Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

User Avatar von sphinx.sgx

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sagt die Stimme das wirklich so?! heftig...!
    Ich habe es zumindest hier im Forum gelesen.
    maXimuM CrYsiS

Gesperrt

Standard

Die stimmen sind deutsch ja

Maximale Geschwindigkeit
    Unsichbarkeit Aktiv
    Maximale Stärke
    Maximale Rüstung

Nein ich hab die deutsche version nicht, aba is ja logisch oda

EDIT: wenn sie hier jemand hat PM bitte an mich Merci

-Para

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    dann soll lieber generell nur Englisch anwählbar sein, anstatt dass ich mich mit schäbigem deutsch zufrieden geben muss. Und wer halt kein Englisch kann, der hat meiner Meinung nach halt Pech und hätte in der Schule besser aufpassen sollen. Genau so wie alle Russen und Türken Englisch lernen könnten, ich kanns ja auch. Jeder lernts inner Schule, daher wäre es auch die einzige Sprache, die sinnvoll weltweit rausgebracht werden könnte...aber ne, in D natürlich Deutsch/Russisch/Türkisch...fehlt noch Mazedonisch, Kurdisch und Griechisch, denn davon gibts hier auch genug und die müssen auch auf Deutsch ausweichen...für mich ganz klar Benachteiligung von Minderheiten.
    Auweia, du schreibst so dummes Zeug, dass es nicht mehr feierlich ist. Schäbiges Deutsch? Ich weiß nicht ob Deutsch deine Muttersprache ist, wenn doch dann solltest du dich schämen. Deutsch ist eine der schönsten Sprachen weltweit. Zudem ist die dt. Sprachausgabe in Crysis gut gelungen.

Jeder der kein Englisch kann hat Pech? Jeder sollte es können weil du es kannst? Auf was für einen Egotrip bist du denn bitte? Nicht jeder weltweit hat die Chance Englisch zu lernen. Es gibt Kinder, die dürfen nichtmal in die Schule. In der DDR wurde auch kein Englisch unterrichtet. Und nun? Sei du froh, dass du nicht in einem der sog. Dritte Welt Länder geboren bist. Obwohl man es dir fast gönnt bei deiner Undankbarkeit.

Benachteiligung von Minderheiten? Böse Unterstellung und zugleich dumm, da du dir vielleicht vorstellen kannst, dass wenn man mehr als 4000 Sprachen übersetzen und aufnehmen will Jahre dran sitzt. Vom Kostenfaktor ganz abgesehen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    ...Deutsch ist eine der schönsten Sprachen weltweit...
    Muhaha, ich lach mich schlapp! Schon mal nen Ausländer gefragt wie deutsch für die klingt? Eine der monotonsten und ödesten Sprachen überhaupt. Subjektiver gehts wie bei dir wohl kaum!
    p.s.:ich bin Deutscher und hab die gleiche Meinung wie die Ausländer...
    Zudem ist die dt. Sprachausgabe in Crysis gut gelungen.
    "Maximale Geschwindigkeit" Selten so was grauenhaftes gehört, da geht Atmosphäre ohne Ende verloren. Man spielt übrigens eine amerikanische Spezialeinheit und kämpft die meiste Zeit über gegen Koreaner, welchen Sinn macht da deutsch? BF2 ist da perfekt, alle reden in ihrer Muttersprache und man kann sich entweder die Übersetzungen einblenden lassen oder es wahlweise (je nach installierter Version) in einer Sprache "ertönen" lassen.
    Ich hol mir die englische Importversion(SE) und basta. Diesen Umstand hätte ich mir allerdings ersparen können wenn EA nicht mal wieder zu saublöd wären! Ohne Schei*, aber wenn ich mal irgendwo ne EA-Filiale brennen sehen würde wäre das ein Grund für mich zu lachen. So eine Dämlichkeit gehört sich einfach nicht für eine Firma dieser Größe.
    Aber die schließen ja schon eine Filiale nach der anderen, vielleicht gibt es ja noch Hoffung dass die es irgendwann begreifen....
    ​​

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich zocks einfach nicht, bis ich mir einen Sprachpatch holen kann. Habe ich bei F.E.A.R nicht anders gemacht (das war übrigens die grausamste Synchro die ich je gehört habe)... da musste ich zwar 3 Wochen warten, das wars aber wert.

Und, mir ist es völlig egal ob das illegal oder legal ist. Ich gestehe auch, wenn es nicht möglich sein wird, die Sprache umzustellen, downloade ich mir das Spiel nochmal auf Englisch. Gekauft habe ichs ja in der Specialedition.

PS: Zur Deutschen Sprache: Ausländer denken auch, dass Deutsch total aggresiv und böse wirkt
    Rrrrrrrrrammmmsssssssstein =)
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Muhaha, ich lach mich schlapp! Schon mal nen Ausländer gefragt wie deutsch für die klingt? Eine der monotonsten und ödesten Sprachen überhaupt. Subjektiver gehts wie bei dir wohl kaum!
    p.s.:ich bin Deutscher und hab die gleiche Meinung wie die Ausländer...
    Komisch, dass sich gerade in Deutschland die Kids wegen ihrer Herkunft schämen. Mangelndes Selbstwertgefühl? Deutsch gehört zur Herkunft dazu und ist Kulturgut. Und ob eine Sprache monoton oder öde klingt ist Sache des Redners. Die rhetorische Bandbreite in Deutsch ist enorm, nur leider selten benutzt. Ich schätze "deine Sprache" ist so mehr der "neue Mischmasch" aus Englischdeutsch kombiniert mit "HipHop Gangster Slang". Ob das als Referenz taugt?

User

Standard

Deutsch an sich ist eine schöne Sprache. Ich bin kein Deutschlehrer, aber es gibt einige Werke in unserer Sprache die Du so nirgendwo anders finden wirst. Aber gut, bei der aktuellen Bildung/Kultur die sich in Deutschland einstellt fällt die Wertschätzung der eigenen Sprache leider unter den Tisch...
    Klar ich selber Spiele eigentlich grundsätzlich nur in Englisch und schaue auch gerne Filme auf Englisch an und warum? Wenn ein Dialog für eine Sprache wie Englisch geschrieben wurde, dann ist eine Übersetzung meist verlustbehaftet Und noch etwas, psychologisch betrachtet kann man tiefer in die "virtuelle" Welt eintauchen, da die andere Sprache einem mehr das Gefühl gibt die Umgebung gewechselt zu haben. Auch würde ich sagen das für viele Deutsch langweiliger ist da sie es jeden Tag hören und es somit einfach zum "öden" Alltag gehört. Kurz gesagt Englisch ist "cooler". Ich würde Crysis auch auf Japanisch spielen ^_^. hauptsache ich versteht die Sprache.
    Trotzdem find ich die Deutsche Übersetzung sinvoll und wer meint das Deutsch i.A. dämlich klingt dem kann man nicht helfen Eine Sprache hat eine Geschichte und entwickelt sich in dieser weiter, klar muss niemanden interessieren, aber dann sollte derjenige auch nicht behaupten das Deutsch öde ist Die deutsche Sprache hat z.B. einen Wortschatz und eine Vielfalt mit der sich Englisch nicht messen kann, leider hat das die letzten 30 Jahre rapide abgenommen. Deutsch "verarmt" und gut, wen wundert es bei dem tollen Medienangebot was wir hier haben ^_^

...
    Komisch, dass sich gerade in Deutschland die Kids wegen ihrer Herkunft schämen. Mangelndes Selbstwertgefühl? Deutsch gehört zur Herkunft dazu und ist Kulturgut. Und ob eine Sprache monoton oder öde klingt ist Sache des Redners. Die rhetorische Bandbreite in Deutsch ist enorm, nur leider selten benutzt. Ich schätze "deine Sprache" ist so mehr der "neue Mischmasch" aus Englischdeutsch kombiniert mit "HipHop Gangster Slang". Ob das als Referenz taugt?
    Seh ich genauso! (Spiegelt leider unsere Bildung wieder, aber das ist ja nichts neues)
    Geändert von Crayden (13.11.2007 um 16:02 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Crayden Beitrag anzeigen
    ...

Das unterschreibe ich fast ausnahmslos.

Die deutsche Sprache bietet sehr sehr viele schöne Begriffe, Ausdrücke und formulierungen, die man in anderen Sprachen so nicht wiedergeben könnte.
    Die deutsche Sprache ist sehr schön.

Leider wird sie heutzutage mit Füßen getreten.
    Ich frage mich zum Beispiel, warum heutzutage vieles in Kleinbuchstaben geschrieben wird (wie in der Werbung oder anderen "gestalteten" Medien).
    Das ist ein Unding.

Trotzdem möchte ich ein Spiel in seiner "Originalfassung" spielen und das ist bei Crysis nunmal Englisch (Amerikaner machen Krieg und so weiter, ihr wisst schon ...)

Deine Beschreibung bezüglich der Spieltiefe finde ich auch sehr gelungen. Kann ich nur bestätigen.
    Martin80.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Komisch, dass sich gerade in Deutschland die Kids wegen ihrer Herkunft schämen. Mangelndes Selbstwertgefühl? Deutsch gehört zur Herkunft dazu und ist Kulturgut. Und ob eine Sprache monoton oder öde klingt ist Sache des Redners. Die rhetorische Bandbreite in Deutsch ist enorm, nur leider selten benutzt.
    Wo bitte hast du gelesen dass ich mich meiner Herkunft schäme (tu ich nicht!)? oO
    Zum Thema "Sache des Redners":In vielen Sprachen ist es auch von Bedeutung wie genau man einzelne Wörter betont, in deutsch gibt es das -wenn überhaupt- nur minimal. Eine gute bekannt von mir ist übrigens Italienerin und als die nach Deutschland gezogen ist und die Deutschen gehört hat dachte sie sofort "Was für eine hässliche Sprache"(ihre eigenen Worte). Sie meinte man hört kaum einen Unterschied ob es gerade um ne Beerdigung oder um ne Rockparty geht (bei Erwachsenen natürlich).
    Dass die rhetorische Bandbreit enorm ist ist ja schön und gut, aber es bedeutet doch eigentlich nur dass es verdammt viele Wörter gibt, besser klingt sie dadurch auch nicht.
    Ich schätze "deine Sprache" ist so mehr der "neue Mischmasch" aus Englischdeutsch kombiniert mit "HipHop Gangster Slang". Ob das als Referenz taugt?
    Hallo, gehts noch!? Woher bitte willst du diese tollen Infos denn haben? Deinen Informanten kannst du gleich mal feuern, denn so rede ich ganz sicher nicht. Zufällig höre ich lieber Rock und hatte deutsch im Leistungskurs, auch wenn es mein Schreibstil nicht immer so zeigt
    Ich werde oftmals darauf angesprochen dass ich sehr schön spreche, Frauen stehen auf meine Stimme(bekomme ich manchmal kaum vom Telefon) und ich singe und rappe nicht. So viel zu "meiner Sprache"
    Es geht hier auch gar nicht um "meine Sprache" sondern darum was uparteiische Leute (=Leute aus anderen Ländern) zu der Sprache im allgemeinen sagen. Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde dass alles gut wäre womit er aufgewachsen ist...?
    Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich zum Beispiel, warum heutzutage vieles in Kleinbuchstaben geschrieben wird (wie in der Werbung oder anderen "gestalteten" Medien)...
    Weil das deutsche System in diesem Fall einfach schlecht ist
    Ich gebe ehrlich zu dass ich da auch oft Probleme mit habe. Warum nicht einfach alles bis auf Namen und das erste Wort im Satz klein schreiben? Was ist so toll an groß geschriebenen Wörtern? Es ist so sinnlos und unnötig kompliziert...
    Geändert von Biggreuda (13.11.2007 um 16:44 Uhr)
    ​​

User Avatar von Zion

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ... Eine gute bekannt von mir ist übrigens Italienerin und als die nach Deutschland gezogen ist und die Deutschen gehört hat dachte sie sofort "Was für eine hässliche Sprache"(ihre eigenen Worte). Sie meinte man hört kaum einen Unterschied ob es gerade um ne Beerdigung oder um ne Rockparty geht (bei Erwachsenen natürlich)...
    Genauso dachten meine Verwandten (Kroaten) als sie zu Besuch nach Deutschland kamen auch ... Wenn ich dann in den Sommerferien nach Kroatien fahre und mich meine Verwandte und Bekannte Deutsch sprechen hören, unterbrechen die mich einfach weil sie mich nicht Deutsch sprechen hören wollen

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte