Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

ja, sind echt alles klasse maps! jede hat seine eigenen Spitzialitäten. Blos jetzt bei Snow covered hatte ich nur 4 FPS

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

An die Leute die getrennt werden... "evtl. mal Punkbuster deaktivieren".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    ja, sind echt alles klasse maps! jede hat seine eigenen Spitzialitäten. Blos jetzt bei Snow covered hatte ich nur 4 FPS
    Das ist meist ein Treiber Problem. Probiere mal einen anderen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

ahoi,

also die ps maps burning canyon und stranded gefallen mir sehr gut, schön detailreich und grafisch sehr ansprechend. wer also mit seinem high end system diese maps mit "settings_shader" med. od. low zocct, der hat mein herzliches beileid [clanmeiere ist mir völlig egal]!

stranded dürfte ne vtol freude werden, leider ist mir vorhin das game anbgeschmiert, hoffe heute abend laufen sie noch einmal, denn zeit ist echt reif für neue anständige maps.

allen mapbastlern ein grosses respekt für die mühe und gedult!

mfg

DIA_MP
    Geändert von jekyl! (02.03.2008 um 18:48 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Das ist meist ein Treiber Problem. Probiere mal einen anderen.
    thx, jetz getz wieder einigermasen flüssig

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Also mir haben ALLE maps gut gefallen Manche sind action reicher manche etwas ruiger manche flach manche bergig ^^ Also alles sehr sehr abwechslungsreich

hat auch jetzt eben die ganze zeit spaß gemacht .. ist zwar ne bissle schade das es immer wieder wegen den maps stress gibt aber naja.. jeder will gewinnen

Also wir können ja vll irgendwann noch mal einen richtigen termin machen und dann können alle kommen die wollen also mal ein crysis hq zocken planen auf dem hq ts mit den hq map contest maps

LG B1gM
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Jo ich muss auch sagen, dass die maps echt klasse sind, hätte ich nicht damit gerechnet solche suuper maps zu sehen ^^

Die Map mit dem Schnee lief bei eig ziemlich flüssig, 25-30 fps.. Also eig genausogut wie die anderen..

Schade nur, dass einige nicht funktionierten, ich hätte meine schon ganz gerne mal mit mehreren Leuten getestet, auch wenn sie nicht soo der Hammer ist...

UnKnOwN64
    Gast

Standard

yep find ich auch schade dass 3 maps nicht giengen.
    falls einer hilfe braucht diese maps online zu testen bin ich gerne bereit mitzutesten an was es liegt.

kann die map dann auf unseren clanserver hochladen... dann ist es 100% sicher dass die map auch geht.

denn komischerweise gehen manche maps wenn man selber einen server aufmacht wie ich gehört habe.

falls cih helfen kann einfach eine pm schreiben.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@UnKnOwN64
    Super das du dich so einsetzt . Ich kann nach dem Contest bzw. nach Gewinner-Bekanntgabe auch noch etwas helfen, die nicht funktionsfähigen Maps zum laufen zu bekommen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    hmm keine ahnung warum du nur sowenig fps hast bei mir läuft die map richtig gut !
    eigentlich laufen alle maps gut !

die nrw_industrie läuft meiner meinung nach am besten und da könnte man ruhig noch einstellen dass die bergtexturen eine höhere view distance machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte