Also, es gibt Computer, die Crysis bei voller Detail-Stufe und auf der höchsten Auflösung berechnen können. Allerdings lässt einen die NASA oder das Zentrum für globale Wetterberechnung nicht an die Dinger ran, weil die entweder Telemtrie-Daten, Wetter-Messungen oder Analysen anderer Art durchführen.
Soviel zum Hardware-Hunger von Crysis, der in etwa Kallie's Nahrungskonsum beim Dinner-Duell entsprechen dürfte.

Was die Ankündigung angeht: Wie sagte der gute, alte Stimpy immer so schon sinnlos?! "Jubel Jubel Freu Freu!"
Das mit der Grafik ist mir pup-egal. Bis ich die zuhause darstellen kann, gibt es schon Crysis 7,5. Das es Koreaner und Aliens gibt...mhhh, dass ist jetzt nicht so die gigantische Neuigkeit(hätte mich eher gewundert, wenn ein Schotte im Brave-Heart-Look an mir vorbeiflitzt, mit einem Nano-Kilt).
Aber hey! Die Crytek-Jungs arbeiten!
Sie hocken nicht auf einer Insel und freuen sich am Erfolg, sondern machen tatsächlich was! Und wenn die Story schon steht, dann können sie das mit ihrem Sandkasten-Editor schön zusammenbasteln.