Ich finds mal richtig angenehm zu lesen, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, dem die Firmenpolitik von Crytek mächtig aufn Senkel geht. Da bringen die n Spiel raus, was so optimiert ist wie n "Döner mit alles!" für n Veganer und reden schon über den zweiten Teil...gehts noch? Bevor ich für die Jungs auch nur einen Cent mehr ausgebe, will ich was sehen...nich nur Optik-Spielereien, denn dann kann ich auch Beowulf gucken, der sieht sogar noch besser aus, läuft wenigstens ohne Bugs und immer flüssig. Ich will Support, endlich n Patch, der auch was bringt. Mal ehrlich, größenwahnsinnig zu sein, ist eine Sache...aber wenn das auf unsere Kosten geht -denn wir als High-Endgamer müssen uns mit der miesen Performance, den Bugs, etc rumschlagen-, dann is das zu viel des Guten. Die sollten sich mal ne Scheibe von Starbreeze (Riddick, The Darkness) zb abschneiden. Geile Spiele mit Innovation, neuem Gameplay, geilen Stories...OHNE Bugs, OHNE miese Performance, trotzdem klasse Optik, OHNE große Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden. So läuft das und dafür gebe ich auch gerne meine 50-60€ aus...nich für so nen Schund wie Crysis, das ich übrigens gestern wieder verscherbelt habe.