Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Hey, ich war gerade auf dem Server und habe mir die Maps angeschaut.
Dabei habe ich mit "startnextmapvoting" immer die nächste Map geladen. (Ich war ja alleine drauf) Bei Ps_rr2 wurde ich leider vom Server getrennt und immer wenn ich verbinden will werde ich wieder getrennt.
Also entweder ich bin aus irgend einem Grund gekickt worden (was ich mir nicht vorstellen kann) oder die Map auf dem Server ist nicht die gleiche wie in dem Mappack.
Ansonsten eine schöne Sache mit dem Custom-Server.
Also die besagte Map ist exakt die ausm MapPack. Ich habe jetzt mal die Levelrotation neu gestartet (mit der NRW_Industrial).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Jo danke, jetzt komm ich wieder auf den Server.
Komisch, vielleicht ist irgendwas beim Download schief gelaufen und die Map ist kaputt.
Ich start die mal so, mal schaun obs da geht.
Edit: Also die Map PS_rr2 geht bei mir wenn ich einen eigenen Server erstelle.
also leute die besagte map ist von mir^^...
selbst mich hats runter geworfen aber mir ist aufgefallen das ich immer wenn ich runtergeschmissen werde( was auch bei normalen servern und maps auch passiert) das ich dann immer ne autoexec.cfg geladen habe. es ist zwar umständlich aber versucht wenn ihr vom server geschmissen werdet, kurz ohne autoexec und mit den normalen cvar groups zu landen danach könnt ihr dann auf dem serer mit "exec autoexec.cfg" eure autoexe laden....weiss nicht was ich bei meiner map falsch gemacht habe aber in der beta ist das nie passiert.....
fazit: normale spiel einstellungen laden dann gehts eigentlich...
wie gesagt bei mir hilft das......cih weiss nicht wo der fehler liegt denn bei den ganzen betatests ist das nie passiert....