wir können doch einfach die folgende datei: "English.pak" ( auch in der demo drinn ) aus dem folgendem Verzeichnis nehmen: ...Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Localized - und dann eben nur noch irgendwie umstellen ...es sei denn die deutschen files haben die selben Dateinamen, weil dann könnte man sie einfach ersetzen... -> ende
btw. Es wurde ja schon gesagt, aber die CEO's von CryTek Cevat, Avni & Faruk Yerli sind türken und da wundert es mich nicht, dass sie eine türkische Sprachausgabe hinzugefügt haben. Ich mein wieso machen sich einige solche sorgen? ich reg mich ja auch net über die Italienische/Spanische etc. Sprachausgabe bei NFS:Pro Street oder bei irgend einem anderen Spiel auf. Es kann mir ja egal sein, solang ich das Spiel auf Englisch, Deutsch oder Japanisch spielen kann.
...wie gesagt ...das mitm "Maximum Speed" usw. ist kein Problem ...einfach die Files aus der Demo nehmen.
MfG
Renji
PS: In welchen Läden gibt es das Spiel bisher zu kaufen? ... bei meiner Amazon bestellung steht nun folgendes da:
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007 1 Exemplar(e) von: Crysis (Special Edition) (DVD-ROM)