also ich finde eins sehr lustig an der sache...
ich war unter anderen in dem thread mit verwickelt "crymod.com" wo es um diesen patch ging ich glaub sogar hier in irgend einem post bin ich erst drauf aufmerksam geworden das die kollegen von crymod an einem solchen patch am werkeln waren also habe ich mich beteiligt an der ganzen sache.interessant wird es nun als man sich über tage hinweg drüber austauschte über infos usw...alex marschal war an diesem thread mehrfach beteiligt!! erst als es in richtung Dl´s ging äußerte sich alex dies bezüglich höflichst diesem thread schließen zu müssen und das jeder dafür verständniss aufbringen sollte.was ja aus meiner sicht noch völlig ok ist weil bekanntlich so etwas verboten ist.es hat nicht lange gedauert das ein neuer thread eröffnet wurde mit dem titel "ragdoll/bloodpatch legal way" dannn ging plötzlich allles ganz schnell un einer der user hatte den entscheidenen tipp gegeben. jeder suchte im Dram und in den Lua´s auf hinweise was keiner vermutet hatte war das es sehr simpel war wie schon damals in farcry "script" ragdoll/blood zu aktiveiren weil man ja wußte was dann folgte mit farcry indizierung...
und auch in diesem thread war alex am start sprich er wußte es ganz genau was da geschehen war bzw wie nahe man dran ware die gore sachen zu aktivieren

wirklich jeder wäre niemals auf die idee gekommen das crytek bei crysis den selben fehler macht wie bei farcry..

und jetzt im nachhinein so zutun als wüßte man von nix bzw alle bitten diese thread und in der dl sektion diesen patch raus zu nehmen find ich echt lach haft sorry.sogar auf der seite von gamestar kam gestern die info das es solch einen patch gibt... die was drauf stehen werde einfach auf gamescopyworld.com gehen schätze ich mal crytek mach so die eigene community kaputt bzw steht nicht hinter ihnen finde ich.

und um noch bissle öl in feuer zu giesen sag ich als schluss wort nur soviel:

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

das ist einer von vielen beweisen was für ein hype gemacht wird und schlicht weg dummes zeug gelabert wird seitens der medien die unter anderen erst die debatte entfacht hatten man achte auf den "computer experten " und "politiker" was sie erzählen

also jungs Maxium Game