Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Crytek äußert sich zum zweiten Teil

Gesperrt

Standard

Jetzt aber mal halblang! Es heißt ja ein besonderes augenmerk auf die Gesichtstexturen und Animationen. Es hieß nicht das jetzt alles mit occlusion mapping oder sonstigen spielerein zugestopft wird. Denn bessere animationen beanspruchen die Hardware nicht sonderlich, da sie Vorgefertigt und nicht dynamisch sind. Ausserdem könnt ihr nicht morgen mit dem zweiten teil rechnen. Das wird mindestens noch 2 Jahre dauern. Es muss zwar keine komplett neue Engine gemacht werden, aber aleine das Level Designen, die Scripte (in diesem falle was die den sagen werden(die actoren)), usw. In dieser zeit hat sich auf dem Hardware markt einiges getan. Und da auch nicht mehr allzuviele Leute für die Engine gebraucht werden, können die abgezogen werden, um die restlichen Probleme zu beseitigen. Also regt euch doch nicht gleich auf, hofft lieber, dass die ne anständige installations cd hinbekommen. Mein Freund musste sich extra ein neues llaufwerk holen.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich frage mich, wie sie die Gesichter und die Animationen dieser noch verbessern wollen, denn die sehen echt schon klasse aus.
    Ich finde, sie könnten ruhig mal mehr Gegner einbauen, oder dessen Designs verändern....ich finde die Gegnervielfalt hält sich stark in Grenzen!
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich finds mal richtig angenehm zu lesen, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, dem die Firmenpolitik von Crytek mächtig aufn Senkel geht. Da bringen die n Spiel raus, was so optimiert ist wie n "Döner mit alles!" für n Veganer und reden schon über den zweiten Teil...gehts noch? Bevor ich für die Jungs auch nur einen Cent mehr ausgebe, will ich was sehen...nich nur Optik-Spielereien, denn dann kann ich auch Beowulf gucken, der sieht sogar noch besser aus, läuft wenigstens ohne Bugs und immer flüssig. Ich will Support, endlich n Patch, der auch was bringt. Mal ehrlich, größenwahnsinnig zu sein, ist eine Sache...aber wenn das auf unsere Kosten geht -denn wir als High-Endgamer müssen uns mit der miesen Performance, den Bugs, etc rumschlagen-, dann is das zu viel des Guten. Die sollten sich mal ne Scheibe von Starbreeze (Riddick, The Darkness) zb abschneiden. Geile Spiele mit Innovation, neuem Gameplay, geilen Stories...OHNE Bugs, OHNE miese Performance, trotzdem klasse Optik, OHNE große Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden. So läuft das und dafür gebe ich auch gerne meine 50-60€ aus...nich für so nen Schund wie Crysis, das ich übrigens gestern wieder verscherbelt habe.
    Geändert von Nutz (26.11.2007 um 15:49 Uhr)

User Avatar von Ayanami

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Mein Freund musste sich extra ein neues llaufwerk holen.

muahaha das is ja heftig!wieso denn?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ayanami Beitrag anzeigen
    ich finde valve hatss für hl2 richtig gemacht, geile physik, geiles gameplay geile bis gute Grafik! Und dass für low pcs!!

naja cry"ichhabeeinendealmithardwareentwickler"tec wird sich da sicherlich was einfallen lassen MÜSSEN ...
    Valve hat die Kuh noch viel mehr gemolken mit der Source-Engine. Na und ? Alle Episoden haben einen riesen Spaß gemacht und alleine wegen meiner Lieblingsengine machen sie mir glatt doppelt so viel Spaß.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Valve hat es sich aber auch verdient im Gegensatz zu Crytek. HL2 läuft auf jedem Rechner. Auf meinem damals (3000+, 1Gig Ram, X800pro) liefs mit allem auf High mit 4xAA und auf 1280x1024 mit locker 50-60Frames und sah für die Verhältnisse unglaublich geil aus...und das Spiel war selbst auch absolut top (96% fand ich dennoch klar übertrieben). Bugs gabs auch keine, zumindest keine, die ein Weiterkommen unmöglich machten. Da bereue ich den Kauf nicht...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78
    jo alles klar das kannste doch jetzt noch gar nicht sagen
    War das jetzt auf mein Posting bezogen?

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

sehr schön!!!!

und bis dahin haben sie die performance ja wohl hoffentlich ein wenig optimiert^^

User

Standard

Zitat Zitat von Ayanami Beitrag anzeigen
    ich finde valve hatss für hl2 richtig gemacht, geile physik, geiles gameplay geile bis gute Grafik! Und dass für low pcs!!

naja cry"ichhabeeinendealmithardwareentwickler"tec wird sich da sicherlich was einfallen lassen MÜSSEN ...
    bin der gleichen meinung!

also von mir wird kein geld mehr ausgegeben um Crysis einigermassen auf hoch zu spielen.. Crytek hat viel gut zu machen besonders was die leute angeht die sich neue Hardware kauften mit der hoffnung es auf very high zu spielen ( dank leerer versprechungen)
    anstatt auf Grafik aufzubauen.. die man jetzt noch nicht mal auf sehr hoch flüssig spielen kann.. sollten die Herren von Crytek an Story, Gameplay und Bugs arbeiten arbeiten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zum Anfangspost:
    Also ich will nicht unbedingt grafische Aufwertung, ich will Altversprochenes und vorallem PERFORMANCE.
    Gesichtsanimationen find ich schon super...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte