Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    Stell dir mal bitte erst einmal die Situation vor:
    Du veränderst deine eigenen Spieldaten nach dem Lösungsvorschlag von Renji
    Wenn es nur um die Sprachfiles der Nanosuite geht, dann ist es kein Problem wegen der Demo bzw. Beta. Aber sobald es um die andern Files geht, muss man sich diese ja downloaden. Und genau das anbieten scheint illegal zu sein.

User Avatar von bofan2000

Standard

Frage 1: Unterscheiden sich die normale Version und die Special Edition inhaltlich nur durch das freischaltbare Fahrzeug im MP-Modus?

Frage 2: Wäre es möglich, die engl. Sprachfiles aus der normalen Version in die deutsche Special Edition zu packen?
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

User

Standard

da die deutsche se kein englisch besitzt werd ich mir denke ich die englische kaufen... kann mir jmd sagen ob es sich hierbei auch um ein steelbook handelt?

VIP Avatar von foofi

Standard

Wegen Sprachfiles, da wird Crytek was zu sagen.... abwarten.

Ich hab grad drum gebeten uns ein OK wegen Sprachfiles zu geben...
    Geändert von foofi (12.11.2007 um 19:29 Uhr)

User Avatar von DuRwOoD

Standard

ich kann randfee nur zustimmen!

das ist eine riesensauerei!! ich hatte mich so auf das englisch gefreut und wollte mir eben Crysis SE bestellen. Können se sich nun abschminken! Was soll diese *******?

Hätte nicht gedacht das EA solche hirnverbrannten Trottel sind...

Und wieso ist das nicht Cryteks schuld?! die werden doch wohl wissen was IHR spiel für sprachen in IHREN versionen unterstützt?! O.o

Ich bin grad schwer am überlegen ob ich mir crysis überhaupt noch kaufen soll! wenn ich ehrlich bin hab ich gute lust es runterzuladen.... -.-
    Edit by WarpSpeed: Sei vorsichtig mit solchen Aussagen .

mfg

ein angepisstes DuRwOoD

User

Standard

so ist es halt mit der bürokratie... denke nicht das crytek da viel für kann. wenn ihr euch beschweren wollt dann macht das am besten direkt bei ea =) auch wenn's crytek nicht schlecht geht (vermute ich jetzt mal) glaub ich nicht das sie sich einen andren distributor wegen englischer sprache suchen. ea hat denke ich irgend welche gründe vorgeschoben weshalb man hier keine englische sprache mit drauf packt. würde vorschlagen auf das crytek statement zu warten bevor hier vorurteile entstehen =)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ja suuuper, kein Englisch... F***!!!!! (Ist ja nur ein Spiel, ich weiß) Aber im Ernst: Das ist doch echt mehr als schwach Kann den anderen nur Recht geben Für die SE 65 € hinblättern, und dann kein Englisch - Das muss ich mir nochmal überlegen

EDIT: Wenn mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung diese Sprache spricht wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich mehr Leute, die diese Sprache sprechen, das Spiel kaufen als "Anderssprachige", und Englisch wird ja heutzutage immer wichtiger, da sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, DIE Weltsprache schlechthin im Game zu haben... ODER NICHT ????
    Geändert von eFFeCTiVe (12.11.2007 um 19:46 Uhr)

User Avatar von DuRwOoD

Standard

warp ich meinte das auch nicht ernst. ich anerkenne das in crysis ein sehr gutes stück arbeit liegt und es trotz allem drumherum ein klasse spiel ist. So etwas würde ich niemals runterladen.

aber lass mich doch aufregen wenn die son nen muell fabrizieren...^^

Robin
    Gast

Standard

Na toll
    Hab gestern die SE Edition abbestellt und die normale Edition gekauft...
    Und jetzt bleib ich auch bei der. Da kommt man sich echt verarscht vor.
    Ok, es war viel Druck, weil alle wissen wollten wie es nun mit den Sprachen aussieht. Aber lieber hätte man sagen sollen: "Leute, es gibt noch keine genauen Angaben, wartet einfach ab!" anstatt irgendwelche Sachen zu sagen.
    Ich bestell jetzt nich mehr die SE Edition. Sonst krieg ich das Spiel wirklich nich mehr bis Freitag .

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Ist die Nanosuit Stimme in der SE deutsch oder englisch?

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte