Ja, ist da. Pünktlich
.
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Ja, ist da. Pünktlich
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So, meine auch noch eingeschickt, hoffe sie kommt an und funktioniert![]()
Hehe ihr werdet gucken was da für Maps dabei sind
Vor allem Mono die is außergewöhnlich ^^ Hat echt style
@DrunkenMonkey
Ja, ist da.
@TheMegaMaster
Um ehrlich zu sein, haben wir nicht daran gedacht, dass jemand mehr als eine Map einschickt bzw. gingen wir davon aus, dass die Zeit dazu nicht reicht ABER wir werden uns da was einfallen lassen.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
also wenn eine von biggreudas maps nicht in die wertung kommen sollte und er entscheidert sich gegen seine MONO map dann sollte sie auf JEDEN fall dennoch in das MAPPACK mit rein...ist wirklich die beste custom map die ich/wir bis jetzt gespielt habe/n.... die macht echt fun...und das sag ich nicht nur weil ich immer mit biggreuda im TS bin sondern weils so ist....MONO ist hammer!!! leider bekommt man die "einzigartigkeit" dieser map erst ab high oder veryhigh mit^^...
asso....eins noch....ist es möglich für die kanidaten die mit gemacht haben sich die Konkurenz maps schon vor nächste woche anzuschauen??? würde gern wissen was die anderen so hingebastelt haben und wie "schlecht" meine map dagegen ausschaut^^
Geändert von Pleezefragme (23.02.2008 um 00:05 Uhr)
So kurz nach 00Uhr!
Schluss aus vorbei!
Alles was jetzt noch rein kommt wird ignoriert!
Vielen Dank an die die mitgemacht haben! Wir werden unsere teste heute am Samstag starten!
mfg
Kolga & Crysis-HQ.com Team
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
In das MapPack sollen eigentlich alle Contest Maps. So werden auch die nicht Top5 Mapper (um es mal so auszudrücken) belohnt
.
@TheMegaMaster
Ich denke so werden wir es machen/handeln.
Das war esEinsendeschluss abgelaufen... wie Kolga schon gepostet hat
.
VIELEN DANK an alle Teilnehmer! Es wird uns sicher nicht leicht fallen die Gewinner zu ermitteln aber wir freuen uns schon SEHR darauf eure Maps zu spielen!
So geht es jetzt weiter:
1. Woche = Bewertungs/Testphase der Maps durch die Moderatoren von Crysis-HQ. Gegen Ende der Woche geben wir dann die Gewinner bekannt.
2-3. Woche = Ausgiebige Tests mit der Community (free 4 all) um die restlichen Fehler zu finden und zubeseitigen.
4. Woche = Nachdem die Maps fehlerbereinigt wurden (anhand der Bug-Reports der vorherigen 2 Wochen) wollen wir die Maps nochmals testen, bevor sie in ein finales Map-Pack geschnürrt werden.
Sobald wir ein paar Maps angetestet haben, werden wir erste Statements abgeben.