Die files online zu stellen, ist leider nicht erlaubt, das müsstet ihr dann unter euch machen!
Druckbare Version
Die files online zu stellen, ist leider nicht erlaubt, das müsstet ihr dann unter euch machen!
Diese verdammten *zensiert* Erst großartig überall ankündigen...
http://www.ea.com/crysis/components/...aled&curPage=7
Das ist meine US Collector's Edition. Ich sehe kein SteelBook!!!Zitat:
Aug. 20 2007
Crysis Special Edition Announced
It’s bigger, better and packs more punch than even the most advanced of Nanosuits! The limited Special Edition of Crysis™ is now available for pre-order at most major retailers and will also be available at retail stores in North America and Europe on November 16, 2007.
This 3-disc set contains a tremendous amount of extras including behind the scenes looks and interviews with the minds behind Crysis at Crytek, and some of the breathtaking art that has had kept people buzzing since the game’s debut. Beyond getting the one of the year’s most anticipated PC games and first person shooters of 2007, the special steelbook box will contain:
* Also available to those who pre-order either version of the game
- "Making of Crysis" featurette taking you inside the making of the epic game
- A unique in-game vehicle*
- "Meet the Developers" vignettes with the lead designers at Crytek
- The initial Crysis concept video that started it all, along with key trailers
- A show reel of original concept and production artwork from the team 32 page concept art book
- Official soundtrack of all original music by the award-winning composer Inon Zur (past video game credits include Baldur’s Gate II, Prince of Persia and Everquest II)
Ich hab das Teil bei EBGames bestellt da stand auf der Seite auch noch SteelBook!!!
http://img.xrmb2.net/images/478656.jpeg
Das kann man auch einbisschen besser Ausdrücken, aber ich verstehe deine Reaktion!
Naja, dan haben die wohl geflunkert!
Tjo,also ich würde ja schon gerne die deutsche Version mal ausprobieren?
Aber was mache ich wenn mir die dann doch nicht gefällt?
Da müsste ich erstmal einen Händler finden der das Spiel auch ganz sicher wieder zurücknimmt.
Wäre nun auf der SE auch die englische Sprache drauf könnte ich ohne großen Aufwand beides testen.
Das ist doch zumindest kundenfreundlicher oder?
Ach ja und,auf jeder Film DVD ist immer auch die originale Sprache mit drauf,(abgesehen von exotischen Sprachen)warum also nicht auch bei Spielen?
Da ich nicht eventuell auf der deutschen Version sitzen bleiben möchte, habe ich mir nun deshalb die UK/US bestellt.
Alles in allem muss man sagen war die ganze Aktion mal wieder unnötig.
Es lebe EA ;)
Ohoh, das gibt ne Verwarnung...hab heute auch erst eine bekommen :razz:
PS: Ich schisse ehrlich gesagt eh auf Crysis, weil Assassins Creed ist viel geiler und vor allem innovativer, sieht dennoch klasse aus, spielt sich aber performancetechnisch komplett flüssig...und siehe da, wenn ich meine Xbox auf englisch umstelle, dann sprechen se auch englisch...herrlich! :-*
Das stimmt zwar aber es macht trotzdem keinen Sinn warum dann neben Deutsch auch noch Türkisch und Russisch auf der Special Edition enthalten sind.
Naja, ich werd mich damit abfinden müssen.
Allerdings habt ihr immer noch keine Gründe genannt warum ihr die Sprachfiles nicht freigeben dürft.
Ihr könnt das Bild und meine Beschwerde ruhig in den News posten.
Das soll schließlich kein Geheimnis bleiben... alle US Vorbesteller, viel Spaß!
Vielleicht auch du, weil du im Gegensatz zu mir keine andere Meinung akzeptierst?
Ich mag das Spiel, finds aber gut, dass es nich das einzig gute is, was momentan zu haben ist. Hier is n Forum und jede Meinung sollte akzeptiert werden. Hätten wir hier nur Befürworter, wärs ziemlich langweilig.
Ich würde gerne wissen wie es mit der Schweiz aussieht...
Wir haben "4"! Landessprachen. Müssen wir, die Deutsch sprechen, nun die deutsche Version kaufen, die die Französisch sprechen eine aus Frankreich, diejenigen die italienisch sprechen aus Italien und von Rätoromanisch will ich gar nicht erst reden.
Wenn es so ist, wie ich es vermute, dann frage ich mich wirklich, wieso keine Mehrsprachige Version...
Sowas von..., ich sage es lieber nicht.
Es ist einfach lächerlich und wahrscheinlich steckt nur der Geldwahn dahinter.
also wie gesagt ^^ wenn wer die englische version testen möchte und mir gern beim testen der deutschen version helfen kann
soll mich doch bitte ma PM anschreiben
die files online zu stellen ist zwar illegal aber ein persönlicher tausch ohne jegliche bezahlung find ich ist nicht schlimm zumal das ja auch nicht die runde macht
aber wenn man schon ne menge geld für ne SE hingeblättert hat und dann nur eine interessante sprache enthalten ist find ichs schade
OT: wann kommt denn assasins creed für den PC?
Bei der deutschen Collector's Edition von The Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth II (Collector's Edition) ist die Software, welche der Collector's Edition beiliegt, komplett in ENGLISCH! Es gibt dazu einen offiziellen Language-Patch (ca. 440 MB) um die CE rückwirkend auf Deutsch zu übersetzen.
Wie ich schon sagte ...
Ich sehe da keine Nachteile für EA oder Crytek - vllt. eine leichte Verbesserung des Images.Zitat:
Also manchmal ist die Einfachste Herangehensweise immer noch die Beste. Ich sehe da echt praktisch keine Probleme, die Sprachfiles zu veröffentlichen.
Ein anderes Spiel könnte sie kommerziell nutzen? Einfach vertraglich verbieten bzw. die Rechte sind ja immer noch bei EA; zumal sich so ein Entwickler wohl auch Crysis für 50€ wird leisten können und sie einfach aus den Files extrahiert. Also die Gefahr der Nutzung durch anderer ist nicht höher als sonst ...
Ist alles dieser verdrehte Manager-Denken, das kann kein Normalsterblicher nachvollziehen.
Außerdem sollte sich ein Unternehmen auf die Nachfrage konzentrieren. Und hier sieht man doch, wie sehr eine engl. Sprachausgabe gewünscht ist. Dann sollte ein Konzern schon mal auf die Idee kommen, auch diese Sprachfiles draufzupacken -.- .
Übrigens lustig, dass auf der Englischen tschechisch und mein polnisch mit drauf is, hab ich vooll nich drauf geachtet! :-D Aber wieso ist da polnisch drauf? Hätte das nicht viel eher zu der deutschen Version gepasst? Also der, der die Sprach-Zusammenstellungen konzipiert hat, sollte meiner Meinung nach...ich sags auch lieber nicht, eine Verwarnung am Tag reicht! :-P
@DirtyDan: ;-)
@Matschi: Irgendwann Anfang 2008...das Spiel, Halo3 und GoW sind zwei Gründe, warum ich froh bin, ein halber Konsolero zu sein ;-)
Ohoh, wer legt sich denn hier mit nem Mod an?^^ (Is "Hirnlos Geborener" nich auch ne Beleidigung?^^)
Ich find das mit den Sprachen ne Frechheit, jedem Menschen sollte es frei verfügbar sein, die Sprache auszuwählen, die er möchte. Okay, wenn eine Sprache wie Hindugiesisch gar nicht erst übersetzt wird, dann hat man halt Pech, aber wenn ich das Spiel einmal auf deutsch und einmal auf englisch spielen möchte, dann sollte ich das auch dürfen, schließlich hab ich 50€ für das Spiel bezahlt.
Genau deswegen frag ich mich ja, warum se das nich gemacht haben^^ Die glauben doch nicht im ernst, dass einer das Spiel zweimal kauft, weil er gerne deutsch und englisch spielen möchte? In welche bunten Pilzwelt leben die? Demnach wären die Einnahmen identisch und es is sinnfrei, keine ML raus zu bringen...
ok auch wenns hier nich so unbedingt reinpasst :
hey coldlitz is die amiversion von crysis genauso geschnitten ?
@Brainless: Man sollte vielleicht erstmal nachdenken, bevor man postet *SichselbstandenHinterkopfschlag* ;-)
Übrigens ist die Luft zwar kostenlos, das Atmen aber nicht...denn das kostet Energie, die sich nur durch Nahrungsmittel einholen lässt...und die kosten! :-P
Oh mein Gott wo bin ich hier gelandet^^ xD
Also mich würds auch mal interessieren ob die Ami version geschnitten wurde, aber ich denke schon.
Ich finde es sehr traurig, dass man auf der Deutschen Version keine Englischen Sprachfiles hat. Ich habe nichts gegen die Deutsche Synchronisation, nein werde mir die Deutsche Version sogar kaufen, aber ich hätte es wirklich gern auf Englisch durchgespielt, da wie ich finde, Deutsch nicht zu diesem Spiel passt.
Das man sich für Türkisch und Russisch entschieden hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, zwar leben hier viele Türken und Russen, aber ich bezweifle das der Anteil, zumindest in Deutschland, von Russichen bzw. Türkischen Spielern/Käufern so groß ist, das es sich gelohnt hätte.
Das diese enthalten sind, ist ja auch nicht weiter schlimm, es ist nur so, dass die zweitmeist gesprochene Sprache in Deutschland nicht enthalten ist und das bereitet mir Kopfschmerzen.
Frage an die Freaks von euch, gibt es nicht für die 4 Anzugoptionen extra Soundfiles??
Dann könnte man diese Files überschreiben und hat die restliche Sprachausgabe auf Deutsch.
Es funktoniert , schau mal hier : http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=50016
@coldlitz
eine schlechte nachricht aber vielen dank
also als ich grad die news gesehn hab das die steelbox wohl doch keine ist musst ich erst ma lachen was wohl noch so alles kommt :lol::roll:
ja zum glück hab ich die mir net bestellt wollte eingentlich auch ne schicke steel box..naja glück gehabt :-D
ich glaubs einfach nicht.... es werden immer mehr Lügen aufgedeckt... nix steelbox... rotfl.. Das sind mir ein paar! tss
Crytek Boss Cevat Yerli ist doch glaub ich Türke, vielleicht war das ein Grund das Türkisch unbedingt mit drauf musste und bei Crysis/EA arbeiten noch einige Russen die russisch wollten. Was ich halt nicht verstehe, die Soundfiles sind max 170 MB da hätte man alle Sprechen draufmachen können.
Egal jetzt !
Das Spiel ist auch trotz kleiner Macken sein Geld auf jedenfall wert und wurde nicht zufrüh released wie andere Games mit 1000 Bugs.
edit:
das beste was EA und oder Crysis machen könnte wäre:
Einzelne Language Files releasen mit einem Installer um nachträglich auf die gewünschte Sprache umstellen zu können.
Ja. Hast du ein Problem damit?
Ich habe mir übrigens auf Grund der Information von Crytek die dt. SE bestellt. Als hier dann bekannt wurde, dass engl. nicht dabei ist, war mein Spiel schon verschickt worden.
Jetzt hab ich hier die dt. SE und kann nichts damit anfangen.
Hat jemand Interesse? 60 € inkl. Porto. Würde heute per Einschreiben rausgehen.
also ich finde das ganze hier auch etwas lächerlich...ich finde die deutsche sprachausgabe sehr gelungen, viele bekannte stimmen und vom ausdruck her auch stimmig...aber deswegen gleich einen zwergenaufstand zu starten ist wieder typisch deutsch: mecker mecker mecker! :cafe:
Ganz kurz...
US Special Edition Installation: Nur Englisch.
http://img.xrmb2.net/images/749682.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/745711.jpeg
DE Special Edition Installation: Nur Deutsch Türkisch Russisch
http://img.xrmb2.net/images/975736.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/140972.jpeg
Nabend,
Ich bin so einer! Ich hab mir extra die SE vorbestellt, da ich aufgrund der Infos davon ausgegangen bin, dass es Englisch ist. Pustekuchen! Ich bin entäuscht. Ich habe schon probiert das Spiel bei meinem Händler zurückzugeben, der verweisst aber darauf, dass das Spiel ja nun geöffnet sei. Ich finds einfach doof und fänds auch super wenn es eine Möglichkeit geben würde das ganz Spiel, oder zumindest die Sprachausgabe, auf Englisch umzustellen.
Ich bin entäuscht! :-?
1. Der Händler muss die Ware im Rahmen des Rückgaberechts auch wieder annehmen, wenn du den Kassenzettel noch hast.
2. Die deutsche Synchro ist gelungen, aber um Klassen schlechter, als die englische.
3. Ich spiele trotzdem lieber mit deutscher Sprache, damit ich was verstehe. Mein englisch ist gut, aber ich habe gemerkt, dass ich im Eifer des Gefechts nichts von der englischen Story mitbekomme.
4. Wenn ihr immer schön die Augen offen haltet, findet ihr bestimmt bald die englischen Sprachdateien im Internet. Oder ihr könntet die ersten sein, die sie zugänglich machen. Wenn ihr Kumpels habt, die die englische Version haben, könnt ihr ja mal rumprobieren.
englisch kommts besser rüber aber man verstehts besser auf deutsch (also die komplexeren zusammenhänge ;) ) die nanosuit stimme ist echt .....naja.... bei mir ist sie jetzt englisch :D
@ CRYTEK / EA: ihr seid die BESTEN yerim sizi :-D
endlich gibt es ein spiel komplett in TÜRKISCH (geil), lasst euch von niemanden etwas einreden das kein englisch dabei ist etc.
Crysis kommt aus Deutschland, daher hat außer deutsch und türkisch kein us amerikanisch englisch was auf der DVD verloren.
wer hier über die fehlende englische sprache jammert der kann gerne im Ausland bestellen ;)
Man möge mich ja Naiv nennen, aber ich erkenne den Grund nicht warum ein Spiel aus Deutschland in Türkisch sein muss. (Nicht falsch verstehen, aber ich find die Aussage von hardware666 in der Hinsicht schon etwas komisch) Wenn das mit drauf ist finde ich es - vorallem in Anbetracht der Aussage, dass es Englisch sein wird - einfach unfair. Ich werde mir jedenfalls nicht noch eine teure Englische Ausgabe bestellen nachdem ich mich auf die Aussage von Alex verlassen habe.
Achja? Dann gehört auch kein Türkisch und Russisch drauf. Sorry aber das ist Müll was du hier sagst.
"Der kann ja gerne im Ausland bestellen" - Scheint dir ja nicht's auszumachen weil du vllt. Englisch nicht verstehst oder dir die Atmo nicht besonders wichtig ist. Anderen ist dies aber wichtig und ich hoffe du verstehst wieso sich viele aufregen.
finde die deutsche syncro jetzt nicht ganz so schlimm
hätte aber auch gern englisch gehabt na ja für die türken und die russen die in deutschland wohnen bestimmt goil und auch logisch da mehr türken und russen hier wohnen als engländer oder amerikaner daher n guter schachzug von crytek englisch hätt ich trotzdem noch mit drauf gepackt !!!!
@hardware 666 wie ist die türkische syncro genau so gut /schlecht wie die deutsche und was heisst maximum speed auf türkisch würd mich mal intressieren:-D
ich bin jetzt fast durch bei crysis und muss sagen die türkische synchro ist unerwartet professionell gemacht (nicht wie bei türkischen synchros von hollywoodfilmen !) :-D
in us filmen im türkischen paytv beispielsweise werden fluchsprüche entschärft übersetzt, bei crysis hingegen ist die synchro sehr lebensecht wie ich sie als türke auch selbst anwenden würde.
also direkt ohne umschweifungen perfekt übersetzt ins türkische *gg
achja max. speed heisst auf türkisch maximum hiz ( das z wie ein weiches s aussprechen ;) )
und noch ein satz zum thema hier, hierzulande wird die deutsche version verkauft ! das jetzt türkisch und russisch dabei sind ist nur so auf hinsicht der kaufkraft der ausländer in deutschland.
in den usa oder uk wird man bei der englischen version auch kein deutsch finden oder :)
also am besten in einem englischsprachigen land das spiel bestellen wenn man die deutsche nicht möchte ;)
Solange Platz auf der DVD ist gab es für EA in Deutschland wirklichen keinen erkennbaren Grund kein Englisch mit drauf zu packen!
a) Englisch ist die Weltsprache
b) die Nachfrage danach ist auch in Deutschland sicher höher als die nach Russisch und Türkisch
c) die Koreaner sprechen Koreanisch, die Amis Englisch, also sollen sie das auch im Spiel...
tsss, ich fass es immer noch nicht, dass die Englisch weggelassen haben. Den Mitarbeiter, der sich damit beschäftigen in welchem Land man welche Sprache mit draufpackt könnte und dann sowas entscheidet kann man sich echt sparen, der denkt zuviel!
Hätte natürlich gerne Englisch und Deutsch, aber Englisch ist mir wichtiger. Jetzt hab ich ne US Special Edition mit nur Englisch und keine Steelbo sondern Pappe.... alles anders als von Crytek versprochen. Egal wo (crytek/EA), irgendwo da sitzten totale Pfeifen!
ich denke eher du bist hier die pfeiffe ! dann bestell dir doch deine crysis version aus england ! seit wann gibt es bei deutschen spielen englisch als sprache ??!
türkisch und russisch als zusatzsprachen finde ich absolut ok. alle anderen können sich die us version kaufen !
@hardware666...
Ehm, bekomm mal ein besseres Bild der Gesellschaft! Schau dir mal Filme als Beispiel an, fast jeder will doch neben Deutsch erst mal Englisch als Sprache, dass man diesen Wunsch nicht teilen muss ist klar, dies aber als abwegig anzusehen ist meiner Meinung sehr weltfremd!
thx für die antwort hardware 666
und ist doch klar das crytec die türkische syncro hier in deutschland mit draufpackt schließlich ist die kaufkraft entscheident und dann bei ner guten t. syncro werden sich das dann auch leute kaufen die deutsch nicht so gut verstehen oder einfach lieber in ihrer muttersprache spielen und da in deutschland viele türken und russen leben bringt das geld ausserdem wissen die brüder yerli bestimmt wo der schuh sprachtechnisch drückt sind ja selber türkischer abstammung
macht auf jedenfall mehr sinn als deutsch,englisch,französisch und spanisch wie es früher oft der fall war (die englische übersetzung hätt ich trotzdem gerne auch gehabt :( aber die deutsche ist gut die türkische anscheinend auch jetzt brauchen wa noch einen der was zu der russischen sprachausgabe sagen kann )
Toll, ich sitze jetzt auch auf der deutschen Special Edition und Media Markt nimmt die nicht zurück weil ich die Packung geöffnet habe und die keine offene Software zurück nehmen. Hätte ich doch bloß gleich das verdammte Spiel aus England geordert, aber nein da denkt man man tut der deutschen Wirtschaft mal nen gefallen und kauft diesmal nicht im Ausland und dafür kriegt man jetzt den Stinkefinger von Crytek gezeigt. Danke! Auf der DVD wäre noch massig Platz gewesen für die englische Sprachausgabe aber nein wir sind ja auch in Deutschland hier. Deswegen ist ja auch die ganze Bonus DVD komplett in Englisch, weil es ja alles für für die Deutschen Fans. Ganz große Leistung Crytek, ich geh jetzt mal sehen wo ich die englischen Sprachfiles her bekomme, sollte ja hoffentlich bald nen Torrent geben.
Manchen ist aber auch nix recht zu machen....ist es englisch wollen sie es in deutsch ,ist es deutsch wollen sie es in englisch.
Und es ist doch wohl logisch das keine geöffnete Pckg zurück genommen wird - autsch!!!
Aber mal ontopic:
Das Sprachfile ist 156mb groß...dh ihr könnt ja mal eine liebe Umfrage starten,wer eine engl. Version hat und das file als Torrent fit machen könnte,als nur rumzuplärren....ala ..."Mama mein Pi..el ist zu klein".
Und am ehesten stört wenn dann doch wohl der dt. Nanosuite,den man ruckzuck mit 1mb mal eben verschieben kann.Im Klaren,..ich habe einen netten Besitzer engl. sprach. Nanosuits gebeten mir das File zu schicken und voila auch der meinige kann plötzlich Englisch.
Ein wenig Eigeninitiative.....und die Sache könnt ja so leicht sein,...aber nörgeln und nöckeln ist ja viel leichter ,...woaß scho´!:x
Was ich eigentlich hier posten wollte war der Link zum engl. Nanosuite....aber wie schon gesagt,....Eigeninitiative.
Hmm
Wieso liefern sie es durch einen Patch nicht nach?
Wäre doch gar kein Problem?!
Wenn jemand übrigens noch die englischen Files haben will, kann mir ne PM schreiben!
Das Spiel ohne englische Files auszuliefern ist eine Einladung es zu downloaden! Das ist wirklich bitter.....(ich habs geladen geb ich zu es ist einfach geiler auf englisch :D )
Teilweise ist die dt. Sprachausgabe schon komisch ... schon mal aufgefallen, wie man "vermisst" ausspricht?
ich habe die deutsche CE version gekauft, und jetzt die englische sprachdatei gezogen.
stört mich eigentlich nicht ob es legal oder illegal ist.
schliesslich habe ich bezahlt. ob ich es jetzt auf englisch zocke oder deutsch, das kann EA/crytek? doch egal sein!
ich begreife es auch nicht warum sie die sprachdateien nicht einfach anbieten.
Am komischsten finde ich das die Deutschen Synchonstimmen fast immer den gleichen Tonfall haben "Hallo ich bin eine Stimme" "Vorsicht da ist ein Gegner" -.- Die englischen brüllen da was vor sich hin und bei den deutschne schläft man ein :D
Naja
Aber ich finde die deutsche Synchro wirklich ganz gut.
Da hat man schon wesentlich schlimmere Umsetzungen erlebt ( FEAR !!! )
Vor allem da die Synchronisationen durchweg bekannt sind und wenn nicht trotzdem passen.
Finde z.B. die raue und dunkle Stimme von Psycho besser gewählt als die englische Stimme, die sich ein bisschen zu fein anhört :cool:
Auch die Stimmt von Kyong finde ich wesentlich besser als die Stimme vom englischen Kyong, auch wenn der Akzent fehlt:)
ist ja nicht german only, ist Deutsch, Türkisch und Russisch
Da ich den thread erstellt hab ists mir wohl auch nicht egal :)
ja schon klar. 3 sprachen sind besser als eine, aber kann mir einer nen grund nenén, warum die englische sprache bei der SE nicht vertreten ist, béi der normalen aber schon?
wies jemand ob da in abseh barer zeit n patch nach gereicht wird?!
Sagt mal, hat einer von Euch -der die engl. SE besitzt- auch das Problem, dass die Game-Disc im Laufwerk nicht erkannt wird?
Ich bekam eben meine engl. SE und bekam echt nen Schreck, als sie die ganze Zeit abgetastet wurde und nichts passierte.
Ich habe ein Samsung SH-183L im Rechner eingebaut, auf dem bisher wirklich jede Disc einwandfrei lief. Zum Glück habe ich auch noch einen älteren TEAC-Brenner, in dem die Disc auf anhieb funktioniert hat.
Was das nur wieder soll...:mad:
Hi @ all hab mal ne frage....
Zitat:
ich habe die deutsche CE version gekauft, und jetzt die englische sprachdatei gezogen.
Kanste mir sagen wo ich mir das ziehen kann odda noch besser mir den Link schreiben? Währe echt nett.
Edit by WarpSpeed: Sorry aber das ist illegal!
Zitat:
Musst du selbst suchen...ist eigentlich illegal...helfen darf dir keiner...
Zitat:
Kanste mir sagen wo ich mir das ziehen kann odda noch besser mir den Link schreiben? Währe echt nett.
Edit by WarpSpeed: Sorry aber das ist illegal!
Ok illegal wie ihr sagt nur verstehe ich net warum... weil wenn ich mir die demo sauge kann ich da die Sprachdateien nur vom Nanosuit rausziehen und sie in die Deutsche Version einbauen. Ich würde es machen nur mit DSL 700 ist das ein sehr langer Akt auf den ich keine Lust habe. Wo steht das eig. das es verboten ist ein language pack zu downloaden und einzubauen? Ich meine No-DVD.exe und No-CD.exe sind auch legal wenn man das Spiel besitzt. Ich z.B. benötige ein No-DVD.exe für manche spiele wenn ich etwas brenne da ich einen Laptop habe der nur 1 Laufwerk besitzt. Und mir dafür extra ein Externes Laufwerk kaufen ist einfach blöd.:!: Abba wir wollen nicht anfangen zu diskutieren weil das ich nicht Thema hier. Jetzt net bös gemeint odda so abba ist ja nunmal ein argument und fakt. Kann mir dann jetz einer helfen odda wo steht das es illegal ist:?::!::?:
b
also: Der Fansitebetreiber habt Crytek gesagt, dass wir hier sowas nicht fördern.
Besorg dir die englisch Version oder spiel auf Deutsch.
Schon vor Release war bekannt, dass auf der Deutschen Version die englische Sprachdateien nicht drauf sind. Das hat seine Lokalisierungsgründe.
Finde dich damit ab.
Der Thread kann geschlossen werden.
So erstmal solltest du vernünftig schreiben, das sieht nur nur bekloppt aus:)
Und jetzt zum letzen Mal:ES WIRD DIR HIER KEINER NEN LINK POSTEN!
Warum wurde jetzt ja oft genug geschrieben.
Alle deine Fragen wird dir Google garantiert beantworten können, sofern du schlau genug bist Google zu benutzen;-)
Schönen Abend noch...
nanana rick...der user ist neu hier und war doch nur etwas unwissend...deshalb muss man ihn ja nich gleich anmotzen..iwann heißts dann...
crysis-hq? total unfreundlich sind die da alle...das wollen wir doch nich ^^
er weiß nu bescheid und gut ist
thread kann echt geclosed werden!