@ foofi können wir hier nicht einfach die englischen sprachfiles uppen?
Wüsste nicht was daran verboten sein solltte! Ich kauf mir doch keine zweite version von Crysis nur weil die in english ist. ist doch voll krank^^
@ foofi können wir hier nicht einfach die englischen sprachfiles uppen?
Wüsste nicht was daran verboten sein solltte! Ich kauf mir doch keine zweite version von Crysis nur weil die in english ist. ist doch voll krank^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Dann werde ich mir das Spiel wohl 2 Mal kaufen müssen...![]()
maXimuM CrYsiS
Find ich ******** von denen, sei es EA oder Crytek, k.a mir auch egal, aber das zeigt mal wieder wie denen es doch egal ist ob es jemand kauft oder nicht !
Naja ich kaufe es nicht mehr, hab meine Bestellung storniert, ich besorgs mir anderweitig.......
Pech gehabt Crytek......ich hatte die SE vorbestellt![]()
Ach die sind grad selber schuld, normalerweiße hätte ich mir die SE gekauft , aber unter den umständen kauf ich mir natürlich die normale version. Ich denke mal das das viele Leute so machen und wenn zwischen der normalen und SE Edition auch nur 10 € liegen sind das bei 100 Leuten die nicht die SE kaufen schon 1000 € Verlust für EA/Crytek, prost mahlzeit!![]()