Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: CES 2007-> Crysis

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PIMP50
    hmm ich glaube du unterschätz deine karte und ich will dir nix unterstelllen aba ich glaube so viel ahnung hasse auch nicht von pc...(2,2ghz 2x Prozessor ???) naja egal
    und wenn bei der demo bei ner auflösung von 2048x1536 schön fast flüsig lief is es ja schon fast logisch das die vollversion sehr gut laufen wird! angeblich soll es ja nur nen single core sein..was ich aba net glaube!
    und der normale spiele zockt in 1280x1024!
    ich hab viel Ahnung, aber ich dachte ich belasse es mal bei 2,2ghz x 2 naja gut hier die gesamten Daten.

Athlon 64 x2 4200+
    2GB MDT Ram PC3200 DDR1
    Asrock939 Dual SATA2
    PoV 8800GTX

ich glaube, dass nicht mal FarCry auf der Auflösung in Max Details bei mir so laufen würde^^

Und wer weiß schon was die als fast flüssig bezeichnen, 20 fps???
    und ich hab jetzt schon einige Spiele getestet.

Professional Avatar von Loco

Standard

Far Cry läuft bei mir in allen Qualitätseinstellungen auf Maximum inkl HDR und AA 8x absolut Ruckelfrei, egal ob auf einer Insel oder wo drin...

Allerdings kann ich auch nur maximal 1280 x 1024 Pixel machen.

kann mir aber vorstellen dass da noch weitaus mehr drin wäre.
    Ich kanns nur immerwieder sagen, die Karte (8800GTX) schreit förmlich nach mehr Grafik...

(Core Duo 6600@ 2,7Ghz)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Loco
    Far Cry läuft bei mir in allen Qualitätseinstellungen auf Maximum inkl HDR und AA 8x absolut Ruckelfrei, egal ob auf einer Insel oder wo drin...

kann mir aber vorstellen dass da noch weitaus mehr drin wäre.
    Ich kanns nur immerwieder sagen, die Karte (8800GTX) schreit förmlich nach mehr Grafik...

(Core Duo 6600@ 2,7Ghz)
    du kannst also nur auf 1280x1024 zocken mit deiner ( nehm ich mal an ) 8800gtx?

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Loco
    ja sag ich ja, der Monitor kann leider nicht mehr, wobei ich aber auch der Meinung bin dass höhere Auflösungen nicht nötig sind.

Man merkt einfach dass die Karte nicht ausgelastet ist mit einem Spiel wie FC. Das ist einfach zu gut programmiert.

Ich kann mir schon vorstellen dass Crysis ähnlich auf meinem PC laufen wird, wie wir es bisher in den Videos gesehen haben.

Zu DX10: Wir können nur spekulieren was die Performance angeht, niemand von uns hat bisher etwas in DX 10 gespielt um einen vergleich anstellen zu können.
    Ich vertraue aber den Leuten von Crytek wenn sie behaupten dass DX10 nicht nur schöner aussieht sondern auch eine bessere Performance liefert.

Gast

Standard

looooool

xp vor vista mit preformance

vllt bei dx9...aber niemals mit dx10 !! stand n bissel weiter vorne im thread (oda in nem anderen) aber nur mal so als beispiel: dx10 läuft bis zu 8 mal schneller.....da kann weder xp noch dx 9 mithalten^^

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Zwichen XP und Vista gibtes auch kaum unterschiede mehr.Ich hab da mal paar tests gesehen in PCGH (3D Mark 06) und Xp hatte nur paar punkte mehr.Ich habe auch Vista RC2 selbst getstet auf meinem alten sys.

amd 3500+
    geforce 7600 GT
    1 Gb ram

und da lief schon Vista schneller als XP habe ich gemerkt.Voralem was ich verdammt geil finde ist das dass herunterfahren bei vista sehr schnell geht ca. 5-6 sec.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zuerst einmal würde ich die finalen Vistatreiber abwarten bevor man hier vergleicht. Ich denke, dass Vista unter DX9 nicht schneller sein wird als XP. Vielleicht ein wenig, wenn die Treiber ausgereifter sind.

DX10 hingegen wird einen ordentlichen Performanceboost geben, vorrausgesetzt die Programmierer machen sich dessen Features auch zu nutze.

Da Crysis noch kein reines DX10 Spiel ist mussten bei der Engine noch einige Kompromisse eingegangen werden um sie weiterhin als DX9 Engine verwenden zu können. Die CE2 ist hauptsächlich erst einmal eine DX9-Engine, die so langsam erst um DX10 Pfade erweitert wird.

Cevat sagte mal in einem Interview, dass man eine reine DX10 Engine völlig anders strukturieren würde, was also so viel bedeutet, wie das man mit der CE2 noch nicht einmal das Optimum aus DX10 herausholen kann, was theoretisch möglich wäre.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

ich glaub nich das man mit DX 10 mehr FPS bekommt.
    Vieleicht im vergleich ja , also das wenn man mit DX9 die gleichen sachen darstellen würde DX10 mehr fps hätte .

Aber im spiel glaub ich nicht das dx10 mehr fps raushollt.
    warscheinlich wird das so sein :

DX10 : 60fps
    DX9 : 80fps

das wäre mir sonst zu wiedersprüchlich

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

leute, es wurde doch gesagt, dass man mit dx10 mehr fps hat als mit dx9. noxon, würdest du es bitte den unläubigen erklären, wieso man es mit dx10 besser hat als mit dx9?

Gast

Standard

ich glaube was Bugles meint ist das man mit dx 10 mehr effekte hat also auch mehr berechnet werden muss.....aber selbst dann ist es besser mit dx 10 als mit 9, da 10 das sys viel mehr auslastet und z.b. die "cpu umrechnung" viel viel schneller geht

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte