Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

User Avatar von sphinx.sgx

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Maximum Anger

Wieder mal eine typische EA Aktion...

Es ist wirklich eine Frechheit, dass sich Russisch und Türkisch auf der DVD befinden aber kein Englisch, wirklich schwach.
    Enttäuscht mich auch sehr... obwohl ich Türkisch verstehe, aber ich weiß wie schlecht sich türkische "Synchronstimmen" anhören.
    Egal ob bei Filmen, Serien oder was auch immer.
    Perfekt wären natürlich Deutsch und Englisch, wie bei dem STALKER: Radiation Pack.
    maXimuM CrYsiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Ist der Thread ein schlechter April-Scherz?
    Dass EA immer wieder solche Mißgeschicke passieren muss...
    Soundpatch sollte aber doch kein Problem sein... oder doch, EA?
    ^^ nee, das machen die nicht.

User Avatar von -BoToX-

Standard

Maximaler Griff ins Klo ...

ich habe mir Crysis direkt bei EA bestellt und auch schon einen Teil runtergeladen. Weiss dazu jemand was ? Wird die Version zum runterladen die englische Sprachfassung beinhalten ?
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Newbie

Unglücklich

Ich mich auch, habe auch extra die SE bestellt. Ich bin schliesslich Halbamerikaner und hätte das Ding gerne auf Englisch gehabt. Dafür kann ich jetzt noch ein Bisschen Türkisch lernen . EA könnte mir als entschädigung einen "Schwizerdütschen" Sprachpatch geben, dann würde ich mich nicht mehr .

User

Standard

das is so fett ich würde es mir gerne ausm uk oder ausm amiland bestellen weiß´jedoch keinen shop wo das ohne kreditkarte geht da mir überweisung oder nachnahme oder sowas lieber wäre also müsste ich mir trotz des wissens dass die deutsche version mist is die holen und ea anbetteln dass sie mir doch bitte ne engl synchro geben ... ne echte zwickmühle -.-

btw nich die spiele sind schuld an den amokläufen sondern die publisher wenn man sich das hier ma so anguckt
    ( nich dass ich jetz amoklaufe nur find ich das plausibler )
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

User Avatar von Renji

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    ne die denken an sich selbst^^ zumindest bei der türkischen Synchro

WAAAS? Das ist auf Deutsch? Wie <sorry>schwul</sorry> ist das denn??? Hoffe es kommt ein Patch oder man kann sich die englischen Sprachfiles runterladen (natürlich legal, will nicht am Ende was illegales tun müssen, nur damit der Typ sich normal anhört^^)

wir können doch einfach die folgende datei: "English.pak" ( auch in der demo drinn ) aus dem folgendem Verzeichnis nehmen: ...Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Localized - und dann eben nur noch irgendwie umstellen ...es sei denn die deutschen files haben die selben Dateinamen, weil dann könnte man sie einfach ersetzen... -> ende

btw. Es wurde ja schon gesagt, aber die CEO's von CryTek Cevat, Avni & Faruk Yerli sind türken und da wundert es mich nicht, dass sie eine türkische Sprachausgabe hinzugefügt haben. Ich mein wieso machen sich einige solche sorgen? ich reg mich ja auch net über die Italienische/Spanische etc. Sprachausgabe bei NFS:Pro Street oder bei irgend einem anderen Spiel auf. Es kann mir ja egal sein, solang ich das Spiel auf Englisch, Deutsch oder Japanisch spielen kann.

...wie gesagt ...das mitm "Maximum Speed" usw. ist kein Problem ...einfach die Files aus der Demo nehmen.

MfG
    Renji

PS: In welchen Läden gibt es das Spiel bisher zu kaufen? ... bei meiner Amazon bestellung steht nun folgendes da:

Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007 1 Exemplar(e) von: Crysis (Special Edition) (DVD-ROM)
    Geändert von Renji (12.11.2007 um 18:34 Uhr)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von dakun Beitrag anzeigen
    was hat das bitteschön mit Weltsprache zu tun wenn es sich hierbei um eine DEUTSCHE Special edition handelt??
    was hat den das damit bitteschoen zu tun? es ist doch völlig egal ob es eine deutsche special edition ist oder eine kasachisch-afghanische. englisch ist nunmal die "game weltsprache", also ist es schwachsinn die da nicht mitrein zu packen, wo doch die "originalversion" englisch ist

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Renji Beitrag anzeigen
    ...
    Dann kommt wieder dieses legal - illegal Thema zustande. Wobei man hier wirklich eine Ausnahme machen dürfte oder EA bzw. Crytek auch Sprachpatches anbietet.

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von psych0 Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch eine Frechheit. Ich habe zufällig in einem Video auf der aktuellen Gamestar-DVD die deutsche Synchronisation gehört und hab nur gedacht: Na was solls, stellst du das Spiel halt auf Englisch. Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach nämlich ziemlich schrecklich ("Maximale Panzerung, Maximales Tempo", igitt)
    Kann das schon einer bestätigen mit "max. Panzerung, max. Tempo, etc."? Das wäre ja schrecklich, wenigstens das hätte man ja auf englisch lassen können.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

@ foofi können wir hier nicht einfach die englischen sprachfiles uppen?
    Wüsste nicht was daran verboten sein solltte! Ich kauf mir doch keine zweite version von Crysis nur weil die in english ist. ist doch voll krank^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte