Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Crytek äußert sich zum zweiten Teil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Also, es gibt Computer, die Crysis bei voller Detail-Stufe und auf der höchsten Auflösung berechnen können. Allerdings lässt einen die NASA oder das Zentrum für globale Wetterberechnung nicht an die Dinger ran, weil die entweder Telemtrie-Daten, Wetter-Messungen oder Analysen anderer Art durchführen.
    Soviel zum Hardware-Hunger von Crysis, der in etwa Kallie's Nahrungskonsum beim Dinner-Duell entsprechen dürfte.

Was die Ankündigung angeht: Wie sagte der gute, alte Stimpy immer so schon sinnlos?! "Jubel Jubel Freu Freu!"
    Das mit der Grafik ist mir pup-egal. Bis ich die zuhause darstellen kann, gibt es schon Crysis 7,5. Das es Koreaner und Aliens gibt...mhhh, dass ist jetzt nicht so die gigantische Neuigkeit(hätte mich eher gewundert, wenn ein Schotte im Brave-Heart-Look an mir vorbeiflitzt, mit einem Nano-Kilt).
    Aber hey! Die Crytek-Jungs arbeiten!
    Sie hocken nicht auf einer Insel und freuen sich am Erfolg, sondern machen tatsächlich was! Und wenn die Story schon steht, dann können sie das mit ihrem Sandkasten-Editor schön zusammenbasteln.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Super Meldung , wenn bis dato jeder die erforderliche Hardware hat...ansonsten sieht´s wieder aus wien Klo oO

VIP Avatar von foofi

Standard

Gibt es dazu eine Quelle?!

Nicht schön, wenn man fremde News kopiert. Bitte immer dorthin verlinken.

User Avatar von Ayanami

Standard

ach sorry, hab ich vergessen^^

gerade gelesen auf www.gamestar.de...

die sind sehr seriös was sowas angeht

Nixblicker
    Gast

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Wär interessant zu wissen, in wie weit das parallel zum kürzlich angekündigten anderen Projekt entwickelt wird, das vermutlich 2009 erscheinen wird. 2010 Crysis II, 2012 Crysis III?
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ayanami Beitrag anzeigen
    Nebenbei deutete Bender noch an, dass die Crysis-Fortsetzungen nicht die einzigen aktuellen Projekte bei Crytek seien. Weitere Details wollte er aber noch nicht nennen.
    Muhahahaha,

Das hoffe ich doch ganz stark sonst siehts fürn Support für Crysis 1 schlecht aus. Die Jungs haben noch einiges zu tun. Und ich und sicherlich viele Andere werden tunlichst die Finger von Crysis 2 lassen, wenn sie merken das Crytek sich nicht um zufriedene Kunden bemüht.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ayanami Beitrag anzeigen
    Nebenbei deutete Bender noch an, dass die Crysis-Fortsetzungen nicht die einzigen aktuellen Projekte bei Crytek seien. Weitere Details wollte er aber noch nicht nennen.
    Ich weiß ja nicht, aber ich finde sie sollten sich lieber auf Bugbeseitigung und Fortsetzung konzentrieren.
    Oder was kann man unter "nicht die einzigen aktuellen Projekte" verstehen?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Bin ja mal gespannt was da noch so kommt!
    Bessere Grafik? Wenn die PC´s jetzt schon kaum hinterher kommen!^^
    Naja mal gucken was an Hardware usw. kommt!

Jetzt sollte sich Crytek erst mal um Patches kümmern die evtl. die FPS usw. verbessern!
    Ungarn oder nen anderes Studio kann sich ja schon in teil 2und3 kniehen aber erst mal pls patches!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Germanwar: Genau so sehe ich das auch. Das Spiel mag nicht schlecht sein, das will ich nicht sagen...aber es ist was ganz anderes als vorher groß und breit angekündigt wurde. Das is so, als wenn Audi sagt "Der neue RS4 hat nen V8 mit 450PS, 690nM und fährt freigeschaltet Spitze 320km/h!"...dann kauft man ihn für viel Geld und guckt unter die Motorhaube, da isses der standard V6 mit 3,2Litern und ~250PS...nicht schlecht, aber für den Preis zu teuer und wesentlich schlechter als vorher angepriesen...wie viele Käufer würden wohl Anzeige erstatten?!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte