Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Thema: CES 2007-> Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

des motion blur hat nix mit dx10 zu tun sieht man ja in diveresen anderen games auch schon die z.b die unreal engine 3 benutztn

und der garry mod 10 hat ja auch den unschärfe effekt motion blur weis ich net hab nur den 9 er gehabt source engine is ja ziemlich gut erweiterbar aber irgendwie gefällt mir die optik nicht.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von samson
    hier haben wir es mit einem klaren fall von "noch nicht genug crysis videos geguggt" zu tun

einziger weg zur besserung:

der download und der konsum des heruntergeladenen

ich empfehle hierzu die seiteneigene download ecke und den betriebssystemeigenen mediaplayer

gute besserung!

hier haben wir einen klaren Fall von Medienverblendung.

auf deinem ( ich nehm mal an ) nicht 8800 SLI Rechner und ich nehm auch mal an nicht 2x 3 ghz Core2Duo wird Crysis schätzungsweise nicht ganz so toll aussehen + will ich mal screenshots von dem ~2000x1500 Video sehen

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Rocky1990
    Hatten wir mit Fear nicht schon soft shadows?
    Natürlich gibt es schon Softshadows, aber die in Crysis sollen halt schöner sein.

Hör dir mal diese Meinungen zu Crysis an. Die haben beide Versionen gesehen und die sind von DX10 begeistert. Man kann anscheinend nicht genau sagen, was nun speziell besser ist, aber das Gesamterlebnis soll besser sein. Das sagte auch schon Cevat Yerli.

Das selbe Phänomen kennt man ja auch aus Filmen. Manche CGI-Szenen sehen recht unecht aus, aber man weiß nicht genau warum. Meistens fehlen irgendwelche Reflektionen oder Schatten, was wir aber nicht genauer spezifizieren können. Wir nehmen viele Dinge unbewusst war und wir merken sofort, wenn die fehlen. Dann erscheint und das Ganze nicht mehr so natürlich.

Ich denke, dass es sich mit DX9 vs. DX10 ähnlich verhält. Es sieht im Großen und Ganzen recht ähnlich aus, aber aus einem nicht auf anhieb ersichtlichen Grund wird die DX10 Version realistischer wirken.

Quelle des geschnittenen Podcasts: Crysis-Online

PS: Du kannst dich gerne in unserer Galerie umsehen und dir bis zu 4000x3000 Pixel große Pics ansehen, wenn du willst

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Hier stand ein unnötiges Zitat.
    Wusstest du z.B. dass man ein Spiel um ein vielfaches verschönert, indem man eine leichte unschärfe erzeugt?

( wie z.B. bei AA auf niedrigen Auflösungen )

Professional Avatar von noxon

Standard

Na klar weiß ich das und Crytek weiß das auch. Die verwenden richtiges DOF und eine, wie ich finde, unschlagbare Bewegungsunschärfe, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat.

PS: Wenn du nur auf den Post über dir antwortest brauchst du den nicht noch einmal zitieren und wenn man zitiert, dann zitiert man nur das nötigste.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Man man man ^^^ was muss man hier lesen! Sorry, das regt mich tierisch auf, dass einige nicht richtig Deutsch schreiben können und irgendwelches wirres Zeugs posten.

Seid bitte etwas respektvoller zueinander und achtet auf euren Umgang miteinander. Das ist hier kein Kinderforum sondern eins von erwachsenen Menschen gegründet.

Danke

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

das forum wurde von menschen gegründet..boaaa..kraß
    ne also ich finds schon hamma was da crytek auf die beine stellt....gibs eigentlich noch nen anderes spiel was so hohe auflösungen unterstützt? nein oder?

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Doch Unreal Tournamelt 2007

User

Standard

S.T.A.L.K.E.R. shadow of chernobyl.

Newbie

Standard

Wer hat eigentlich die entsprechenden Monitore?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte