auf www.crysis-online.com ist von einem anderen prozessor die rede:
Zitat von crysis-online.com
auf www.crysis-online.com ist von einem anderen prozessor die rede:
Zitat von crysis-online.com
^^ darüber kann man nur spekulieren und rätseln. Ist ja egal was vorher war. Es zählt nun das was am aktuellsten gesagt wurde![]()
Auf allen details hoch und aa?
Ich habe die News mal angepasst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Single-CPU war.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
könnte ich mir auch nicht vorstellen, wird wohl ein e6600 oder e6700 gewesen sein *spekulier*
allerdings ist das bei so einer hohen auflösung auch fast egal, da hier eher die graka limitiert als der prozi
ich würd sagen ich leg mir nen 19" mit 1440x900 (oda so) zu, damit ich nich höher als das stellen kann und dafür alle detais habe (aber nicht "enttäuscht" werde das nich alles auf höchsten läuft) (ich plane ein neues sys mit c2d 2gb ram udn dx10 graka.....)
^^ und ach ja:
hammer
Hi,
woho! first post
( hatte vorher irgendwie Probleme mit einloggen hier o.O )
also hier mein Senf:
ich hab hier nen 2,2ghz 2x Prozessor und 8800gtx drin und ich kann mir beim besten nicht vorstellen, wie meine 8800GTX auch noch Crysis auf HDTV Auflösung flüssig darstellen könnte O.O und das aus eigener Erfahrung allerdings nur beim derzeitigen Software stand, werweiß was man noch aus der 8800gtx rausholen kann, ich glaube aber nicht dass Dx10 so der Knaller wird, wie sich das hier einige erhoffen, besonders nicht in Sachen Performance.
Außerdem ist Vista in Sachen Performance schon jetzt hinter XP in Dx10 games und es gab doch mal ein Crysis Gerücht, es liefe in DX9 schneller!
hmm ich glaube du unterschätz deine karte und ich will dir nix unterstelllen aba ich glaube so viel ahnung hasse auch nicht von pc...(2,2ghz 2x Prozessor ???) naja egal
und wenn bei der demo bei ner auflösung von 2048x1536 schön fast flüsig lief is es ja schon fast logisch das die vollversion sehr gut laufen wird! angeblich soll es ja nur nen single core sein..was ich aba net glaube!
und der normale spiele zockt in 1280x1024!