Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

User

Standard

stell doch AA ma über die config nen bissl höher und schraub die Auflösung runter. bei der auflösung brauch man auch schon fast kein AA mehr
    ich spiele bei ner auflösung mit 1400*900
    VSync sollte eig nicht performance fressen, ansonsten höre ich es zum erstne mal und ich mach das auch immer an
    diese schlieren sind kacke

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Performance-Patch verschoben

Wer sich darauf gefreut hat, „Crysis“ zum Weihnachtsfest mit seiner alten Mühle ohne sechs Gigabyte RAM und GeForce 26000 FX flüssig spielen zu können, wird enttäuscht: Der erste Patch für den grafisch bombastischen Ego-Shooter aus dem Hause Crytek verschiebt sich auf Januar. Technische Probleme verhinderten kurz vor Fertigstellung des Updates die Veröffentlichung. Derzeit befindet sich das Paket an Änderungen, das sich vornehmlich den Leistungseinbrüchen von „Crysis“ annimmt, im internen Test. Mit einem Release ist Mitte Januar zu rechnen. Alle Änderungen im Detail findet ihr auf der Fanseite inCrysis.

Unter dem Link finden sich auch weitere Informationen zum Software Development Kit (SDK), mit dem das Erstellen von Modifikationen erleichtert wird. Das SDK soll zeitgleich mit dem zweiten Patch erscheinen, der Mod-Support und zahlreiche Gameplay-Verbesserungen mit sich bringen soll. Ein Veröffentlichungstermin dafür steht ebenso wie für den Linux Dedicated Server aus.

Quellen:
    http://www.krawall.de/web/Crysis/news/id,28506/s,,c
    http://www.incrysis.com/index.php?op...tpage&Itemid=1

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

jop war klar, habe es nichts anderes erwartet.
    tja wo EA seine finger drin hat kann nur sowas passieren, aber naja ich werde mir das nicht nochmal antun und mir kein far cry 2 oder sonstigs dieser Firma holen, mir reichten die leeren versprechungen dieses games

mFG

User

Standard

was hat far cry 2 mit ea zu tun? meinst wohl crysis 2.

aber so schlecht ist das game doch garnicht. hab kaum fehler entdecken können und wenn, dann waren die verschmerzbar. eher lustige grafikfehler.... aber kein bug, der das spiel fast unbrauchbar macht.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Viking Beitrag anzeigen
    was hat far cry 2 mit ea zu tun? meinst wohl crysis 2.

aber so schlecht ist das game doch garnicht. hab kaum fehler entdecken können und wenn, dann waren die verschmerzbar. eher lustige grafikfehler.... aber kein bug, der das spiel fast unbrauchbar macht.
    Hab ich auch nicht feststellen könn so einen gravierenden Bug, hier un da ne Kleinigkeit aber was is das schon im Vergleich zum Rest? Was gut wäre ein Patch der den MP verbessert, aber all das wird/wurde ja schon in anderen Threads hier im Forum diskutiert

mfg

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ja zb die ewigen cheater, es haben schon soviele leute sich beschwert aber anstatt einfach mal was dagegen zu macehn wie zb ein kleiner patch (3mb) oder nen punkbuster update wird das einfach ignoriert.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@Sandbox_User : Deine Kommentare sind sinnlos und nutzlos wie der Penis vom Papst!!

EA hat nix mit Far Cry 2 zu tun. Ubisoft entwickelt Far Cry 2 ohne irgendwas mit Crytek oder EA zu tun zu haben.

@Turnschuh: Wir haben doch schon ne news und nen Thread über das Thema.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Ich weiss auch nicht warum viele einem Patch so entgegen fiebern. Crysis läuft bei mir ganz gut. Habe ein paar Sachen auf Mittel, ein paar auf Hoch und sieht so ganz gut aus und läuft flüssig. Es gibt ein paar Bugs aber die sind Harmlos. Den Multiplayer finde ich auch nicht so Toll. Bin eben BF2142 Spieler und bleibe erstmal dabei.
    Aber der Singleplayer ist Top und ist bei wiederholten Spielen nicht eintönig. Call of Duty 4 ist auf die Dauer so nervig. Immer passiet genau das gleiche und man hat kaum andere Lösungswege.
    Also ich warte lieber noch eine Weile auf einen Patch bevor dann der Patch für den Patch usw kommt. Bei CoD4 ist man ja schon bei 1.3
    Da ist BF2142 erst bei 1.40 und das ist schon 1 Jahr alt.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Das war irgendwie klar das es dieses Jahr mit dem Patch nix mehr wird.
    Dann werden wir wohl warten müssen. Haben ja sowieso keine andere Wahl.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Gesperrt

Standard

Diese Info kann man doch auch den Portal-News entnehmen. Außerdem hatte ich die komplette News für die Community (die, die nicht so gut Englisch können) gestern Nacht ins Deutsche übersetzt. Wurde leider gelöscht, weils von mir war.

Lest es euch durch, solange es noch da ist, wer nicht gut Englisch kann !

Viele Fragen der Community bezüglich Crysis Patches, dem SDK und dem dedizierten Linux Server wurden beantwortet und wir wollten sie alle kurz vor Weihnachten und vor unseren Ferien beantworten
    Fangen wir an…

Patch #1 (kommt) verspätet
    Der Grund: In einem Interview ungefähr zum Verkaufsstart von Crysis haben wir erwähnt, dass wir den Patch innerhalb der nächsten zwei Wochen veröffentlichen würden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit dem Patch schon ziemlich gute Fortschritte gemacht und er war nahe davor versendet zu werden. Leider konnten wir den Patch aufgrund von schweren technischen Schwierigkeiten, welche kurz vor Fertigstellung des Patches auftauchten, nicht rechtzeitig veröffentlichen

Patch #1 –Aktueller Status
    Deshalb haben wir uns voll und ganz auf die Probleme konzentriert, um und ihnen zuzuwenden und sie zu lösen. Bis jetzt ist der Fortschritt am Patch ziemlich zufriedenstellend, weil alles so wie geplant zu funktionieren scheint. Zur Zeit wird der Patch von Crytek´s und EA´s QA Abteilungen nochmals geprüft und wir erwarten das endgültige Feedback für die erste Woche im Januar.

Patch #1 – Geplante Veröffentlichung
    Auf diesem Feedback basierend, wird es uns möglich sein, ein Veröffentlichungsdatum für den lang erwarteten Patch#1 für Crysis festzusetzen. Wenn keine größeren Probleme auftreten, erwarten wir ihn für Januar 2008 als Download für die Öffentlichkeit. Das ist natürlich von den Berichten der QA Abteilugen abhängig, aber wir sind zuversichtlich, den Zeitplan einzuhalten.

Patch #1 – Inhalt
    Das letzte Mal haben wir euch eine grobe Liste der Korrekturen, die der Patch enthalten wird, bereitgestellt. Heute würden wir gerne etwas mehr ins Detail gehen und und die wichtigsten Veränderungen/Fehlerkorrekturen nennen. Patch#1 ist immer noch als Leistungs Patch gedacht und enthält keine größeren Veränderungen des Gameplays oder neue Funktionen. Diese werden im Patch#2 enthalten sein, aber mehr darüber weiter unten.

Hier ist nun der Log für die wichtigsten Veränderungen in Patch#1: (Der komplette Veränderungs-Log wird angekündigt werden, sobald der Patch versendet wird)

Korrekturen
    • Der Schaden bei von LAW angeschossenen Fahrzeugen wurde gleichmäßig gemacht
    • F12 (Screenshot) funktioniert nun auch im eingeschränkten Modus
    • Wenn die Spieler während der Animation für das Erhöhen der Waffe eine Nahkampf-Attacke ausführen, wird ihre Waffe nicht mehr länger in einer anhaltenden erhöhten Position verbleiben
    • Speicherlecke und potentielle Abstürze

Updates
    • Verbesserte SLI / Crossfire Unterstützung und Leistung
    • Allgemein verbesserte Render Performance (DX9 and DX10)
    • VSync Funktion in D3D10

Optimierungen
    • Reduzierter Granaten Radius im Multiplayer
    • Festgeklemmte Wasser Parkettierung im MP, um das Cheaten zu vermeiden (?)
    • Verringerter Sprühschaden des LAW gegen Infanterie im PowerStruggle Modus
    • Leicht verlangsamte Geschwindigkeit des Raketen-Projektils im MP

Crysis SDK – Status
    Wegen dem großartigen Feedback, das wir bis jetzt von den pre-SDK Teams erhalten haben, haben wir den Aufbau und den Inhalt des finalen Mod SDK (Software Development Kit) für Crysis angepasst und verbessert. Aufgrund technischer Einschränkung unterstützt die Verkaufsversion von Crysis nur teilweise Veränderungen (Mods).

Patch #2 für Crysis wird sich mit diesem Thema beschäftigen und liefert volle Mod Unterstützung für Single- und Multiplayer. Nicht nur die aktuellen Probleme beim Laden eines Mods in Crysis sind behoben, sondern das Menü des Spiels enthält zusätzlich ein Ladesystem für Mods. Deshalb haben wir uns entschieden, mit der Veröffentlichung des SDK zu warten bis der der zweite Patch erstellt wurde, damit wir euch mit einer korrekt funktionierenden Einrichtung für Mods beliefern können.
    Natürlich werden wir weitermachen und unseren Support mit den kommenden Wochen und Monaten erweitern. Zum Beispiel ist eine ständige Aktualisierung der offiziellen Dokumentation für Sandbox 2 Editor geplant und ihr könnt wahrscheinlich um Weihnachten ein Update dazu erwarten.

Crysis Dedizierter Linux Server– Status
    Die Linux Version für den dedizierten Crysis Server ist immer noch in Entwicklung und wir haben für sie noch kein festes Datum zurzeit. Wir wollen sichergehen, dass sie gut funktioniert und ohne irgendwelche Probleme läuft, bevor wir sie veröffentlichen. Nachdem schon einige Probleme gelöst wurden, machen wir einen guten Fortschritt und erwarten, bald eine Beta Version zu haben.

Patch #2 – Information
    Wie ihr vielleicht schon wisst, arbeiten wir gleichzeitig an Patch #2 für Crysis. Der Inhalt basiert auf dem Feedback, das wir während der Crysis Beta und der ersten Woche nach dem Verkaufsstart gesammelt haben. Zusätzlich verfolgen wir mehrere Themen in Foren der Fanseiten, in denen die Community konstruktives Feedback gegeben und Vorschläge gemacht hat.
    Zurzeit werten wir die von der Community gesammelten Daten aus und ziehen mehrere Vorschläge zum Hinzufügen in den Patch in Betracht. Ziemlich viele Forderungen der Community wurden bereits implementiert und an anderen wird immer noch gearbeitet. Der Patch wird ein vollständiger Inhaltspatch sein und befasst sich mit der Stabilität, Gameplay Optimierungen, Problemen bei der Ausbalancierung und neuen Funktionen für Single- und Multiplayer. Nebenbei warden wir einige Sicherheitslücken in unserem System ausbessern und die Implementierung von Punkbuster und unserer internen Anti-Cheat Lösung verbessern.
    Wir werden euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten und in den nächsten Wochen mehr Details zum Veränderungs Log bekannt geben. Sobald wir einen fast fertigen Status des Patches erreichen, werden wir euch das Veröffentlichungsdatum wissen lassen.

Grüße, -Crysis Dev Team

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte