boah ich könnte dihc umbringen.ich will die ganze zeit joinen mit passwort und es geht net -.-...
server auto. (1) kommt immer wenn ich per ip joinen will.. was mache ich jetzt? will zocken^^
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Wo sind denn jetzt alle Spieler hin?
Vor ca. 30 min bei allen IA-Maps waren wir noch um die 10-15 Spieler. Jetzt bei den PS-Maps nur noch 6, dabei brauchen wir gerade da mehr Spieler
Edit by WarpSpeed: Habe doch einfach etwas Geduld... die kommen wieder.
habs eben erst gelesen^^....muss nur mal schnell meine freunde von meinem cod4 server schmeissen dann kann ich mein pc wieder zum crysis zocken nutzen^^...bin gleich da!!!!
Hallo zusammen,
Bei mir kommt die Meldung: "Vom Server getrennt"
Kann mir jemand weiter helfen?
richtig gut die maps
hoffe ihr macht noch alle maps in den mapcycle dass man nicht immer zwischen IA und PS umschalten muss.
ja, sind echt alles klasse maps!jede hat seine eigenen Spitzialitäten. Blos jetzt bei Snow covered hatte ich nur 4 FPS
![]()
An die Leute die getrennt werden... "evtl. mal Punkbuster deaktivieren".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad