extreme giga bilder.. kleiner gehts nicht oder zoomfunktion dann in der page ?
Druckbare Version
extreme giga bilder.. kleiner gehts nicht oder zoomfunktion dann in der page ?
Die Verpackung ist mal allemal geil gemacht...halt Steelbox, aber richtig edel:
http://img3.imagebanana.com/img/ww3y...b/IMG_1608.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/qojv...b/IMG_1609.jpg
Also habs jetzt mit ner digicam gemacht wesentlich besser.
Pic.1 : http://www.bilder-upload.eu/show.php...zHpM1yAN6J.JPG
Pic.2 : http://www.bilder-upload.eu/show.php...ViV3dssEIA.JPG
Pic.3 : http://www.bilder-upload.eu/show.php...FDctu4KjOH.JPG
Wenn MM/Saturn in Berlin das morgen nicht haben..... dann weine ich :(
Ich weine auch wenn sie es haben, aber nur die normale Version :(
Aber wird schon :D
Maaaaaann, ihr ****** !!:-D Ich wills auch endlich haben, muss aber noch zwei (!!!) Tage warten, Ich halts nisch aus...
Bin grad am installieren, sag euch bescheit wegen sprache
Ich habe kein USK Rating auf der normalen verpackung gesehen, aber auf der special edition schon. Was soll das?
woher habt ihr das alle ?? Satunr oder MM ? oder bestellt ??
Ich habe das nicht so gemeint als würde ich wert auf die USK legen. Es macht mir eher sorgen, dass es vielleht geschnitten ist. So wie die C&C Cane Edition ist auch USK18 und die normale 16:?.
Software Dschungel, Wien.
Das ist nackt...sieht so aus...
Wenn die Hülle drüber ist, dann sieht mans mit Beschreibung hinten, ich finde wenn die so nackt ist voll cool. Richtig geheimnissvoll und man fragt sich was sich dahinter verbirgt im edlem Game. =)
http://img3.imagebanana.com/img/e6cm...b/IMG_1617.jpg
jau txh für die bilder hat gewicht das teil.:-D
so bei mir normale version , iss auch nur deutsch + türisch + russisch
Sieht aus wie ne Bienenwabe mit Honig, zumindest unten, wg. dem leichten Gelb, lol... macht sich aber schick, diese Farbe zu schwarz/silber...
wisst ihr vielleicht wie teuer die spezial edition bei red zac kosten soll???:-D:-D:-Dich glaub morgen geh ich nicht zur arbeit
Also...
ich glaube ich habe noch NIE bei einem Spiel so viele Entäuschungen im Verlauf der Entwicklung erlebt :(
Ist natürlich immer noch ein sau geiles Spiel und so, (Werd'S mit türlich auch bald kaufen, warte aber noch wegen Treibern, Patches, Besseren Pc, etc^^ )
aber Die letzten Monate haben mich ziemlich entäuscht.
Ich hoffe mal das bei dem nächsten Spiel von Crytek das nicht so wird.
(Klar, des meiste lag nicht an Crytek sondern an EA, aber is letztendlich egal :-? )
So das musste mal gesagt werden ;)
Wie dem auch sei -> Crysis ist das beste Spiel der Welt :-D
Kann es sein, dass bis jetzt nur Österreicher das Spiel haben?
haahaa, wir haben zwar kein Glück beim Fußball spielen aber wir haben Crysis als erster:tongue:
:aua:
Ja ich hab auch Crysis Special Edition für 64 Euro bei GameStop. Danke für denn Tip das die im Bochum verkauft haben, Hab da direkt mal GameStop bei uns in der Stadt angerufen und gesagt die verkaufen das da auch in Bochum, da Hat der nette Mann am Tele gesagt ruf mal in 30 min wieder an. Zack gemacht und Game da gekauft, THX Nochmal :)
WIE JETZT?!? Bei mir im Gamestop ham die gesacht, nachdem ich denen gesacht hab das mehrere GameStops das bereits verkaufen, die das trotzdem nicht dürfen O.o Laut denen dürfen die das erst wenn ein laden in ihrer Stadt das auch verkauft...
Also wenn einer das Spiel in Wetzlar erblickt bitte gleich >>> 288515637 ICQ ^^ ThX
yesssss amazon hat meine special edition schon heute verschickt !!! :razz::razz::razz:
Eine Frage hat sich mir immer noch nicht beantwortet... Kann ich mit mit der Vorverkaufsbox ausm MM auch die SE holen? Oder behält man die Vorverkaufshülle und bekommt da nur noch die DVD('s), Handbuch rein? Oder gibt man die Hülle ab und erhält das komplette Spiel?
JUHUUUUU got it! leider 70€ aber das isses wert^^
mein tip: auch bei karstadt und co. vorbeigucken ich habs im karstadt im maintaunuszentrum gefunden, obwohl games stop und MM auf den 15. beharrt haben...
Hier will es immer noch niemand rausrücken, dabei lagen die DVD´s in einer Kiste auf dem Tresen!
@shadypepe Hey du warst im Mainthaunuszentrum? Am 15. hättest du dir deine DVD von den Yerli Brüdern signieren lassen können, wenn man bei Gamestop vorbestellt!
Hat jemand nen Tip wo man es im Raum Köln-Bonn schon bekommt ?
Ruf mal bei EB Games/Gamestop an und Saturn und MM - ich bekomm von Okaysoft die UK Version.
Beim Hertie bei uns im Ort gibts Crysis schon...
In meinem Games Stop Geschäft um die Ecke durfte ich heute kurz vor Ladenschluss ein Blick ins Lager werfen und "Mein Herzschrittmacher ist nicht mehr hinterher gekommen" Da lagen sie, schön aufeinander gestapelt und riefen: "Nimm mich" Aber dann ging die Türe zu und der Verkäufer sagte komm Donnerstag um 9 Uhr vorbei dann kann ich Dir eins verkaufen.
wenigstens konntest du schon die hüllen sehen ich sitz hier zu hause und muss warten bis amazon mein spiel verschickt
war heut bei saturn und karstadt (bremen city) sie sagen sie würdens erst donnerstag kriegen (wers glaubt) muss da morgen nochmal hin..... :cry::cry::cry:
So ich hab mal ausführlich gezockt und muss sagen, nach kurzer Zeit stört es Maximum Armor und ... , mich eig. nicht mehr. Aber ich finde so schlecht ist die Synchro nciht geworden :)
sind schon viele im mp und spielen??das ist für mich der wichtigere teil...
ich war heut mittag bei karstadt in bremen, hab Crysis gesehen, waren in einer grossen box, mit usk-siegel ab 18 drauf, hab gefragt ob ich schon eins mitnehmen kann, der verkäufer meinte erst donnerstag(sonst würde er ärger bekommen), alle händler haben es schon rumliegen, garantiert, der eine verkauft es jetzt, der andere zum offiziellen release
was noch wichtiger ist läuft die final version denn jetzt besser ????
@ Diplomator
Geh in den "Vollversion Performance" Thread :!:;)
Also bei mir steht jetzt das Amazon das Packet losgeschickt hat und am 14. (Morgen) ankommen wird :) Juhuuu ^^ Also an alle die bei Amazon bestellt haben. Es besteht Hoffnung ^^
...auch grad ´ne mail von Amazon bekommen.
MEIN Crysis kommt morgen vormittag ins Haus.
:razz: Maximum *freu*
Ich hol mir glei einen auf die Verpackung runter :-D
kanns kaum abwarten!
auch Maximum Freu , zudem Minimum Tollen PC und Minimum Bock auf Arbeiten morge ^^ Menno :D *räusper* bin morgen, ähm, wie heißt das nochmal? Achja... KRANK! :oops::shock::-D:hammer:
morgen mittag ist mein Crysis CE im briefkasten. Für nur 89CHF.!! (10CHF. Teuerer als die normale version) und das ist ja wirklich nichts, für die extras wo die CE bietet.
89CHF. = 54 Euro.
Vor 1-2 Tagen waren es noch 99Franken. preis wurde mit dem wechseln auf die deutsche sprache runter gesetzt, vieleicht war das der grund^^
schade, hier ists noch nirgends verfügbar :(
Saturn & MM haben das erst am 15ten, naja muss ich halt noch nen bissel warten :)
was macht ihr euch alle verrückt ist doch nur ein spiel, heute morgen übermorgen ojeoje hoffe das ihr auch alle rechner habt die das teil stemmen........
nein das ist nicht NUR ein SPIEL ^^ das ist DAS SPIEL xD :-D
du bist doof no9 :cafe::hammer: spaß
Naja aber vom Fernseher hat man mehr bzw. länger was, außerdem kann man das nicht vergleichen:aua:
Schlagt ihn ^^ ein Verbündeter der nicht Crysis-Anhänger ^^ :smash::evil2::smoke: hehe
Die Grafik, die Atmosphäre, die Aliens, der geile MP-PART, das Game ist Göttlich, nur werde es wohl auch erst morgen oder übermorgen kaufen(****** karstadt-verkäufer, hat es mir nicht verkaufen wollen), umso eher, desto besser,
ich bin immernoch so perplex wegen der se das ich noch gar nich klargekommen bin mal nach crysis zu suchen Oo
ich denke ich werde morgen ma zu ebgames spandau wackeln und ma den service nutzen und mir da die se ausm amiland liefern zu lassen dann hol ichse mir da wennse nich zu teuer is und ma sehn wie lange sie brauchen würden umse zu beschaffen sonst bestell ich bei okaysoft
Bei mir steht jetzt in Amazon das es im Dortmunder Depot eingetroffen ist. Somit steht der Zustellung heute eigentlich nichts mehr im Wege :). Huiiii ^^ bin grad aufer Arbeit aber darf heute eher Schluss machen wegen Überstunden :P hahahah hat doch mal Vorteile :P
Der MM in Wolfsburg hat es die Vollversion im Verkauf
Habe gerade da angerufen und Fahre da jetzt schnell hin
Bin dann wech
MfG fuchs26
Viel Spaß im vorraus Fluchs26 :) du glücklicher ;D
Meint ihr das Amazon es heute liefert wenn sie es gestern abgeschickt haben?
HH bisher nix. MM und Saturn hams angeblich noch nicht, Gamestop HATS verkauft es aber erst, wenn Saturn bzw. MM es verkaufen ...
KuHauge schau doch mal bei Lieferung verfolgen nach. Bei mir steht eben da das es im Depot Dortmund ist und zum Empfänger ausgeliefert wird :) obs wirklich da ist kann ich erst heute Nachmittag sagen. Denke ansich schon das es auch bei dir kommen wird. Solange Versanddatum auf 13. steht dann ja!
Oder ihr habt nen Hund der den Postboten jagd xD dann kriegstes natürlich net :P
meins soll heute ankommen laut amazon :-)
DHL-Status:
Status: Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Crysis kam vor einer Stunde hier in Mülheim an.
Allerdings wollte der DHL-Knilch tatsächlich meinen Ausweis sehen; musste die Nummer eintragen. Sorgt dafür, dass Ihr den Ausweis auf jeden Fall parat habt, sonst gibt's Frust.
Also freut Euch - heute wird's was ! ;)
Also haben die EA-OnlineStore Vorbesteller die Pappnase auf :(
Im Download-Manager steht noch 13 Stunden...
Mein Spiel ist auch endlich da, nur leider hab ich jetzt keine Lust es ab zu holen.
Werde mal mit Auto nacher ran fahren und es eisacken, wenn ich zur Arbeit fahre.
Mit zocken wird es heute eh nix mehr.
Seit FarCry drauf gewartet, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an.
So hab grad in Halstenbek MM angerufen und sie verkaufen es schon :-D
Ich fahre nu los und hols mir :-D
kann ja sein das jemand in der nähe wohnt ^^
mfg Flex
Hab mal ne Frage ! am Anfang kämpf man ja gegen die Nordkoreaner aber im verlauf des spiels auch gegen die Aliens verbündet man sich da mit Nordkorea und kämpf zusammen gegen die Aliens :?:
*daumen hoch @ dudi* ^^Sooo ich frag ma, wer zoggt heut Abend mit mir ne Runde???Meine ICQ 317444724 , XFIRE killinspree1234
awwwww will auch haben mensch hätte ich bloß bei Amazon bestellt ^^
Also ich habs jetzt auch laut Amazon. Bin nur leider nicht Zuhause :P Wird meine Ma wohl angenommen haben hihi ^^ So hmm wann mach ich denn mal Feierabend heute.... hmm.... 14:30? :O whahahaa
@Phoenix220184 Wenn es da ist, sag mal bidde bescheit, + in welchem laden, wohn auch in bremen, aber will nach feierabend nich schon wieder alle läden absuchen :-D
Also nochmal offizielle Anfrage an ALLE
Wer daddelt heute abend mit mir ??? ^^
TS Server IP werde ich reinstellenKönnt mich gerne vorher in ICQ oder XFIRE anschreiben
317444724(ICQ) killingspree1234(XFIRE) :-D
wird bestimmt lustig so Community daddeln ^^
Irgendwer schon ne Sichtung in Hamburg? Halstenbek ist mir nen bissl zu weit draussen :P
Ey na geil, bin extra nach MM und dann sagen sie zu mir sie verkaufen es nicht obwohl ich da angerufen habe -.- und dann stellt sich herraus das sie sich verguckt haben und die vorverkaufsbox gemeint haben, boa:mad: und deswegen fährt man hin und is nix da, voll die verarsche!
Habe gerade die SE bei Media Markt Mannheim für 64,99 Euro erstanden :)
Gruß
rv112
Hab heute vormittag ne runde durch Leipzig gedreht.
Die im Saturn im HBF und im MediaMarkt im PC sagen das es heute nachmittag kommen soll und dann auch verkauft wird, sobalds da ist!!!!!!!!!!!
Die im Saturn hamm die mir sogar ne ungefähre zeit gesagt: gegen 16.00 Uhr!!!!!
Da werd ich dann wohl noma hin müssen.
Grade um 12:21 bei Saturn in Hagen für 60 Euro gekauft oO, für die ganz normale Edition. Ganz schön Teuer aber hauptsache habe es endlich *Freu! :-D
War noch nicht im Laden ausgestellt, habe es noch aus ner Box im Lager bekommen, aber die meinten sie räumen es eh gleich in die Regale.
werde nach feierabend erstmal im haven höövt (bremen-vegesack) den medimax und nen kleinen spieleladen abklappern, wenn die es nicht haben saturn und karstadt (innenstadt), media markt (weserpark) und zur not noch dodenhof (posthausen). wenn ich irgendwo erfolg habe, sag ich bescheid.
arg, ich will das JETZT zocken! nicht erst nachher oder noch schlimmer: noch später...
Wer hat denn noch lust heute abend zu daddeln???
Ist net schlimm, Spiel ist neu, gleiche Chancen für alle sich ans Gameplay sowies Aiming zu gewöhnen. Außerdem mit meinem mist PC ruckel ich hinterher auf low... :)
Jo, aber es läuft bei mir erstaunlicher weise flüssig auf 1280x1024 AA x4 und alles auf medium! Aber nur die Demo, bin mir jedoch sicher das die Vollversion genau so wird!
Bin aufer Arbeit ^^ kann also da leider net on gehen.Bin so ca. 15 Uhr zuhause schreibe euch dann zurück !
Wär gut dafür nen eigenen thread aufzumachn...