Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

Newbie Avatar von tux-fan

Standard

Nach monatelanger Entwicklungsarbeit, haben sich die Leutz bei Crytek sicherlich auch mal ein bißchen Urlaub gegönnt. -- Zudem halte ich es für durchaus wahrscheinlich, daß M$ da seine Finger im Spiel hat. Je länger z.B. die "ultra high" Einstellung offiziell nur unter Vista möglich ist, um so länger besteht die Chance, daß M$ den Vista-Schund noch an den Mann bringen kann. Die Neuerungen von DX10-GraKas lassen sich ja auch unter WinXP und DX9 mit Workarounds nutzen(von der Verlagerung des Treibers vom Kernel- in den Userspace mal abgesehen). Eine "politische" Motivation, die die Verzögerung begründet, halte ich daher für wahrscheinlich. Nun ja, wer sich als Entwickler oder Endkunde auf M$ einlässt, muß wissen, was er tut. Da zählt eben nur Geld, nicht Fairnis. -- Mir persönlich ist der Patch zur Performance-Steigerung wichtiger. Bin (ganz vorsichtig ausgedrückt) nicht so der Online-Spieler. Irgendwo hab ich gelesen, daß der DX9-Workaround (um DX10 Fähigkeiten nutzen zu können) nur zu Entwicklungszwecken eingebaut worden ist. Meine Hoffnung wäre, daß eben dieser Workaround in einer bereinigten Version in den Patch einfließen würde. An einen Release-Termin vor Weihnachten glaub ich, aus oben genannten Gründen, eher nicht.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Dummding, Pancho, etc...

Die Leute die sich über Performance beschweren übertreiben es zwar oft, aber meistens sind es diejenigen die halt die dicken Rechner habe aber bei denen es trotzdem noch nicht mal auf high flüssig läuft. Klar gibt es da Ausnahmen, aber das Spiel hat so einige Probleme wie z.B. den sich einfach immer weiter volladenen Arbeitsspeicher welche die Performance unabhängig von der Hardware und den Einstellungen immer weiter runter ziehen. Ich habe z.B. 3GB Ram, aber trotzdem bekomme ich den Editor innerhalb von 5Min mit einer Fehlermeldung bezüglich dem Arbeitsspeicher zum abstürzen- durch bloßes editieren vom Terrain (smoothen). DIe Auslastung des Speichers liegt dann übrigens bei nur knapp ienem Gig. Und dieses Problem hat so ziemlich jeder der mit dem Editor arbeitet oder zumindest sehr viele wie ich in verschieden Foren bzw. Threads gesehen habe.
    Und was die Bugs im Multiplayer angeht, die sind teilweise wirklich übel. Das Balancing ist total hinüber und überhaupt könnte man meinen die haben sich noch nie ein anderes MP spiel angeguckt. Das fängt schon beim Ingame-Chat an und geht über eine total vebuggte AA bis hin zu tausenden von Spielern die wegen einer total aussagelosen Fehlermeldung gar nicht erst auf irgend einen Server gehen können.

Was die Cheater angeht: dieses Pack treibt sich überall rum und es sind ganz sicher nicht die anderen Spieler schuld(so dumm diese ganz offensichtlich auch sind)! Eine Kickvote-Funktion gibt es erst gar nicht (!) und mit dem CryRcon, was meines Wissens sogar von Fans programmiert wurde weil Crytek dafür wohl keinen Mitarbeiter mehr übrig hatte, kann man auch nicht wirklich kicken oder bannen. Das klappt nur ab und zu, hat noch keiner rausgefunden wann und wann nicht, man kann es immer nur ausprobieren und auf das beste hoffen. Dafür kann man sich aber darüber freuen dass einen Punkbuster ab un zu kickt weil es irgendwelche imaginären Dateiveränderungen gefunden hat, besonders wenn man es wagt Custom-Maps zu spielen(ist ja auch böse). Die Deaktivierung von Punkbuster im Menü und auf dem Server helfen da übrigens nicht.
    Tolle Sache!

Patches sind nötig, so sehr sich Crytek bis jetzt auch bemüht hat!
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Zwar schließe ich mit dem Stil von Pancho nicht an, wohl aber den Inhalten seines Beitrags:

1. Immer wieder liest man sinngemäß: "Ich habe alles auf Sehr hoch gestellt, komme mit meinem 286er und meiner MX2-400 aber nur auf 2 FPS. BESCHISS ! Ich will sofort einen Patch, der mindestens 50 FPS bringt. Und außerdem noch einen Patch, damit ich Crysis mit meinem C64 flüssig zocken kann.
    Und wenn Crytek den nicht sofort bringt, ist das Betrug."
    Sagt mal, Leute - geht's noch ?
    Das ständige Genöle in Sachen Leistung ist so, als führet Ihr mit einem VW-Käfer von 1942 an der nächsten Tankstelle vor, schüttetet den neusten Sprit in den Tank und machtet dann einen auf dicke Hose, weil die Karre nicht 250 km/h im zweiten Gang bringt.
    Crysis KANN - Eure Hardware nicht.
    Also haltet den Ball flach.

2. Ein Spiel vom Crysis-Umfang ist nicht mal eben so entstanden und kann nicht mal eben so an sämtliche Hardwarekombinationen angepasst werden, zumal sich eine Menge Fehler nur in bestimmten Situationskombinationen ergeben und nicht immer leicht wiederholt oder nachvollzogen werden können.
    Also haltet den Ball flach.

3. Ich habe den MP bisher nicht ausprobiert. Aber ich war in Far Cry SEHR aktiv und habe mitbekommen, was der Hauptgrund für intensives Cheaten war: Die Dummheit der Zocker selbst.
    Da rannten dann Leute "auf Speed" mit 200 km/h durch die Gegend oder pflasterten mit dem AimBot alles in Grund und Boden, klar.
    Und was passiert ? - Man startet ein Voting zum Bannen des Übeltäters; und keine Sau beteiligt sich dran. Alles brüllt und flucht und droht und jammert; aber niemand will voten.
    Immer nur "Kick the fuc... cheater !!!" - Dann schreibt man: "You have to VOTE to kick the cheater." Reaktion: "Kick the fuc... Cheater !!!"
    Und wieder schreibt man, dass die Leute gefälligst voten sollen, erklärt auch mitten im Spiel noch haarklein, wie das geht. Reaktion: Kein Voting (klar), nur "Kick the fuc... cheater." und weiteres Geheule.

Mit anderen Worten: Selbst schuld !
    Wenn man selbst nix tun will, sollte man schön die Klappe halten.

Cheats sind wie Viren: Sie nutzen Lücken aus und sind meist aktueller als die neuesten Virendefinitionen. Es gibt KEINEN 100 %igen Schutz vor Viren; und damit auch keinen 100 %igen Schutz vor Cheats.

Aber wer zu blöd oder zu bequem zum Voten ist, der hat Cheater VERDIENT.

Die MP-Bugs sind erträglich, die Leistung von Crysis ist in Ordnung, das Spiel macht Spaß.
    Viele Meckereien haben ihren Ursprung in der Blödheit der Zocker selbst, ein Großteil des MP-Ärgers ebenfalls.

Also packt Euch ans eigene Näschen und tut was: Kauft Euch passende Hardware, packt im MP selbst was an.
    Alternativ: Haltet die Klappe; Euer ständiges Gejammere und Geheule ist einfach kaum noch auszuhalten. Man kann nicht für jede Blödheit einen eigenen Patch schaffen.
    Also viel Unterschied im Stil zu Pancho habe ich nicht gefunden. Die Schuld an Cheats einfach auf die Leute die kein KickVote ausführen zu schieben ist auch völlig Banane.

Und wie du zu der Aussage kommst, dass die Multiplayerbugs erträglich sind verwundert mich wirklicht. Du hast ihn doch nicht mal gespielt. Also, wie sagst du immer so schön, halt den Ball flach.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

Prian: Ich weiß selbst, was ich geschrieben habe; warum zitierst Du dann den ganzen Text ?

1) Stilistische Unterschiede zeigen sind unter anderem in Rechtschreibung, Formulierung und Zeichensetzung. Klar, dass das aber nur dem auffällt, der weiß, wie's geht.
    2) "MP" sollte "SP" heißen, das war'n Vertipper. Der Rest bleibt, auch wenn's Dir nicht passt.

User Avatar von squama

Standard

@Dummding......Danke!
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

Erfahrener User

Standard

ich zitiere, weil die funktion dafür vorhanden ist. bin gerne bereit deine fragen zu beantworten.

achso, dann habe ich ja jetzt den grund wieso es mir nicht aufgefallen ist. deine fehler im satzbau oder zeichensetzen sind an anderen stelle. ok. du hast einen anderen stil.

der rest kann von mir aus doch bleiben. ich habe doch nur meine meinung dazu gesagt. und meine erwartung wäre das bei dir sowieso nicht gewesen
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

kauft euch empire earth 3, dort könnt ihr euch abgezockt fühlen!
    http://www.computerbase.de/artikel/s...mpire_earth_3/
    schlechtere grafik als warcraft3 und läuft auf heutigen rechner nicht flüssig.

was crysis bietet ist hammer grafik und nicht recht flüssiges zocken mit aktueller hardware.
    zusätzlich bietet es genug einstellungen, also kann es auf allen pc`s flüssig eingestellt werden.

und leute, die nur für crysis neue hardware gekauft haben sind sowiso selber schuld.
    Geändert von GIGU (16.12.2007 um 19:14 Uhr)

User

Standard

Prian: Zeig mir Fehler.
    Gicu: Da bin ich gerne selbst schuld, dass ich mir für Crysis eigens 'ne überteuerte 8800 GTS 512 gekauft habe. Allein dafür lohnt sich's.
    Netter Nebeneffekt: Far Cry 2 wird gleich vernünftig laufen und Stalker ist jetzt auch endlich richtig was für's Auge. Und HL2 könnte ich jetzt auch noch mal durchzocken; wird auch erheblich mehr Spaß als vorher machen.

Wenn man Spaß haben will, muss man halt was investieren.
    Wenn man keinen Spaß haben will, lässt man's einfach und zockt auf "Niedrig"; es zwingt einen ja keiner, auf "Sehr hoch" zu spielen.
    Da kann man dann auch wieder sagen: Selbst schuld.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crysis Patch #1 – General Content
    First of all we don’t have set a release date for the patch yet. We are still working on it, but we are very confident that the patch will be out right after it has been verified and checked for stability. We will let you know immediately once we have more specific information on this for you.

As for the content it self, the patch is going to address following categories:
    • Overall Performance
    • Adjustments to LAW and Grenade balance in multiplayer
    Please keep in mind this is not a major patch to the game, but more an update on performance and some Multiplayer tweaks that have been requested by the community.

Pre-Order/Special Edition Exclusive Vehicle (Amphibious APC) – Online Issues
    A few of the people who got access to the Amphibious APC wonder why they are not able to purchase that vehicle in one of the factories. This is related to the fact that the dedicated server need to be logged into Gamespy to allow people who purchased the pre-order/SE version of Crysis to buy the vehicle ingame.

We already informed most of the server hosting companies about that and we recommend everyone who is setting up a dedicated server to read the Crysis Server Documentation.
    Hi Leute,
    also nochmals zur Info: Das ist im ersten Patch (siehe oben)

Wünsche usw. werden im zweiten Patch veröffentlicht. Wann der 2te kommen wird steht in den Sternen (ich denke mir mal Ostern?)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    klar ist der sp buggy aber im moment spielen locker 80% von denen die Crysis haben online, aber dabei bleiben werden bestimmt nur 20% wenn die cheater nicht bald gebändigt werden....und die 20 sind dann auch nur cheater....
    Edel, davon träumst du wohl, wenn es 40 % sind sind das schon viel, wer zockt schon Cryisis Online, so wie das im Moment läuft? So toll isses nun auch wieder nicht !

Der Patch sollte schon lange da sein und bei Nvidia in sachen Final Treiber tut sich auch nix,bringen lieber 10 Betatreiber raus.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte