Maximaler Griff ins Klo ...
ich habe mir Crysis direkt bei EA bestellt und auch schon einen Teil runtergeladen. Weiss dazu jemand was ? Wird die Version zum runterladen die englische Sprachfassung beinhalten ?
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Ichmich auch, habe auch extra die SE bestellt. Ich bin schliesslich Halbamerikaner und hätte das Ding gerne auf Englisch gehabt. Dafür kann ich jetzt noch ein Bisschen Türkisch lernen
. EA könnte mir als entschädigung einen "Schwizerdütschen" Sprachpatch geben, dann würde ich mich nicht mehr
.
das is so fett ich würde es mir gerne ausm uk oder ausm amiland bestellen weiß´jedoch keinen shop wo das ohne kreditkarte geht da mir überweisung oder nachnahme oder sowas lieber wäre also müsste ich mir trotz des wissens dass die deutsche version mist is die holen und ea anbetteln dass sie mir doch bitte ne engl synchro geben ... ne echte zwickmühle -.-
btw nich die spiele sind schuld an den amokläufen sondern die publisher wenn man sich das hier ma so anguckt
( nich dass ich jetz amoklaufe nur find ich das plausibler )
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
wir können doch einfach die folgende datei: "English.pak" ( auch in der demo drinn ) aus dem folgendem Verzeichnis nehmen: ...Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Localized - und dann eben nur noch irgendwie umstellen ...es sei denn die deutschen files haben die selben Dateinamen, weil dann könnte man sie einfach ersetzen... -> ende
btw. Es wurde ja schon gesagt, aber die CEO's von CryTek Cevat, Avni & Faruk Yerli sind türken und da wundert es mich nicht, dass sie eine türkische Sprachausgabe hinzugefügt haben. Ich mein wieso machen sich einige solche sorgen? ich reg mich ja auch net über die Italienische/Spanische etc. Sprachausgabe bei NFS:Pro Street oder bei irgend einem anderen Spiel auf. Es kann mir ja egal sein, solang ich das Spiel auf Englisch, Deutsch oder Japanisch spielen kann.
...wie gesagt ...das mitm "Maximum Speed" usw. ist kein Problem ...einfach die Files aus der Demo nehmen.
MfG
Renji
PS: In welchen Läden gibt es das Spiel bisher zu kaufen? ... bei meiner Amazon bestellung steht nun folgendes da:
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007 1 Exemplar(e) von: Crysis (Special Edition) (DVD-ROM)
Geändert von Renji (12.11.2007 um 18:34 Uhr)
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW
@ foofi können wir hier nicht einfach die englischen sprachfiles uppen?
Wüsste nicht was daran verboten sein solltte! Ich kauf mir doch keine zweite version von Crysis nur weil die in english ist. ist doch voll krank^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC