ich hoffe nur dass ich dafür dann nicht auch nochmal 50 € ausgeben muss, nur weil n paar neue grafiken dabei sind und noch mal ne story von 10 stunden....
gruaß aus Oberbayern
Dann holen wir uns alle ne 9800XXX und können Crysis endlich aufs Maxiumum zocken,
aber für Crysis 2 reichts dann wieder nicht![]()
Man ey, langsam nervt diese Geldausgeberei fürs Zocken.....für alles Andere würde ja mein alter P4
noch reichen......
Jungs wir zocken zu viel ^^
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Mindestens 3/4 aller Spieler können trotz teils recht neuer Hardware das Spiel nicht mit vollen Grafikeinstellungen spielen und nun wollen die noch mehr Dinge einbauen. Aber nvidia hat ja Zeit bis nächstes Weihnachten noch eine 8900Ultra-OC raus zu bringen.
Genauso verhält es sich !!!! Crytec kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Nur das zukünfitg vermutlich nicht ganz so viele draufreinfallen.
Sollen erstmal Teil 1 vernünftig aus dem Beta-stadium führen...als sich schon an den Teil 2 zu machen.
Oder wie war das Sprichwort? Richtig. "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. " (Wilhelm Busch).
Lady
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II
ich finde valve hatss für hl2 richtig gemacht, geile physik, geiles gameplay geile bis gute Grafik! Und dass für low pcs!!
naja cry"ichhabeeinendealmithardwareentwickler"tec wird sich da sicherlich was einfallen lassen MÜSSEN ...
Geändert von Ayanami (26.11.2007 um 15:18 Uhr)
wird bestimmt auch ganz nice![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Also, es gibt Computer, die Crysis bei voller Detail-Stufe und auf der höchsten Auflösung berechnen können. Allerdings lässt einen die NASA oder das Zentrum für globale Wetterberechnung nicht an die Dinger ran, weil die entweder Telemtrie-Daten, Wetter-Messungen oder Analysen anderer Art durchführen.
Soviel zum Hardware-Hunger von Crysis, der in etwa Kallie's Nahrungskonsum beim Dinner-Duell entsprechen dürfte.
Was die Ankündigung angeht: Wie sagte der gute, alte Stimpy immer so schon sinnlos?! "Jubel Jubel Freu Freu!"
Das mit der Grafik ist mir pup-egal. Bis ich die zuhause darstellen kann, gibt es schon Crysis 7,5. Das es Koreaner und Aliens gibt...mhhh, dass ist jetzt nicht so die gigantische Neuigkeit(hätte mich eher gewundert, wenn ein Schotte im Brave-Heart-Look an mir vorbeiflitzt, mit einem Nano-Kilt).
Aber hey! Die Crytek-Jungs arbeiten!
Sie hocken nicht auf einer Insel und freuen sich am Erfolg, sondern machen tatsächlich was! Und wenn die Story schon steht, dann können sie das mit ihrem Sandkasten-Editor schön zusammenbasteln.
Mir wär es lieber, sie würden an Crysis 1 arbeiten. Crysis 2 ist für mich sowieso gestorben. Ich werds verfolgen, aber kaufen? Auf keinen Fall. Dafür ist mir mein Geld zu schade.Aber hey! Die Crytek-Jungs arbeiten!
jo alles klar das kannste doch jetzt noch gar nicht sagen
wenn das spiel wieder gut wird bist du bestimmt der erste (oder der 2. wenn ich schneller bin) der das game mit schweißnassen händen aus den regalen zieht !!! (mann genau wie beim ersten teil
lol)