also wenn eine von biggreudas maps nicht in die wertung kommen sollte und er entscheidert sich gegen seine MONO map dann sollte sie auf JEDEN fall dennoch in das MAPPACK mit rein...ist wirklich die beste custom map die ich/wir bis jetzt gespielt habe/n.... die macht echt fun...und das sag ich nicht nur weil ich immer mit biggreuda im TS bin sondern weils so ist....MONO ist hammer!!! leider bekommt man die "einzigartigkeit" dieser map erst ab high oder veryhigh mit^^...
asso....eins noch....ist es möglich für die kanidaten die mit gemacht haben sich die Konkurenz maps schon vor nächste woche anzuschauen??? würde gern wissen was die anderen so hingebastelt haben und wie "schlecht" meine map dagegen ausschaut^^
Geändert von Pleezefragme (23.02.2008 um 00:05 Uhr)
In das MapPack sollen eigentlich alle Contest Maps . So werden auch die nicht Top5 Mapper (um es mal so auszudrücken) belohnt .
@TheMegaMaster
Ich denke so werden wir es machen/handeln.
Das war es Einsendeschluss abgelaufen... wie Kolga schon gepostet hat .
VIELEN DANK an alle Teilnehmer! Es wird uns sicher nicht leicht fallen die Gewinner zu ermitteln aber wir freuen uns schon SEHR darauf eure Maps zu spielen !
So geht es jetzt weiter: 1. Woche = Bewertungs/Testphase der Maps durch die Moderatoren von Crysis-HQ. Gegen Ende der Woche geben wir dann die Gewinner bekannt. 2-3. Woche = Ausgiebige Tests mit der Community (free 4 all) um die restlichen Fehler zu finden und zubeseitigen. 4. Woche = Nachdem die Maps fehlerbereinigt wurden (anhand der Bug-Reports der vorherigen 2 Wochen) wollen wir die Maps nochmals testen, bevor sie in ein finales Map-Pack geschnürrt werden.
Sobald wir ein paar Maps angetestet haben, werden wir erste Statements abgeben .