Gamestop im Mundsburger Einkaufszentrum Hamburg hat es und verkauft es. SE und normale Edition. Dann ma hin da!
Druckbare Version
Gamestop im Mundsburger Einkaufszentrum Hamburg hat es und verkauft es. SE und normale Edition. Dann ma hin da!
War nun zuerst beim Saturn Theresienhöhe in München..da hatten sies aber nochnet..dann bin ich zum PcFun und dort hats schon gewartet meine Collectors für 64,99 €
Die normale gibts da für 54,99 €
Gruß Legalize
Ich hoffe hier in Ingolstadt hatt es auch ürgendein Geschäfft, wenn nicht dan fahr ich nach München rüber :)
war schon zufällig jemand im MM in Chemnitz (Sachsen)?
weiß jemand ob es die optimierten nvidia treiber auch in einer version gibt, die auflösungen im verhältnis 16:10 unterstützen? :crash:
So, nun bin ich stolzer besitzer von Crysis^^ Habs heute in österreich gekauft.
Bin ja mal gespannt^^
juhuuu dhl hat heute bestellung von amazon geliefert :D CRYSIS ist da!!!
so leude wir sehen uns in 20 stunden .. :D
sooo Juuuungs:
also so in 3h werd ichs dann ( wenn nich vorher die Welt untergeht) auch mir mal zulegen....bei uns gibts das jetzt auch übrigens bei Karstadt seit H-E-U-T-E ( wohne in der nähe von Hamburg ->Lüneburg)
Toll... machst mir Bange das ichs vll auch net erhalten hab xD oh man ich presch gleich los :P
Also in Hamburg bei Karstadt in der Osterstraße haben sie das nicht :-?
Und Media Markt Nedderfeld hat es da, darf aber erst ab morgen verkaufen. Das Leben ist ungerecht :cry:
saturn in oberhausen (centro) will das heute noch bekommen hab mir ne nummer geben lassen um den alle 2 std. zu nerven :-D
eb games oberhausen (centro) morgen erst
medi maxx duisburg (hamborn) freitag :-?
media markt duisburg (marxloh) auch erst freitag :-?
ich klammer mich jetzt erst mal an saturn und wenn nicht dann ebend erst morgen!!!
ich bin dabei heute abend, sofern ich das game heute irgendwo kaufen kann, werde alles abklappern, mein Xfire name: Infinity246
Wenn ihr es dann irgendwo gekauft habt, könnt ihr evtl. den Preis dazuschreiben?
Bin noch auf der Suche für die Amazon-TPG ;)
"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt"
Media markt 15.11 habe garde da angerufen
an alle,es ist weihnachten,fahrt alle nach media markt im weserpark in bremen ,die verkaufen es, bin gleich auf den weg dahin, heute abend rocken wir die MP-Maps
preis 49.90 uncut
hab es schon seit gestern habs mir runtergeladen^^
Jemand aus Berlin schon ne Verfügbarkeitsquelle? Bei MM in Biesdorf meinten sie evtl. 16.00 uhr.. ich werde dann nochmal anrufen.
das interessiert hier keinen du Rauskopersau!
Aber eins interessiert mich dann doch, kannst du online zocken mit deiner Raubkopie?
ICH HABS ICH HABS ICH HABS :D *MAXIMUM FREU ACTIVATED*
http://www.abload.de/thumb/dsc008624h8.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc008633fb.jpg
Noch kein Berliner der Crysis hat? :D
glückwunsch killingspree
es wird dich umhauen!
frage
Englisch oder deutsch? :-D
ich hab´s bei amazon bestellt, aba krieg es so wie es aussieht erst am freitag. also die collector´s edition versteht sich
Ist deutsche Version von Amazon.de @ Crossfade ^^
ich war heut bei karstadt bremen...hab den Verkäufer echt bekniet das game rauszurücken...des soll da schon 3 tage auf halde liegen...aber der macker blieb eisenhart...die hatten angst sofort rechtlich belangt zu werden..also rüber zu saturn...die hattens noch netmal da..aber der typ meinte das der Laster mit der ladung unterwegs sei..und das mans heut abend noch inne regale stellen will....und nu...stunden später bekomm ich mit das es in unserem mediamarkt vertickt wird??....aaaaargh...egal...ich düs jetzt net nochmal extra los..ich hols mir gleich morgen früh :razz:
Atelco hat es fast überall
klick hier
Jaaa:-D unser Saturn in Wob hat es :-D:-D
für 45€, fahr gleich rüber und besorg es mir dann
(erst wird gegessen ^^)
habe es soeben erhalten..
.
von game4game.at vorbestellt uncut deutsch..
zockn zockn :P
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2539
man beachte auch meine bilder und technischen informationen bezüglich auflösung und details. rechner system natürlich auch ^^
Wie teuer ist crysis jetzt eigentlich?
(bei saturn oder mediamarkt) 45€?55€?
Ich bin gerade durch ganz Bremen gedüst und hatte zwei mal Crysis in der Hand!
Habs mir aber nicht gekauft weil es nur die Normale Version ist!
Will aber die Special Edition haben!
Die beim Saturn in Bremen haben gesagt das sie die Special Edition so um 18.00uhr rausstellen wenn sie bei der Lieferung dabei war!
Die Normale Version verkaufen die schon!
Bei Karstadt in Bremen haben sie es aber dürfen es erst morgen verkaufen!
Die Spinnen doch alle!!!!!!!!!
An alle Hamburger: Mal bei Karstadt Sport (ja Karstadt Sport) in der Mönckebergstraße vorbeischauen. Special Editions sind ausverkauft, normale gibt es aber noch.
Ich hasse leute die sich solche spiele ( oder auch allgemein ) runterladen -.-
hoffe das deine daten an ea/crytek weitergegeben werden^^
muahahahahahahahahahahaha ihr kleinen ottos ihr denkt auch dass meine daten weitergegeben werde haha wie denn auch nur weil ein kleiner privatmann sich crysis runtergeldaden hat ihr denkt auch das crytek oder ea games das juckt muahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahaha
... aber uns ;) und dann noch hier zu prahlen ist das allerletzte.
lol wuste nich das man sich hier derartig beleidigen darf ^^ foofi du weißt was du zu tun hast :-D
Satrun Bremen City über Galeria Kaufhof, 44 €
zitat der Kasiererin "oh du kannst schon Crysis spielen :-|"die arme tut mir voll leid, muss noch bis feierabend warten...
naja, ich las mich glaub bis 19 jetzt nimmer hier blicklen, zum battle :D
Sagt ma kann es sein das kein Editor dabei ist O_O ich sehe keinen in der Bin32 datei hä ????? ich will den kompletten editor ^^
Das spiel kostet also 44 €? Ist ja schon übel hab irgendwas von 21 mio. produktions kosten gehört =) Weiß nicht ob das stimmt aber wenn ja ist der preis (44€) schon sehr sehr sehr günstig ^^ Hat jemand genaue zahlen wie teuer crysis am ende war?
Jo.... guck ma auf Wikipedia und suche nach crysis!!! da findest du alles über die Kosten... .
Naja, es sind eben kleine Kinder, wir müssten mal EA/Crytek benachrichtigen, wenn es einen trift, kriegen die anderen viehleicht Angst und laden es sich dan nicht mehr!
lol....hart.
Es ist doch seine sache ob er es ILLEGAL downloadet oder nicht , kann euch am arch vorbei gehen , ihr seid ja en pack , am besten Foofi gehst jetzt direct zu Yerli un gibst ihm die 59,99 da du ihn ja so liebst , vieleicht noch en Ehe Ring und die sache ist gut... ist nur en spiel.
aber ihr seid ja alle sooo schlau fürn 0815 spiel auch noch geld aufn tisch zu legen -.-, und foofi warum zeigst du nicht allen hier dein wahres gesicht und schickst immer emails ? ist doch arm.
mfg
Die Rechtschreibfehler sowie GramaticKkckK Fehler dürft ihr behalten und euch darauf einen aufgeilen , ist mir sowas von egal :)
Ach sorry ich hab gefunden
17 und 20 mio ist schon ordentlich :shock::shock:Zitat:
Die Entwicklung basiert auf der CryEngine 2. Als Entwicklungsbudget werden in Presseberichten Zahlen zwischen 17 und 20 Millionen € genannt, womit Crysis das bisher teuerste in Deutschland produzierte Computerspiel wäre.
JUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!
Habs grade bei MM im Paunsdorf Center (bei Leipzig) gekauft!!!!!!
55 Euro sind schon ganz schön happig - glaube Stalker hatte nur 45 Euro gekostet aber was solls für Crysis bezahlt man gerne mehr!
Aja wenn ich schlecht arbeite dann bekomm ich auch weniger geld ist doch klar oder nicht ? und das ist schlechte arbeit , erst boaahh geile videos , dann bekomm ich son scheiss , von wegen dichter wald , des sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt , aber was rede ich da , ich hab ja schon ne verwarnung muss aufpassen das ich nicht noch einen preis für den ehrlichsten user der welt bekomme , bin wohl der einzige der niemanden in den arch kriecht , aber ich komm mal runter.
mfg
Kann ma jemand pls sagen ob die Cry engine 2 Editor dabei ist in der verkaufsversion ? :?:?:?:?:?
@Crysis Player: die normale version
Danke, ja das ist dan schon ziehmlich teuer!
Aber ich kaufe mir auch die normale, mich interessiert dieses eine Auto nicht!
Ob ich damit einen Vorteil habe im MP denke ich auch nicht.
Sooo mein Crysis is jetz auch hier :DD
für 44€ bei saturn ^^
Saturn in Neuss hat es! Ich fahr jetzt hin!
Bin wech^^
mein MM hier will das auch erst morgen rauß rücken hab da jetzt vorgestern, gestern und heute angerufen^^ die bekommt man einfach nicht klein selbst wenn man sagt das es schon ganz viele haben^^ dann muss ich halt bis morgen warten...
So habe gerade bei meinem Saturn angerufen und die haben gesagt "Sie habens da".
Prima, dachte ich mir nur und jetzt fahr ich gleich los, und holl mir es! *FREU* :-D
Ich war heute beim Saturn in Siegburg und in Sankt Augustin.
Bei beiden hat man mich, unfreundlich versteht sich, darauf hingewiesen, dass das Spiel morgen im Regal steht...
Super...
na dann, du glücklicher :)
Es ist da ja :) Stuttgart Königsstraße MediaMarkt verkauft es :)
Halit in meinen Händen die Special Edition
Also das Beste ist echt das ich meinen Soldaten aus der Beta übernehmen konnte :) top.
Und die Steelbox kommt echt Edel rüber :)
So ich gehe jetzt mal los und gucke nochmal bei saturn!
Drückt mir die Daumen!
Juhuuuuu! Habe die Special Edition. 59,90€ Media Markt im Weserpark, Bremen. Geil, geil, geil! Vielen Dank an den CrysisKiller für den Hinweis. Made my Day!
Echt? Ich war um ca. 16:00 Uhr da. Da hatten die noch 8 oder 9 SE und bestimmt 20 normale da liegen...
Endlich habe ich es auch. Das Steelbook sieht verdammt edel aus :shock:
Aber 70 € ist auch ne Menge Holz dafür...
hey psych0 woher haste es?^^
Ich habs von Karstadt Sport in Hamburg :-D
Es ist ein richtiges Steelbook, vergleichbar z.B. mit dem Directors Cut vom Film Leon der Profi.
:-Dich hols jetzt bei saturn im centro oberhausen also hin da !!!!!