteren Episoden wie bei HL3.

Es soll eher so sein, wie HL1 und HL2, was natürlich auch bedeutet, dass wir einige Zeit auf den nächsten Teil von Crysis warten müssen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn es sowas wie AddOns gibt, wäre es doch mal nett in die Rolle eines normalen Fußsoldaten zu steigen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Wer redet eigentlich von Addons? Soweit ich weiß sollen Teil 2 und 3 auch komplett eigenständige Spiele darstellen. Es sollen keine Expansionspacks werden und auch keine weiteren Episoden wie bei HL3.

Es soll eher so sein, wie HL1 und HL2, was natürlich auch bedeutet, dass wir einige Zeit auf den nächsten Teil von Crysis warten müssen.
    Das hoffe ich nicht... das Ende von Crysis is ja irgendwie doch n recht harter cliffhanger, huh? also da so ewig drauf warten zu müssen hätte ich ja keine lust drauf

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte