Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Crytek äußert sich zum zweiten Teil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Also, es gibt Computer, die Crysis bei voller Detail-Stufe und auf der höchsten Auflösung berechnen können. Allerdings lässt einen die NASA oder das Zentrum für globale Wetterberechnung nicht an die Dinger ran, weil die entweder Telemtrie-Daten, Wetter-Messungen oder Analysen anderer Art durchführen.
    Soviel zum Hardware-Hunger von Crysis, der in etwa Kallie's Nahrungskonsum beim Dinner-Duell entsprechen dürfte.

Was die Ankündigung angeht: Wie sagte der gute, alte Stimpy immer so schon sinnlos?! "Jubel Jubel Freu Freu!"
    Das mit der Grafik ist mir pup-egal. Bis ich die zuhause darstellen kann, gibt es schon Crysis 7,5. Das es Koreaner und Aliens gibt...mhhh, dass ist jetzt nicht so die gigantische Neuigkeit(hätte mich eher gewundert, wenn ein Schotte im Brave-Heart-Look an mir vorbeiflitzt, mit einem Nano-Kilt).
    Aber hey! Die Crytek-Jungs arbeiten!
    Sie hocken nicht auf einer Insel und freuen sich am Erfolg, sondern machen tatsächlich was! Und wenn die Story schon steht, dann können sie das mit ihrem Sandkasten-Editor schön zusammenbasteln.

Erfahrener User

Standard

Aber hey! Die Crytek-Jungs arbeiten!
    Mir wär es lieber, sie würden an Crysis 1 arbeiten. Crysis 2 ist für mich sowieso gestorben. Ich werds verfolgen, aber kaufen? Auf keinen Fall. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jo alles klar das kannste doch jetzt noch gar nicht sagen
    wenn das spiel wieder gut wird bist du bestimmt der erste (oder der 2. wenn ich schneller bin ) der das game mit schweißnassen händen aus den regalen zieht !!! (mann genau wie beim ersten teil lol)

Gesperrt

Standard

Jetzt aber mal halblang! Es heißt ja ein besonderes augenmerk auf die Gesichtstexturen und Animationen. Es hieß nicht das jetzt alles mit occlusion mapping oder sonstigen spielerein zugestopft wird. Denn bessere animationen beanspruchen die Hardware nicht sonderlich, da sie Vorgefertigt und nicht dynamisch sind. Ausserdem könnt ihr nicht morgen mit dem zweiten teil rechnen. Das wird mindestens noch 2 Jahre dauern. Es muss zwar keine komplett neue Engine gemacht werden, aber aleine das Level Designen, die Scripte (in diesem falle was die den sagen werden(die actoren)), usw. In dieser zeit hat sich auf dem Hardware markt einiges getan. Und da auch nicht mehr allzuviele Leute für die Engine gebraucht werden, können die abgezogen werden, um die restlichen Probleme zu beseitigen. Also regt euch doch nicht gleich auf, hofft lieber, dass die ne anständige installations cd hinbekommen. Mein Freund musste sich extra ein neues llaufwerk holen.

User Avatar von Ayanami

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Mein Freund musste sich extra ein neues llaufwerk holen.

muahaha das is ja heftig!wieso denn?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ayanami Beitrag anzeigen
    muahaha das is ja heftig!wieso denn?
    Weiß nicht so wirklich, scheint aber am Laufwerk gelegen zu haben. Aufjedenfall dauert das laden der DVD immer noch länger als bei anderen Spielen.

Und dann nochwas zu den Leuten die Crysis mit anderen Spielen vergleichen wollen. Guckt euch doch mal diese Müllgrafik an (HL2). Da ist es klar warum das bei meinem PC mit 920 FPS(übertrieben) läuft. Und Größenwahnsinig sind die Leute die sich darüber aufregen. Seit doch froh dass das noch recht gut läuft bei dieser Grafik. Da könnte ich einfach nur ko**en wenn einige meinen, ja das "game" da sieht viel besser aus als Crysis und läuft auch viel besser. Erstens weil es nie im Leben besser aussieht als Crysis, womit sich der zweite Punkt erübrigt. Und ich denke mal das die Programmierer gerade unter Hochdruck daran arbeiten, die Performance Probleme zu lösen. Doch lies du mal ein 10mb großes Textdokument durch und finde den Fehler! Geht doch nicht immer davon aus, als ob die keinen Bock dazu hätten. Ja klar, die sitzen da rum und eesen ihren Döner anstatt zu arbeiten. Sowas hasse ich einfach. Leute die aber auch garkeine gedult haben. Die alles sofort haben wollen. Damit es dann so endet wie BF2. Ich hoffe mal das die in den nächsten Wochen da noch einiges geregelt kriegen. Ihr könnt ja dann eure achso guten Linearen Games verziehen, wo es keine Bug´s gibt, weil alles vorgescriptet wurde.

edit: achja. Noch an alle Va"wirkönnenallesbessermitunsererachsoverkacktenv ollmittclppingbugsundscheißgrafik"lve: Man sollte auch mal bedenken das die ne Externe Physik (havok Engine) benutzt haben, sodass sich die entwickler voll auf die grafikengine konzentrieren konten. Und was kommt für´n müll raus?
    Geändert von DR.Kongo G80 (26.11.2007 um 16:18 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich frage mich, wie sie die Gesichter und die Animationen dieser noch verbessern wollen, denn die sehen echt schon klasse aus.
    Ich finde, sie könnten ruhig mal mehr Gegner einbauen, oder dessen Designs verändern....ich finde die Gegnervielfalt hält sich stark in Grenzen!
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich finds mal richtig angenehm zu lesen, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, dem die Firmenpolitik von Crytek mächtig aufn Senkel geht. Da bringen die n Spiel raus, was so optimiert ist wie n "Döner mit alles!" für n Veganer und reden schon über den zweiten Teil...gehts noch? Bevor ich für die Jungs auch nur einen Cent mehr ausgebe, will ich was sehen...nich nur Optik-Spielereien, denn dann kann ich auch Beowulf gucken, der sieht sogar noch besser aus, läuft wenigstens ohne Bugs und immer flüssig. Ich will Support, endlich n Patch, der auch was bringt. Mal ehrlich, größenwahnsinnig zu sein, ist eine Sache...aber wenn das auf unsere Kosten geht -denn wir als High-Endgamer müssen uns mit der miesen Performance, den Bugs, etc rumschlagen-, dann is das zu viel des Guten. Die sollten sich mal ne Scheibe von Starbreeze (Riddick, The Darkness) zb abschneiden. Geile Spiele mit Innovation, neuem Gameplay, geilen Stories...OHNE Bugs, OHNE miese Performance, trotzdem klasse Optik, OHNE große Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden. So läuft das und dafür gebe ich auch gerne meine 50-60€ aus...nich für so nen Schund wie Crysis, das ich übrigens gestern wieder verscherbelt habe.
    Geändert von Nutz (26.11.2007 um 15:49 Uhr)

Stichworte