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Thema: CES 2007-> Crysis

  1. #61
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    man man man was machne hier für zeug schreiben is scho lustig

    hab mich ez extra mal regestriert um meinen senf dazu zu geben

    ok crysis wird grafisch auf dx9 und dx10 einglt kaum unterschiede haben, wie einmal in einem interview von dem chef (weiss den name ez net genau) gesagt wurde.

    Cryteck hat dx9 bis an die grenzen des möglichen getrieben hat er gesagt es sieht nicht schlechter aus als auf dx10, einzige unterschiede bei dx10 sind.

    Mehr FPS da gpu und cpu etc besser zusammen arbeiten und die gpu auch physik mitberechnen kann.

    mehr,schönere Volumetrische licht effekte.
    Partikel werden von der physik beinflusst, z.b feuer bewegt sich im wind.

    schönere schatteneffekte (weiss nicht ob das auch im Interview gesagt wurde denk ich mir ez einfach mal so)

    realistischere Wassereffekte.

    das waren so die nenneswerten dinge.

    und für crysis braucht man auch keinen so mörder pc (wenn man nicht unbediengt mit +60 fps zockenn muss) es wurde auch gesagt das es auf rechnern die far cry auf höchsten einstellungen spielen konnten ohne probleme auf mittleren details laufen sollte.

  2. #62
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Hi wilkommen im Forum

    interessante Meinung und zusammenfassung!

    Yerli ist der Name der Chefst

  3. #63
    Professional Avatar von noxon
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    Zitat Zitat von Booler
    schönere schatteneffekte (weiss nicht ob das auch im Interview gesagt wurde denk ich mir ez einfach mal so)
    Jup. Das wurde auch einmal gesagt, dass es mit DX10 sanftere Schatten gibt.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  4. #64
    Erfahrener User Avatar von DN@
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    Hier noch etwas interesantes zu der Demo von crysisnews.de:

    Kinderkrankheiten in der Demophase

    im Zuge der Berichterstattung zur Consumer Electronic Show 2007 in Las Vegas wurde ja überwiegend positiv über [Logo] Crysis berichtet. Dennoch wurden auch einige kritische Stimmen laut. Hierzu hat jetzt ein Mitarbeiter aus dem Hause Crytek Stellung genommen. In seinem französischen Blog äußerte er sich zu Problemen, die zeitweilig einen flüssigen Spielverlauf verhindert hatten, sowie hin und wieder die AI noch nicht voll ausgereift erschienen ließen.

    Anbei der Auszug aus seinem Blog. Die bereits etwas angestaubten Französischkenntnisse waren bei der Übetrsetzung von großem Vorteil.

    Man konnte Anfang Januar einiges an sehr positiven Reaktionen zur Demo von der CES lesen. Das war sehr erfreulich und motivierend. Es gab aber auch einige negative Punkte. Was öfters angesprochen wurde, war, dass [Logo] Crysis in dieser oder jenen Phase des Spiels gelaggt haben soll. Nein, es laggte nicht, es stoppte während einer kurzen Zeit, und das ist nicht dieselbe Sache. Ich kann nicht erklären warum, aber der Fehler selbst wird bald von uns korrigiert werden. Ein anderer Makel, der uns berichtet wurde, ist, dass die AI schlecht sei. Das liegt daran, dass sie noch weit von ihrer Fertigstellung entfernt ist. Wir brauchen noch Zeit, um die Resultate erreichen zu können, die wir uns zu erreichen wünschen. Wenn man gewollt hätte, würde [Logo] Crysis schon längst in den Regalen stehen, aber es wäre dann kein FPS mehr. In Hinblick auf den Stand der Entwicklung wäre es sicherlich eines der Besten, aber nicht für lange Zeit. Die Zielvorgabe ist klar: eine Killerapplikation. Und deshalb müssen wir nach wie vor ein wenig feilen.

  5. #65
    Professional Avatar von ---___db___---
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    uiui das klingt euserst interessatn... hast du den link zufaällig wäre auch interessant ^^

  6. #66
    Erfahrener User Avatar von DN@
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  7. #67
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    wenn wir wollten könnte crysis schon in den regalen stehen,......lässt das den schluss zu das die level schon fertig sind und nur noch gebugfixed wird??

  8. #68
    Professional Avatar von ---___db___---
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    ist auf jedenfall denkbar

    danke...

  9. #69
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    Zitat Zitat von noxon
    Zitat Zitat von Booler
    schönere schatteneffekte (weiss nicht ob das auch im Interview gesagt wurde denk ich mir ez einfach mal so)
    Jup. Das wurde auch einmal gesagt, dass es mit DX10 sanftere Schatten gibt.
    doll wie schön solls denn noch werden?

    Hatten wir mit Fear nicht schon soft shadows?

    DX10 Propaganda wenn ihr mich fragt.

    Auch dieses Motion Blur neue DX10 ding blablajallajallajalla, kennt hier jemand garrys mod bzw. Source Engine zufällig? :S soviel dazu.

  10. #70
    Gast

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    hier haben wir es mit einem klaren fall von "noch nicht genug crysis videos geguggt" zu tun

    einziger weg zur besserung:

    der download und der konsum des heruntergeladenen

    ich empfehle hierzu die seiteneigene download ecke und den betriebssystemeigenen mediaplayer

    gute besserung!


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