Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Natürlich sprechen die Deutschen Mitarbreiter auch Deutsch miteinander, das ist klar.

Hat nen anderen Grund: Vor ca. einem Jahr, hat Crytek offiziell angekündigt, dass Pressemitteilungen und News nicht mehr auf Deutsch erscheinen, sondern nur Englisch. Zudem wurde gesagt, dass das neue Forum also das neue Crymod.com auch nicht mehr in Deutsch geführt wird.

Tja, das ist nun mal so und lässt sich auch leider nicht ändern.

Früher bekamen wir die Mitteilungen auch auf Deutsch.

Naja schade für die deutsche Community...!

Crytek ist zwar eine deutsche Firma, entwickelt aber für den internationalen Markt. Aus diesem Grund ist es auch logisch, dass Pressemittelungen und alle anderen Informationen nur in Englisch herausgegeben werden.
    Bei so vielen Leuten hier die eine Englische Sprachausgabe wollten, sollte es ja kein Problem sein Englisch zu verstehen. Dies lernt ja jeder mittlerweile in der Schule.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Crytek ist zwar eine deutsche Firma, entwickelt aber für den internationalen Markt. Aus diesem Grund ist es auch logisch, dass Pressemittelungen und alle anderen Informationen nur in Englisch herausgegeben werden.
    Bei so vielen Leuten hier die eine Englische Sprachausgabe wollten, sollte es ja kein Problem sein Englisch zu verstehen. Dies lernt ja jeder mittlerweile in der Schule.

Es gibt auch User, die sich die Mühe machen und ganze Meldungen in gutes Deutsch übersetzen, was ja leider nicht gewürdigt wird.

Edit by WarpSpeed: Und wieder ein Beweis dafür was du für ein Typ bist... das ist nun dein 6. Account. Und du versuchst die User gegen uns aufzubringen. Bist schon ein toller Typ . Wenn du schon sowas schreibst, dann schreib auch warum wir das wieder gelöscht haben.

User

Standard

@ alle Sandbox 2 User bei denen der Editor nicht funzt aus irgendeinem Grund:

ich bin enttäuscht und hoffe das der Patch endlich dieses Problem aus dem Weg schafft.

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Böse

und schon wieder ganze zwei wochen warten
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das mit hyper1337 kann man ohne ALLE Hintergründe nicht nachvollziehen. Glaubt uns, das hat seine gerechtfertigten Gründe... wer seine Aktionen (Poker Werbung Threads (ca. 60 Stück) / sich als einer von uns ausgeben / zig Accounts anlegen / usw.) von damals und die letzten Tage mitbekommen hat, wird dem sicher zustimmen. Wer will kann mich via PM anschreiben... dann erkläre ich, was damals (und vor kurzem) alles vorgefallen ist.

Wollte das nur mal mitteilen... nun aber wieder zurück zum Thema.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich habe die Comments sowieso nun entfernt, weil das keinen aas angeht.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    stell doch AA ma über die config nen bissl höher und schraub die Auflösung runter. bei der auflösung brauch man auch schon fast kein AA mehr
    ich spiele bei ner auflösung mit 1400*900
    VSync sollte eig nicht performance fressen, ansonsten höre ich es zum erstne mal und ich mach das auch immer an
    diese schlieren sind kacke
    Ich bleibe lieber bei meiner nativen Auflösung und verzichte auf AA...sieht für mich schöner aus als wenn niedrigere Auflösung und dafür AA. VSync frisst insofern zwar keine Leistung, aber gerade bei hardwarehungrigen Spielen wie Crysis, fühlt sich das Spielerlebniss trotz einer Framezahl über der 30 nicht so ganz flüssig an.

Aber ich werd da noch weiter herumexperimentieren und auf den Perfomance Patch warten, der ja laut dem Interview die SLI Leistung und die Allgemeine Performance verbessern soll.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User

Standard

Moin Leuts , dass hat Sven Metzger von Crytek heute im Crysisnews Forum gepostet, wird euch bestimmt interessieren, es geht um die Cheater viel spaß:

Ich habe mir einen Teil der Diskussion durchgelesen hier und möchte euch ein wenig über unsere Pläne bei der Bekämpfung von Cheatern aufklären.

Patch 1
    In Patch 1 werden mehrere Sicherheitslücken geschlossen und damit wird zum Beispiel verhindert, dass man SP Trainer im Multiplayer benutzen kann. Wir sind uns der Problematik in diesem Fall durchaus bewusst und haben desshalb dieses Problem bereits in Patch 1 adressiert. Dannach sollte es auf jedenfall weniger Probleme mit Unlimited Ammo und Unlimited Speed Trainern geben.

Punkbuster
    Die Punkbuster Cheat Protection dient dazu alle größeren Public Hacks zu bannen. Dies gelingt uns soweit und wir empfehlen euch allen nur auf PB secured Servern zu spielen. Aus diesem Grund werden wir auch (nach meinem Urlaub) versuchen alle offiziellen Server mit einer neuen Config auszurüsten. Dadurch sollten dann schon wieder einige Hacks mehr erkannt werden.
    Natürlich gibt es auch schon Hacks, welche generell Punkbuster umgehen. Da werden wir dann andere Maßnahmen ergreifen.

Crytek Cheatprotection
    Einige werden es sicher schon gemerkt haben. Wir haben eine Inhouse Cheat Protection ins Spiel integriert, welche Punkbuster unterstützen soll. Diese ist allerdings noch nicht integriert. Dies wird vorausichtlich mit Patch 2 geschehen. Dadurch erhoffen wir uns einige PB secured Hacks ausschalten zu können. Ob dies dann auch so sein wird kann ich nicht versprechen, allerdings verliefen Tests sehr positiv von unserer Seite aus. Je nachdem wie hoch der Erfolg dieser inhouse Cheatprotection ist, wird dann auch entschieden ob man diese dann vielleicht noch erweitert.

Masterban
    Ja es ist uns möglich die Keys von Cheatern zu sperren. In welchem Rahmen wir dies dann in Zukunft machen werden, wird sich (nach meinem Urlaub) dann herausstellen.

Auf jedenfall gehen wir mit dem Vorsatz, es den Cheatern sehr schwer zu machen, in das neue Jahr und wir hoffen auch, dass uns dies gelingen wird. Wir sind uns sicher, dass wir auf große Unterstützung aus der Community in diesem Falle zurückgreifen können.

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

- Sven
    http://www.foren.f7c-network.com/sho...t=50768&page=4

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

nur mal so ne frage:

wie ist das eigentlich gesetzlich geregelt, darf crytek cheatern den key einfach sperren?

die können ja dann immerhin im multiplayer nicht mehr spielen.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    nur mal so ne frage:

wie ist das eigentlich gesetzlich geregelt, darf crytek cheatern den key einfach sperren?

die können ja dann immerhin im multiplayer nicht mehr spielen.
    Ich denke schon , Valve darf ja auch die Accounts sperren lassen

Stichworte