na dann stimmt sie
juhu:-D:-D:-D
Druckbare Version
na dann stimmt sie
juhu:-D:-D:-D
Crysis als Trilogie geplant - Zwei weitere Teile angekündigt Auf der Crysis-Fanseite inCrysis finden Sie nun die Abschrift eines Entwickler-Chats mit Cevat Yerli, Chef von Crytek, und Roy Taylor, Vize-Präsident von Content-Relations bei NVidia. Zahlreiche Spieler hatten die Möglichkeit genutzt die beiden ausführlich zu Crysis zu befragen. Hauptsächlich standen Technik-bezogene Fragen im Mittelpunkt: Direct-X 10, Windows Vista sowie die Leistungsfähigkeit verschiedener Grafikkarten und Treiber wurden heiß diskutiert. Crysis
Yerli überraschte aber auch mit der Ankündigung zweier weiterer Crysis-Teile. Auf die Frage eines Teilnehmers bezüglich des recht abrupt wirkenden Endes von Crysis, antwortet der Crytek-Chef, dass Crysis von Anfang an als Trilogie angelegt worden sei. Das Ende in dieser Form sei absolut so beabsichtigt gewesen, und nicht unter Termindruck verändert worden. Details zu den geplanten Titeln wollte Cevat Yerli aber noch nicht preisgeben.
quelle: Gamestar
Weiß nicht ob dass schon wer geposet hat,späterstens jetzt wisst ihrs , es wird noch 2 weitere crysisteile geben!!
Also ich finde es gut...sonst wäre die kurze geschichte entäuschend gewesen.....einzigstes manko die addons werden auch wieder kohle kosten nur hoffentlich nicht zuviel
Glaub kaum dass die folgenden Addons viel kosten werden..sind schließlich nur Erweiterungen und kein neues Game! Wird denk ich wie bei HL2 sein...obwohl dort das Hauptgame auch sehr billig war im Vergleich zu Crysis..! Naja für Crysis zahl ich gerne mehr *schleim* :> ....der MP is es mir wert auch wenns noch einiges zu verbessern gibt! Naja optimistisch bleiben
Greetz
ob das das richtige ist? ich hab da mal ein video gesehen was mich sehr verwundert hat...vileicht hängts mit deinen infos zusammen. ich such schnell den link:
hm sry habs nicht mehr gefunden auf alle fälle war es crysis ziemlich ähnlich nur die grafik war um längen besser das sah so geil aus! vlt habt ihr es auch mal geshen..
so muss arbeiten^^
MFG
Möglicherweise haben sie ja ein Addon oder ähnliches schon parallel dazu programmiert und können es deswegen ur schnell veröffentlichen... wer weiß!
@Legalize: HL2 Billiger? Kostete bei mir beides 50 Euro! Und obwohl ich HL2 mochte ist Crysis jetzt die absolute Referenz!
mfg
Destiny
Wer redet eigentlich von Addons? Soweit ich weiß sollen Teil 2 und 3 auch komplett eigenständige Spiele darstellen. Es sollen keine Expansionspacks werden und auch keine weiteren Episoden wie bei HL3.
Es soll eher so sein, wie HL1 und HL2, was natürlich auch bedeutet, dass wir einige Zeit auf den nächsten Teil von Crysis warten müssen.
Wenn es sowas wie AddOns gibt, wäre es doch mal nett in die Rolle eines normalen Fußsoldaten zu steigen.