Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Was natürlich geil wäre, wenn meinetwegen an Weihnachten die Patches kommen, und zu Weihnachten ganz viele leute Crysis bekommen, und so der MP fülliger wird ^^ Denn so wären die Bugs und Cheats für die von Anfang an nicht da.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Was natürlich geil wäre, wenn meinetwegen an Weihnachten die Patches kommen, und zu Weihnachten ganz viele leute Crysis bekommen, und so der MP fülliger wird ^^ Denn so wären die Bugs und Cheats für die von Anfang an nicht da.
    Das wäre geil. Zu Heilig Abend dann sind alle Server gerammelt voll und Crysis wird bis zum Umfallen gezockt. wenn die Patchs wirklich am 24./25. komm würden wäre das ja dann quasi ein weihnachtsgeschenk.^^

ich hoffe ja mal das die auch wirklich die gröbsten Schnitzer entfernen bzw. verbessern.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Das wäre geil. Zu Heilig Abend dann sind alle Server gerammelt voll und Crysis wird bis zum Umfallen gezockt. wenn die Patchs wirklich am 24./25. komm würden wäre das ja dann quasi ein weihnachtsgeschenk.^^

ich hoffe ja mal das die auch wirklich die gröbsten Schnitzer entfernen bzw. verbessern.
    schon klar ich hock mich am heiligabend an meinen PC und zocke Crysis MP bis zum Umfallen - auf jeden Fall! Man hat ja sonst nix zu tun...

aber zu den Patches: Wichtiger sind glaub ich endlich Finale und noch besser optimierte Treiber für die Grakas (vor allem für ATI wenn ich das richtig verstanden hab, aber auch für Nvidia) Aber n schöner Patch, der so 5-10fps in Kombination mit neuen Treibern bringt wär natürlich ideal! (aber ist wahrschienlich Wunschdenken)
    Geändert von shadypepe (15.12.2007 um 12:30 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro

Standard

Ich verstehe das auch nicht so ganz das die sich mit dem erstem Patch soviel Zeit lassen wollen.
    Ich finde die gröbsten Bugs sollte man immer so schnell wie möglich beheben.

Nun ja,vieleicht kommt vor Weihnachten ja doch noch was.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja shadypepe aber ein weihnachtsgeschenk wäre doch angemessen ;P

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch nicht so ganz das die sich mit dem erstem Patch soviel Zeit lassen wollen.
    Ich finde die gröbsten Bugs sollte man immer so schnell wie möglich beheben.

Nun ja,vieleicht kommt vor Weihnachten ja doch noch was.
    Als wenn man ne Klausur schreibt, und immer mit einem Satz fertig ist und den dann vereinzelnt abgibt. Dann werden 2-3 Bugs behoben, und dann gibt es alle 24h n 5MB Patch zum downloaden... wer will sowas denn... ?!

Gesperrt

Standard

Als wenn man ne Klausur schreibt, und immer mit einem Satz fertig ist und den dann vereinzelnt abgibt. Dann werden 2-3 Bugs behoben, und dann gibt es alle 24h n 5MB Patch zum downloaden... wer will sowas denn... ?!
    Und nach einem Jahr wirds dann für Neueinsteiger schwer : "Welchen Patch hast du ?" "Nr. 345" "Ah, ich hab den 344er, deswegen kann ich nicht auf den Server verbinden"

So ein Schwachsinn, so viele Patches zu machen.

Standard

Stimmt genau. 2 richtige patches reichen, am besten einer.

Semi Pro

Standard

Alle 24H natürlich nicht.
    Aber nach 4 Wochen wäre ein erster patch der die wichtigsten Probleme behebt doch wünschenswert.Vor allem im Multiplayer liegt doch einiges im Argen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Standard

Diese 4 Wochen hätte Crysis mindestens noch an Entwicklungszeit gebraucht. Egal wegen dem Weihnachtsgeschäft, Crysis war zu zugehyped, dass es auch später geboomt hätte. Jetzt sollen sie sich erstmal Zeit mit dem Patch lassen und den richtig machen.

Stichworte